Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
zum Thema
Glückliche Singles und der Neustart15
Auf dem Feld 'Singles' gibt es ja viele Möglichkeiten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug!!!

**********under Frau
16.759 Beiträge
anath ... und danach ???

Du hälst den Mund und verharrst der Dinge ???
*******se_B Mann
266 Beiträge
@anath
Was ich daran nicht verstehe ist folgendes: Dein Mann hat offensichtlich was (was auch immer) mit anderen Frauen. Und Du bist offensichtlich gewillt das zu akzeptieren. Warum könnt ihr damit dann nicht offen umgehen?

Gruß,
DerGroße
*****_by Frau
315 Beiträge
@ spät_burgunder
Ich verharre nicht, sondern ich beobachte, ich will Wahrheiten wissen und keine Lügen erzählt bekommen.

Und nein, ich werde nicht gleiches mit gleichem vergelten, nicht mein Ding. Ich möchte nur wieder vertrauen können.

Aber keine Sorge, ich komme schon klar damit
**********under Frau
16.759 Beiträge
Aber keine Sorge, ich komme schon klar damit

Das nehme ich dir zwar nach deinen Beiträgen nicht so ganz ab, ist aber wirklich dein und nicht mein Problem ...
*****_by Frau
315 Beiträge
@Grosser_B
nein ich akzeptiere das ganz und gar nicht und er weiß das auch.
Er versichert immer wieder dass da nix mehr ist aber ich brauche nunmal Beweise und die sprechen noch dagegen. Also beobachte ich und stelle die Aussage nicht in frage.

Na ja, jedem auf seine Art.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@***th, puh, ich glaube ich könnte das nicht!

Deine Einstellung in allen Ehren, aber da wäre bei meinem Mann genauso wie bei mir "Schluß mit lustig"!
*****_by Frau
315 Beiträge
@spaet_burgunder
Das nehme ich dir zwar nach deinen Beiträgen nicht so ganz ab, ist aber wirklich dein und nicht mein Problem ...

Mal geht es besser, mal etwas schlechter aber meistens findet man hier auch mal jemand zum auskotzen *zwinker*

Danke! *blume*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mal geht es besser, mal etwas schlechter aber meistens findet man hier auch mal jemand zum auskotzen


Siehst du, genau das meinte ich ... du kommst damit nicht wirklich klar ... du möchtest es vielleicht, aus welchen Gründen auch immer ... aber es widerstrebt dir und deinen Gefühlen ...


Und das mit gutem Recht. Sich mit einer anderen Frau als Paar auf irgendeiner Plattform anzumelden ist ja wohl allerunterste Schublade ... ich würde meinem die Eier abschneiden wenn ich dahinter käme ... der würde sich so schnell nicht mehr paaren, weder mit mir noch mit einer anderen ...
also ich versteh das nicht. guck es dir vielleicht noch eine weile an, dann mach irgendwas, damit er sich nicht rausreden kann. und wenn er dann immer noch sagt, das war ein scherz oder son kram, glaub mal....ich würd durchdrehen . und du kannst auch nicht einfach sagen abwarten und tee trinken. je mehr du davon liest. ( was ich nicht weiss ob du das lesen kannst was da geschrieben wird) um so mehr tut es doch weh. du kannst ja nicht ewig immer alles nur hinnehmen. ich denke jeder hat seinen stolz. du musst dir das nicht gefallen lassen. auf keinen fall. lg
@lene64rainer
Vielleicht könnt ihr mich bitte anmailen. ich kann das nun nicht, ich würde ganz gern mit Euch das Thema vertiefen.
Es kann ja sein, das er da schon vor Deiner Bekanntschaft angemeldet war. Guck halt nach wann er das letzte mal dort online war.

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich hab bestimmt auch noch irgendwo ein Profil auf einer Seite, wo ich gar nicht mehr dran denke. Wo ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr drauf war.
Als erstes würde ich schauen, wie aktiv er dort herum surft.

LG Ines von inergen
niemand weiss was dahinter steckt!
ist evechen ein fake?
oder nicht?
gibt es den mann der sie angeblich betrogen hat wirklich?
und wenn, hat er sie überhaupt betrogen?
oder beschränkt er sich auf einen harmlose flirt im net?
wie definiert jeder sowas für sich?
wollte er vielleicht nur ein wenig flirten?
ist das schon betrug?

leider kenne ich mich da ein wenig aus.
vor ein paar jahren, konnte ich auch auf grund seiner unvorsichtigkeit all seine postings lesen.

aber bei mir war es eindeutig! er hatte es mit anderen frauen getrieben!

in diesem fall ist es das nicht so!

es ist einfach nur eine internet-seite von vielen!
hm...
Was ist daran so schlimm wenn erdort Registriert ist ??

Vieleicht sucht er da auch nur Unterhaltung und nicht mehr , das noch Singel drin steht hat auch keine große Bedeutung .
Du solltest mal nachsehen wie lange er dort schon angemeldet ist ,und wie aktiv er dort wirklich ist .
Und solange das nur Online ist seh ich das nicht so eng , lieber Online als er würde wirklich fremd gehen .
Hast du es mal von der Seite her betrachtet ??


LG

Lady_katze
Heute habe ich durch zufall entdeckt, dass er bei einer singlebörse eingetragen ist!
Nein was ein Zufall ist doch die Entdeckung der TE. Was hat sie denn in der Singlebörse gesucht?

Dort steht er als Single drin auf der Suche nach Frauen!
Nur gut das die TE nichts sucht. Ihr Suche hier
Ich suche: Mann
Frau
Paar
ist sicherlich auch nur ein Zufall.

Zufälle gibt`s

Business (Er)
Nun ja,
wenn mein Mann sich, während unserer bisher noch recht frischen Ehezeit, auf einem Single-Portal eintragen würde und es stünde in seinem Profil, er sucht eine Frau, wär ich auch sauer. Ehrlich,
ich weiss was im I-Net abgeht und surfe nicht erst seit und bis vor 1-2 Jahren auch auf Single-Seiten herum, ich bin sehr wohl der Meinung, wer dort angemeldet ist, ist auf der Suche nach Abenteuern o.ä. und das würde ich auch nicht unbedingt tolerieren.

Aber wie es scheint, ist ja die Dame eh ein Fake.

LG Ines von inergen
****261 Mann
152 Beiträge
und was machst du hier?
du hast keine Grund dich zu beklagen.
und was machst du hier?
du hast keine Grund dich zu beklagen.

wen meinst Du mich?

Sorry wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber wir sind als Paar hier.
Falls Du nicht "mich" gemeint haben solltest, dann bitte demnächst etwas eingrenzen. Denn mit deinem Posting kannst du jeden gemeint haben, der hier was schrieb.

LG Ines von inergen
Ich muss dazu auch sagen, dass ich das nicht so toll fände, wenn ich entdecken müsste, dass mein Mann bei einer Singlebörse als "Single" angemeldet ist, obwohl er doch schon mit mir verheiratet ist *gruebel*

Und schon drängt auch mir sich die Frage auf "wie um alles in der Welt kann ich "zufällig" auf einer Singelbörsen-Site meinen Partner entdecken?"

Bin ich misstrauisch und schau deshalb?
Bin ich selbst unzufrieden und schau mal, wer so schreibt?

Ich denke, nur jemand, der kein Vertrauen zu seinem Partner hat, würde auf einer Singelbörsen-Site schauen, ob er diesen dort findet. Andererseits ist meiner Meinung nach diese Wahrscheinlichkeit doch verschwindend gering?! Zumal, wenn der Mann anonym bleiben will, wird er sicher niemals seine "echten" Daten angeben, infolgedessen wäre es doch auch recht schwierig, genau IHN da ausfindig zu machen oder? Und nach einem Jahr kennt man den anderen nicht gut genug, um genau wissen zu können, wie er sich selbst beschreibt. Was ist denn, wenn er die Persönlichkeitsbeschreibung eines Bekannten genommen hat? Und du interpretierst da irgendwelche Ähnlichkeiten rein?

Also ich finde das ziemlich dubios. Ihr nicht?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Ich würde mich auch an deiner stelle dort anmelden.. am besten mit einem bild, wo du weisst dadrauf steht dein mann... und ihn dann einfach auflaufen lassen.. teste ihn, ob er von dir erzählt.. und ob er sich treffen will... wenn ja treff dich mit ihm... dann stehst du da.. und dann schließe danach die folgen für eure ehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.