Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsprobleme während der Schwangerschaft: was tun?

*******1234 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaftsprobleme während der Schwangerschaft: was tun?
Hallo,

ich bin relativ anonym hier unterwegs und das soll auch so bleiben, bitte euch aber um Hilfe, denn mit Freunden kann ich darüber nicht reden.

Mein Partner und ich führen eigentlich eine gute Beziehung, doch aktuell entstehen immer mehr Konflikte und ich bin mir nicht sicher, ob ich das auf Dauer weiter ertragen kann. Wir sind sexuell beide recht aufgeschlossen, haben bereits Swinger-Erfahrung gesammelt, was mir persönlich immer sehr gefallen hat.

In unserem privaten Sexleben hingegen komme ich oft viel zu kurz, was ich auch schon mehrfach angesprochen habe. Danach wird sich wieder einmal "um mich gekümmert", anschliessend herrscht wieder der übliche Rhythmus. Ich fühle mich mehr als nette "Blase-Freundin" denn als ebenbürtige Partnerin. Er fasst mich immer nach dem gleichen Muster viel zu schnell an, da vergeht mir die Lust und wenn ich noch nicht feucht genug bin, tut es dann auch weh.

Nun bin ich schwanger, mittlerweile schon recht fortgeschritten. Wir haben über das Thema Swingerclubbesuch gesprochen, aber ich mag einfach nicht, hatte ihm allerdings angeboten, ihm zuliebe hinzugehen, aber so dass ich selber nicht aktiv werden muss.

Generell bin ich recht sensibel und reagiere auf Berührungen ganz unterschiedlich. Was ich vor der Schwangerschaft noch geil fand, turnt mich manchmal total ab. Mein Partner sagt zwar, dass er dafür Verständnis hat, schlägt mir dann aber doch Clubbesuche oder einen 3er mit einer Frau vor. Er chattet weiterhin mit unserem Pärchenprofil mit anderen Frauen und Paaren, auch auf einer geläufigen "normalen" Plattform kommentiert er bevorzugt Threads von hübschen Frauen und schreibt mit ihnen, das passt für mich nicht. Beim Swingen bin ich nicht eifersüchtig, da geht es mir nur um den Sex, aber dieses Verhalten löst eine gewisse Eifersucht in mir aus, was mich gleichzeitig auch irgendwie demütigt.

Vieles konnte ich bisher locker sehen, doch mittlerweile habe ich das Gefühl nicht gleichberechtigt und respektvoll behandelt zu werden. Nun frage ich mich, ob wir in elementaren Punkten wirklich auf einer Wellenlänge liegen und er der Mann ist, mit dem ich mir eine Familie vorstellen kann. Ich habe Angst bald alleine mit dem Kind dazu stehen, weil ich mich einfach getäuscht habe. Ich weiß nicht, ob es jetzt an der Schwangerschaft liegt oder ob bei mir jetzt einfach der Punkt gekommen ist, wo meine rosarote Brille verschwunden ist und ich den Tatsachen einfach ins Auge sehen kann. Darum bitte ich euch um eure Meinung.

  • War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation und mag die Erfahrung mit mir teilen?

  • Kann es sein, dass ich aufgrund der Schwangerschaft besonders sensibel reagiere?

  • Habt ihr einen Rat für mich, wie ich meinen Partner dazu bringen kann, mir mehr Respekt entgegen zu bringen und meine Bedürfnisse mehr zu berücksichtigen?

Ich danke euch, dass ihr bis hierhin gelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht. Und die gesamte Schwangerschaft ist eine hormonspirale. Es geht auf und ab, in einem Moment ist alles schön und gut, im nächsten Moment bricht eine Welt zusammen. dies wird auch nach der Schwangerschaft nicht anders sein.
Und klar siehst du jetzt alles auch mit anderen Augen. Schließlich trägst du ein Kind unter deinem Herzen. Du beginnst anders zu denken. Für dich, das Kind, die Familie.

Du musst versuchen mit deinem Partner über all das zu reden. Wie es dir geht wenn er alleine mit anderen schreibt. Wie es dir beim Sex geht. Was du dir wünscht.

Die Veränderungen sind zwar großteils bei dir. Aber er ist mit verantwortlich und wenn er dich, euch liebt, dann unterstützt er doch und geht auf dich ein.
Liebe Labello,

ich las Deinen Beitrag sehr aufmerksam und fühlte mich hier und da in meine eigene Vergangenheit zurückversetzt.

Mein erster Impuls war: "Oh Gott, das arme Mädchen!"

Muß aber nicht so sein. *zwinker*

Reden mit Deinem Partner über Deine Gedanken und Gefühle ist natürlich der erste Impuls, klappt leider nicht immer. Bei mir hats damals nichts genützt. "Er" war wie er war und ging weiterhin mit meiner besten Freundin ins Bett. Beide haben mich die ganze Zeit meiner Schwangerschaft belogen und betrogen - darüer hinaus auch noch ca. 1 Jahr lang.
Ich bekam unser Baby - ging ja nicht anders. Als ich erfuhr "was da so läuft" war ich schon im 5. Monat.

Als dann unser Sohn beboren war, wurde es auch nicht viel besser - ich war viel alleine und allein gelassen. Während unsere Tapete von den Wänden fiel, hat er bei "ihr" neu tapeziert und gemalert. Ein fürchterliches Gefühl. Jämmerlich sogar.

Eine ganz normale Frau hätte sich getrennt. Ich aber nicht, denn ich wusste, daß er der Mann meines Lebens ist. Nach hinten raus hat es sich bestätigt, aber wer weiss das schon so sicher wie ich damals. *zwinker*

Raten kann ich Dir wirklich nicht viel oder sogar gar nichts. Ich kann nur berichten wie es mir erging.
Ich habe diese Geschichte, und es gab noch ganze Geschichten dazu in den Jahren, ausgesessen sozusagen. Ich liebe meinen Mann und werde ihn immer lieben. Es gibt Gründe warum ich ihn liebe so wie er ist. Und seine "Gemeinheiten" gehören zu seinem Wesen. sorry - weiss gerade kein anderes Wort für das was er mit mir jahrelang getrieben hat oder ich mit ihm -.

Spüre in Dich hinein und folge Deinem "Bauchgefühl". Ich machte es mein Leben lang so und lag sehr selten "daneben".


Alles Liebe Tysia
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Oh jeh...
...In unserem privaten Sexleben hingegen komme ich oft viel zu kurz, was ich auch schon mehrfach angesprochen habe. Danach wird sich wieder einmal "um mich gekümmert", anschliessend herrscht wieder der übliche Rhythmus. Ich fühle mich mehr als nette "Blase-Freundin" denn als ebenbürtige Partnerin. Er fasst mich immer nach dem gleichen Muster viel zu schnell an, da vergeht mir die Lust und wenn ich noch nicht feucht genug bin, tut es dann auch weh.

...Vieles konnte ich bisher locker sehen, doch mittlerweile habe ich das Gefühl nicht gleichberechtigt und respektvoll behandelt zu werden. Nun frage ich mich, ob wir in elementaren Punkten wirklich auf einer Wellenlänge liegen und er der Mann ist, mit dem ich mir eine Familie vorstellen kann...


Puuhh...also wie du das Verhalten deines Partners beschreibst, halte ich deine Ängste alle für 100% berechtigt. Alles in dir stellt sich jetzt auf Mutterschaft um. Natürlich wirst du sensibler für alle möglichen Dinge, so ziemlich alle Bereiche deines Alltags sind betroffen. Das ist doch völlig normal!!

Auch wenn ein Mann die körperlichen Erfahrungen, so wie du sie erlebst, nicht machen kann, wäre er schon in der Lage sich seelisch auf Vaterschaft einzustellen, um dich bei deinen Veränderungen zu unterstützen, um euch GEMEINSAM auf eure neue ELTERNSCHAFT (eher was für Zweisamkeit und nicht gerade Swingerclub!) einzustellen.

Davon ist bei dem Mann, von dem du berichtest nichts zu bemerken. Er macht einfach weiter wie gehabt, hört dir offensichtlich nicht zu und geht seinen sexuellen Interessen nach.

Das du dich dadurch auch gedemütigt fühlst, kann ich gut nachvollziehen, würde wohl allen Frauen ähnlich gehen.

Was jetzt zu tun ist, dazu kann ich leider nichts sagen. Was ICH tun würde, weiß ich, aber letztendlich musst du die nötigen Entscheidungen treffen. Leicht ist das sicherlich nicht. Ich wünsche dir viel weibliche Kraft bei den nötigen Schritten.


*knuddel*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe das auch so, dass er noch nicht so richtig kapiert hat, was Schwangerschaft und Geburt bedeuten - für Dich, aber im Endeffekt auch für ihn.

Mein Ex hatte Riesenpläne, was wir alles nach der Geburt unternehmen werden, um mit "seinem Sohn" (er war überzeugt davon, dass es ein Junge wird, wir wussten es aber nicht) anzugeben. Die Geburtsvorbereitung war "altmodisch" nur für die Frauen, aber einen Abend mit den zukünftigen Vätern gab es, an dem die Hebamme ihnen mal sagte, was von ihnen während der Geburt und danach verlangt wurde. Da wurde ihm zum ersten Mal bewusst, welche körperlichen Auswirkungen die ganze Geschichte auf MICH haben würde - und er wurde ein guter Vater und auch Beschützer (vor großmütterlichen Übergriffen) seiner Familie.

Was ich sagen will: vielleicht braucht Dein Mann Informationen. Gibt es Kurse, Geburtsvorbereitung für Paare, Leute, mit denen er mal drüber reden kann ? Vielleicht hat er Angst, dass er von nun an zu kurz kommen wird - und ja, er muss erwachsen werden und die Frau in seinem Leben teilen, neue Verantwortung übernehmen. Das muss er auch erst lernen.

Natürlich ist es auch nötig, dass er versteht, wie Du sein Verhalten empfindest, wie es DeineLady schreibt - wenn es also ganz schlimm ist, könnte man sich für so ein Gespräch auch professionelle Hilfe holen.

Bevor ich ihn die Wüste schicken würde (was mir als erster Gedanke kam, als ich Dein EP las, das muss ich zugeben), würde ich solche Wege probieren. Manchmal ist es ein Verständigungs- und ein Verstehensproblem.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Da gab...
...es doch diesen einen Thread. Eventuell hilft der ja *smile*
Sind Elternschaft und Erotik unter einen Hut zu bringen?

Ich hab da mal egoistisch auf meinen Beitrag verlinkt *rotwerd*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zu deinen Problemen mit ihm kann ich nichts sagen.
Ich habe mich wegen sexueller Geschichten von meinem Exmann getrennt, aber da ist jeder anders leidensfähig, kompromissbereit und hat unterschiedliche Auffassungen, wie viel Kampf eine Beziehung wert ist.

Zur Schwangerschaft:
Ich bin auch meeegaempfindlich gerade.
Vorher war ich an Partnertausch und FFM interessiert, jetzt habe ich ein total ungutes Gefühl dabei. Auch im Alltag bin ich eifersüchtiger als sonst gewesen am Anfang der Schwangerschaft. Ich denke, das kommt von der Angst, den Partner in einer so schwierigen Zeit zu verlieren.
Für uns ist das total ok, wir reichen einander vollkommen, Experimente gibt es erst später wieder.

Generell stellt sich mir bei so was schnell die Frage, wie viel Respekt da herrscht. Jegliche Form von Interaktion außerhalb der Beziehung funktioniert nur, wenn beide die Grenzen des anderen respektieren. Zu 100%.
******e72 Mann
380 Beiträge
in etwa 8 Wochen
kommt unser 4. Kind zur Welt, daher denke ich, ausreichend Erfahrungen mit der Schwangerschaft zu haben *zwinker*
Dieses mal ist einiges anders - während bei den vorherigen Schwangerschaften Ihre Lust noch größer war als sonst, ist es diesmal deutlich anders - Sie hat seit Wochen keine Lust mehr.
Jedoch macht das Ihr ungleich mehr zu schaffen als mir!
Sie sorgt Sich um mich, da Sie Sich aktuell nicht in der Verfassung fühlt, mir ein erfülltes Sexualleben zu bescheren.
Ich nehme das deutlich lockerer auf - niemals würde ich Sie oder eine Frau generell überreden wollen oder gar dazu nötigen, was zu tun wonach Ihr nicht ist!
Dass ich zu solchen unpässlichen Zeiten mir meine Befriedigung bei anderen Frauen hole, kommt für mich nicht in Frage - auch wenn unsere Ehe dies sicher überleben würde.
Wie schon geschrieben wurde, ist dieser Zustand eine Achterbahnfahrt der Hormone und Gefühle, ich denke das beschreibt es sehr treffend.
Sie schreibt:

Auch mich erinnert das sehr an meine erste Schwangerschaft und den damaligen Lebenspartner (ausgenommen der "offenen" Beziehung).
"Eigentlich gut" + das nicht ernstnehmen deiner (sexuellen) Wünsche = eigentlich richtig sch****
Zusammen mit den verflixten Hormonen und Zukunftssorgen entsteht ein sehr schmerzhaftes Gefühl des Alleineseins, der Hilflosigkeit.
Ich hab dir keinen Rat, außer stark zu sein und dir wirklich klar zu werden, was du erwartest und willst. Und dann sehr deutlich Tacheles mit deinem Partner zu reden.
Was wäre für dich die Konsequenz, wenn es so weitergeht?
Manchen Männer muss man ein "so will ich nicht leben" schon in Großbuchstaben mit dem Stahlträger ins Hirn meißeln, damit sie es tatsächlich wahrnehmen und sich damit auseinandersetzen. Nicht nur Frauen sind Verdrängungskünstler.

Wie ist denn der "Rest" eurer Beziehung, eurer Wünsche und Pläne? Passt das wirklich, oder ist das auch ein *eigentlich*?

Bei mir war es so, dass ich als Nicht-Mutter noch sehr kompromissbereit war, immer die Überzeugung hatte, dass man Wege findet, wenn man nur miteinander redet.
Das hat sich kurz nach der Geburt radikal geändert. Als Mutter wollte/will ich stark sein und sicher nicht "zurückstecken" nur damit ich mit Kind nicht allein dastehe.

Und da wurde klar, was vorher auch schon eigentlich klar war: da passen zwei Menschen nicht wirklich. Schlecht war die Beziehung nicht, auch nach der Trennung nie. Aber eben nicht das, was ich für mein Leben wollte.


Was ich in der Zeit des Kinderkriegens übrigens auch immens wichtig finde:
Sich auch mit den Sörgen, Nöten, Wünschen des Mannes auseinanderzusetzen - auch wenn Frau das nicht unbedingt immer wirklich hören will.
Für Mann kann das durchaus sehr befreiend wirken, wenn er auch mal sagen darf, was er gerade als "schlecht" oder störend empfindet.
A propos swingen...
Ihr habt euch hoffentlich umfassend mit Infektionsrisiken und deren Vorbeugung vor allem im Hinblick auf die Schwangerschaft informiert?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Mein Partner sagt zwar, dass er dafür Verständnis hat, schlägt mir dann aber doch Clubbesuche oder einen 3er mit einer Frau vor.


Er chattet weiterhin mit unserem Pärchenprofil mit anderen Frauen und Paaren, auch auf einer geläufigen "normalen" Plattform kommentiert er bevorzugt Threads von hübschen Frauen und schreibt mit ihnen, das passt für mich nicht. Beim Swingen bin ich nicht eifersüchtig, da geht es mir nur um den Sex, aber dieses Verhalten löst eine gewisse Eifersucht in mir aus, was mich gleichzeitig auch irgendwie demütigt
.

Lass dich mal knuddeln, ich verstehe dich gut. Und ich finde nicht, dass an deinem Kummer Hormonschwankungen schuld sind. Du bist schwanger, benötigst Halt, liebevolle Zuwendung, Sicherheit, Rücksicht.
All das kann eine Frau in deiner Situation von ihrem Partner, dem werdendem Vater erwarten und das ist keinefalls zuviel verlangt!

Wie kannst du die Situation für dich und dein Kind verbessern?

Zum einen rate ich dir, dich jemandem anzuvertrauen, der dir nah ist. Das kann deine Mutter, deine Schwester, eine Freundin sein. Auch wenn du befürchtest, dass sie die Swingergeschichten nicht verstehen: sie mögen dich, sie lieben dich, sie werden deine Situation verstehen und dich unterstützen. Dir zuhören, dir Mut machen. Du bist dann nicht mehr so allein. Du kannst dir schon mal was von der Seele reden und dich trösten lassen.

Zum anderen würde ich dir raten mit deinem Partner Klartext reden.

Sag ihm, dass er dich mit seinem Verhalten tief verletz und verunsichert.

Du bist schwanger, hast so viel neues zu erleben und zu verarbeiten und übernimmst mt allem was du tust auch Verantwortung für euer Kind. Selbiges sollte für ihn gelten.
Er flirtet mit anderen Frauen und wünscht sich SEX im Club und verunsichert dich, anstatt dich zu stützen. Das finde ich genauso rücksichtslos, wie einen Swingerclubbesuch oder FFM zu fordern!

Nicht nur, dass es deine Seele verletzt, eine Infektion könnte auch die Schwangerschaft gefährden.
Anstatt Dir Rückhalt, liebevolle Pflege, Sicherheit zu geben, anstatt Verantwortung zu übernehmen, verunsichert er dich und macht dich traurig, gefährdet deine Gesundheit.

Sag es ihm klipp und klar. Dann hat er die Chance Einsicht zu zeigen und sein Verhalten entsprechend zu ändern.
Nehmen wir an, er ist bisher ahnungslos, wie du fühlst und was du dir wünschst danach würde er es billigend in Kauf nehmen.

Um ihm zu zeigen wie ernst es dir ist, kannst du dich an eine Familienberatungsstelle wenden. Das sind Profis, die werden dich nicht wegen Swingerei verurteilen, sondern dir und/oder euch helfen!

Ich wünsche dir alles Liebe!
sandra42
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich gebe zu
es macht mich ein wenig traurig, weil ich vor vielen Jahren Ähnliches erlebt habe.

Einige Jahre nach meiner ersten Geburt kamen mein damaliger Partner und ich auf die offene Beziehung. Ich lebte es nicht intensiv aus, er schon. Wir hatten die Absprache bei einer weiteren Schwangerschaft wäre dies "Projekt" beendet.
Mir ging es in der zweiten Schwangerschaft wie dir und ich stand mit fast allem und meinem ersten Kind allein da. Intensive Gespräche wurden geführt, er verstand aber nicht was ich wollte. Irgendwann war klar , dass mein zweites Kind mit Behinderungen zur Welt kommen würde. Auch hier wurde ich allein gelassen, er wollte das Kind nun nicht mehr! Man(n) könne ja dann später sein Leben nicht mehr leben und genießen und bla, bla, bla...

Ich habe mich im 6. Schwangerschaftsmonat für das Kind entschieden.
Leider hat sich auch nach der Geburt nichts verändert, die Situation wurde eher schlimmer, da er wieder "jagen" ging. Absprachen gab es nicht mehr, er machte was er wollte.
Wir haben es nicht geschafft, trotz aller Anstrengungen meinerseits.

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin. Klar sind auch Hormone im Spiel und du bist eben besonders feinfühlig und weitsichtig. Ich wünsche dir, dass dein Partner bei einem "ersten" Gespräch sein Verhalten überdenkt oder aufwacht wenn er euren kleinen Schatz im Arm hält.

Für mich war eine die richtige Entscheidung ohne ihn zu leben!
Falls du ein Zweiergespräch suchst, dann schreib mich an.

Fühl dich in den Arm genommen und dir viel Kraft gegeben.
*******1234 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
für eure Antworten und eure Anteilnahme meiner Situation.

In vielen Punkten sprecht ihr mir aus der Seele... Dinge die ich denke und wahrscheinlich nicht aussprechen mag.

Grundsätzlich ist es so, dass ich grade in einer Phase bin, wo mein Hirn arbeitet. Alle Gesichtspunkte versuche von möglichst vielen Seiten zu überdenken...

Am Wochenende hatten wir ein sehr gutes Gespräch. Ich habe ihn mit all meinen Ängsten, Sorgen und auch Problemen seines Verhaltens eindringlich konfrontiert und hatte sogar schon all meine Sachen gepackt, da ich gehen wollte.
Ende vom Lied: Zwischen uns herrschten einige Missverständnisse.

Dennoch muß ich sagen, dass ich ich mich wirklich noch ordnen muss und das ist im Moment nicht einfach.
Auch so das ich nicht weiß, ob ich das tatsächlich alles so auf Dauer mit machen kann. Mir fehlt auch ein bisschen die Gewissheit, ob es wirklich nur Missverständnisse waren oder ob wir in gewissen Punkten einfach nicht kompatibel sind.
*******elb Frau
715 Beiträge
Nimm dir die Zeit die du brauchst und überstürze nichts. Prüfe sorge gut für dich!
Alles Gute!
******e72 Mann
380 Beiträge
Bravo!
Klar zu Reden ist eine der wichtigsten Pflichtaufgaben innerhalb einer Beziehung!
Nur wer offen und schonungslos ehrlich miteinander redet, tut das mögliche um Missverständnisse zu vermeiden.
Eine Beziehung beinhalten oft Kompromisse - solange die für beide Seiten tragbar sind, ist nichts dagegen einzuwenden.
Wenn eine Partei feststellt, durch die Kompromisse in irgendeiner Form benachteiligt zu sein, muss neu "verhandelt" werden.
Ist hierbei keine für beide Seiten befriedigende Lösung zu erreichen, ist man meist gut beraten, die ehrlichen Konsequenzen daraus zu ziehen.
Hoffen wir das beste !
*******1234 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Sonnengelb
evtl. sollte ich mich klarer ausdrücken bzw. was erklären.

Mein Partner hat einen Aufruf auf einer bekannten Plattform gestartet, ob jemand Lust hat ihm zu einem bestimmten Film ins Kino zu begleiten. Darauf hat sich eine Frau gemeldet. Nach dem Film waren sie noch kurz was trinken, aber das wars dann.

Kurze Zeit später hatte die Frau technische Probleme mit ihrem PC und mein Partner hat ihr geholfen. Im Laufe des abends hat er mir aber ehrlich geschrieben, wo er ist.

Nun ja, da der Frau plötzlich für Silvester die Freunde abgesprungen sind, haben wir ihr angeboten mit uns zu feiern. Der Abend war ganz nett, aber als sie dann explizit von meiner Schwangerschaft erfahren hat, wurde sie ruhig und ist auch kurz nach Mitternacht gegangen.

Anschließend habe ich Nachrichten gelesen die schon vor Silvester geschrieben wurden, dass mein Partner sie wohl sehr nett findet und er ihre Gesellschaft genießt. Habe meinen Partner darauf angesprochen und er meinte, sie wäre wirklich sehr nett und weil ich skeptisch war, hatte er auch noch hinzugefügt, dass sie ja auch nicht sein Typ wäre.

Tja, nun sind wir heute nicht zusammen, haben den ganzen Tag aber vereinzelnd geschrieben und als ich ihn gefragt habe wie er seinen Abend heute genießen möchte kam nur, er wäre mit dieser besagten Frau unterwegs. Ganz spontan...

Arrr... ich drehe hier am Rad. Ich war niemals so eifersüchtig, ich erkenne mich grade nicht wieder. Ich denke, ich habe ein großes Vertrauensproblem (liegt wahrscheinlich auch an meiner letzten Beziehung)

Ich treffe mich auch mit anderen Männern, so ist das nicht. Aber das sind alles keine flüchtigen Bekannten, sondern langjährige Freunde. Und wenn ich mich mit ihnen treffe, dann sage ich im Vorfeld meinem Partner davon und nicht erst, wenn das Treffen stattfindet.

Oh man... es tut mir sehr leid, dass ich euch grade als meinen Kummerkasten belästige!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
mein exmann war viel für eine versicherung im außendienst. mal morgens, mal mittags, mal abends, mal den ganzen tag. und da ist es passiert: mit der exfrau eines kumpels, die ebenso bei dieser versicherung versichert war.
erst war es geschäfftlich, dann wurde es privat mal mit einem kaffee trinken, dann mal wieder einer, bis er bei ihr im bett gelandet ist.

aber man kann ihm hoch anrechnen, das er wenigstens noch zur tanke gefahren ist um kondome zu holen, bevor er den eigentlichen stoß setzen konnte. soweit hatte er sich zumindest im griff. *sarkasmus*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben, wir sind hier leider gar nicht mehr im Thema!
Die OT Frage ist aber spannend und vielleicht machen wir einfach ein neues Thema draus.
Hier können wir das so nicht weiter besprechen. Dazu lieber die Clubmails nutzen!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******1234 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Sandra,
das war mir nicht bewusst. Bin grade emotional geladen und bin froh hier auf generell offene Ohren zu stoßen.

Danke für den Hinweis!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das was mich interessieren würde ist ob das Kind ein Unfall War oder von euch beiden geplant gewesen ist??.. das finde ich schon wichtig um Verhalten genauer betrachten zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.