Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6724 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer Bekanntschaft

Ein Posting handelt hier davon, dass er die Frau besonders gut behandelt und es ihm auch wichtig ist, dass sie gut daheim wieder ankommt? Ist das eine Seltenheit oder gängige Praxis heutzutage?
Das ist sicherlich weiter verbreitet, als häufig unterstellt wird, aber setzt ein Mindestmaß an Kommunikationsfähigkeit der Partnerin voraus!

Ich traute mich nicht den Mann nochmal anzurufen
... und da er nicht telepathisch veranlagt war, hat das wohl auch nicht klappen können!
So ein Trottel aber auch! *panik*
Es wäre ja aber auch .....nett , höflich und und und gewesen wenn er sie gleich gebracht hätte.
Da ist aber wohl doch ein zu großer Unterschied zwischen Männern und .......wie betitel ich es mal am besten....???? lieber nicht.
Die Fahrzeit wäre eine Stunde gewesen. Der Eine sieht das locker, ein Anderer hätte darauf keine Lust abends noch umeinander zu fahren...
Vertrauensperson war dieser Mann zu dem Zeitpunkt für mich in keinerlei Hinsicht, dazu gehört schon etwas mehr.
Und wer Freunde hat, weiß wen er zu so später Stunde anrufen kann.
Trottel hin oder her. In dem Moment ging es nur darum nach Hause zu kommen, da war er kein Thema.
Es wäre ja aber auch .....nett , höflich und und und gewesen wenn er sie gleich gebracht hätte.
Es wäre sicherlich auch zielführender gewesen, wenn das die beiden, die es betrifft, untereinander und vorher vereinbart hätten!

Ich kann dazu nur sagen, dass mich regelmäßig Eine besucht hat, die mit der Bahn angereist (und auch wieder heim gefahren ist), weil sie ein kostenloses Studententicket hatte und so weit weg wohnte, dass man das nicht mal eben mit dem Auto hin und her fährt ... aber ihr schien das nichts auszumachen und sie fand das völlig OK (sehe ich keinen Grund, das in Frage zu stellen!)

Und ich kann mich gut daran erinnern, dass es damals einige Male vorgekommen ist, dass da mal ein Zug ausgefallen ist oder so viel Verspätung hatte, dass sie auf dem Heimweg den Anschluss nicht geschafft hätte und dann hat sie angerufen und dann habe ich sie eben doch mit dem Auto gebracht.
Hätte sie hingegen auf dem Bahnhof gefroren, auf den nächsten Zug gewartet und das Problem hinterher in einem Forum thematisiert, dann hätte sie nicht nochmal anrufen müssen...
Da ich mich ungern wiederhole. Ein überaus großer Teil bekundet Interesse zu dem Thread genauso wie er geschrieben ist seine Zustimmung.

Ich rufe generell keinen Mann so ohne weiteres an. Nicht für einen Heimweg u schon gar nicht für Sex. Unverständlich, aber wahr. Wer Freunde hat, braucht einen halbwegs bekannten Mann nicht anrufen.
Angerufen hat (wenn es denn so war) stets er. Er ist keine hier registrierte Person.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*********Seil:
Das ist sicherlich weiter verbreitet, als häufig unterstellt wird,

Jupp....ich oute mich auch mal, ich gehöre auch zu dieser Sorte Mann ähnlich wie es Blashyrkh ist.

Ich hab letztens auch eine Frau aus dem Club in Augsburg mitgenommen nach München und hab sie direkt bei ihr vor der Haustür dann abgesetzt. Wenn ich sie nicht mitgenommen hätte, dann hätte sie so zwischen 2-3 Stunden warten müssen bis zur nächsten Fahrmöglichkeit nach München. Sie hat dann zwar auch gemeint ich könnte sie an einem bestimmten Punkt in München absetzen, sie kommt dann schon irgendwie nach Haus. Ich meinte da nur zu ihr, sorry ich lass dich doch hier nicht irgendwo in der Kälte in Nacht rumlaufen...ich bring dich bis zu dir nach Haus. Und das obwohl ich die Frau nicht mal vorher kennengelernt hatte bzw. geschweige das ich ein Date mit ihr hatte...wir haben uns zufällig am Ausgangs des Club getroffen. Sorry ich find das hat auch was mit dem Charakter von einem zu tun.
******uja Frau
6.918 Beiträge
Aber die Bereitschaft zu einem Hilfsangebot vonseiten des Mannes ist ja auch nochmal was anderes als die Bereitschaft vonseiten der Frau, das dann auch anzunehmen. Weil sie dem Kerl nicht so vertraut, weil sie nicht "in seiner Schuld stehen" will oder warum auch immer. *g*

Aber entwickeln wir uns nicht gerade sehr, sehr weit vom eigentlichen Thema weg?
*zumthema*
Die Fahrzeit wäre eine Stunde gewesen. Der Eine sieht das locker, ein Anderer hätte darauf keine Lust abends noch umeinander zu fahren...

abends noch rumfahren passt doch *zwinker* habe ich bisher immer gemacht, entweder sie heim gebracht oder mich erkundigt ob sie gut selbst heimgekommen ist (wenns mit dem Auto da war). Ich denke manche Frauen haben hier ein Problem, dem Mann zu zeigen, wo sie wohnt. Es rennen doch viele Verrückte rum

Es gibt eben leider Männer wie diesen Einen, die sich nicht über den Besuch einer Frau freuen, wenn sie die Falsche ist.

Wenn dann Aussagen wie z. B. "Ich würde gern mehr Zeit mit dir verbringen" kommen, kann ich damit nichts anfangen. Denn das Verhalten der betreffenden Person stimmt nicht mit dem Gesagten überein.

sind das die, die vorher das Blaue vom Himmel versprechen und danach nicht mal mehr die Eier in der Hose haben, das Ganze anständig zu beenden?
*****ite Mann
343 Beiträge
vielleicht eine Alternative (oder auch nicht)
Ich bin zwar ein Mann,

aber wäre ich eine Frau, dann würde ich auf Zeit spieien bis der Zeitpunkt gekommen ist wo es kein zurück mehr geben kann und auch nicht darf.

Die Erfährung die du dann dabei machst musst du einfach aushalten können.


Hubert

(Bin Forumswiedereinsteiger und habe den Thread noch nicht gelesen)
Der Mann hat es tatsächlich nicht beendet. Auch wenn der Sex schlecht war, kamen in der Zeit danach noch Anrufe von ihm. Er plante auch einen gemeinsamen Ausflug.
Da war jedoch längst klar, dass sich weder auf persönlicher und erst recht nicht auf sexueller Ebene etwas weiter entwickeln könnte.
Seine Anfrage wegen eines gemeinsamen Ausfluges lehnte ich dann ab.
Ob dieser Ausflug wirklich zustande gekommen wäre, ist etwas anderes.
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Ist doch ganz einfach :

Ich suchte guten Sex, viel davon !

War der Sex grottenschlecht, gab es keine 2. Runde mehr, ist doch mal klar .

Wieso sollte ich mich damit aufhalten oder beschäftigen wollen ?

Es soll doch Spaß und Lust machen, bereichernd sein.

Nicht frustrierend , langweilig und grottenschlecht.
@*********ss80
Vertrauensperson war dieser Mann zu dem Zeitpunkt für mich in keinerlei Hinsicht

Darf ich mal ganz blöd fragen, warum bist du dann überhaupt zu ihm nach Hause? Gerade, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wäre es dann nicht gescheiter, sich auf neutralem Boden zu treffen, in einem Café beispielsweise? Und auch zu einer Uhrzeit, wo ich weiss, dass ich ohne Probleme nach Hause komme? Dann kann man sich zum Abschied umarmen oder küssen. Dann weiss man doch schon, ob da was gezündet hat, ob es sich lohnt, diesen Mann ein zweites Mal zu treffen.

Zwischen dem ersten und zweiten Treffen würde ich dann telefonieren, mehrmals, und da kommt doch irgendwann auch das Thema auf Sex: ich fand unser Treffen toll, ich würde dich gern wiedersehen, was wünscht du dir, was stellst du dir vor, wo? bei dir? bei mir? im Hotel? was bist du für ein Typ`zärtlich, verspielt, romantisch, wild, ungestüm, oder gibt es womöglich 'special interests'?.....ich mein, man redet doch!! Oder nicht? Und dann kommt so richtig Vorfreude auf auf das nächste Treffen.....und bingo, meistens wird das auch richtig toll!!
Also ich hatte viele solche Gespräche in meinem Leben und in der Folge eigentlich nur tolle und schöne dates. Und ich glaube, die halbe Joyclubwelt macht es genauso.

Ich kann mir nicht helfen, aber manche Probleme in dieser Geschichte vom 'schlechten Sex' bis zur problematischen Heimfahrt scheinen mir hausgemacht und hätten mit ein bißchen gesundem Menschenverstand vermieden werden können. Zumal @*******cess, du bist ja keine achtzehn mehr, mit Mitte Dreißig darf frau ihr Liebes- und Sexleben schon beherzt in die eigenen Hände nehmen und so gestalten, wie es ihr guttut.
***80 Mann
78 Beiträge
ihr macht mich echt fertig *smile*
Vertrauen nur bis zu einem gewissen Grad.
Wirkliches Vertrauen war das nicht. Der hat nicht viel von mir erfahren.

By the way: es war eine Dummheit, ja. Und auch als sehr disziplinierte Frau macht man mal Dummheiten. Es ist ja nur der eine Fall, der sich so gestaltete. Ich mache nicht den gleichen Fehler bei drei verschiedenen Männern.

Auch gute Freundinnen meinten, dass er noch eine Chance verdient!
Abgesehen davon lerne ich aus verschiedenen Gründen nicht ständig Männer kennen u habe auch nicht das Interesse daran.
***80 Mann
78 Beiträge
da hast du es,
versuch macht klug, oder aus fehlern lernt man.
weiß man das, will man alles wissen?
******uja:
Aber die Bereitschaft zu einem Hilfsangebot vonseiten des Mannes ist ja auch nochmal was anderes als die Bereitschaft vonseiten der Frau, das dann auch anzunehmen.

Dann hat es aber auch wenig Wert, darüber zu diskutieren!
Hat er sich doch genau richtig verhalten! Sie wollte nicht gefahren werden, er hat sie nicht gefahren! Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.

Und in anderen Punkten scheint mir das ganz ähnlich...
Sie wollte nicht küssen, er hat nicht geküsst ...

Das einzige Problem scheint zu sein, dass es sich nicht so richtig emotional angefühlt hat, was allerdings (zumindest meiner Erfahrung nach) wohl eher die logische Konsequenz des Vorgehens zu sein scheint.

*******a125:
Ich kann mir nicht helfen, aber manche Probleme in dieser Geschichte vom 'schlechten Sex' bis zur problematischen Heimfahrt scheinen mir hausgemacht und hätten mit ein bißchen gesundem Menschenverstand vermieden werden können.
... wäre ein gutes Schlusswort gewesen! *guterbeitrag*
Hätte ich glatt auf "Danke" geklickt, wenn Komplimente hier nicht gebührenpflichtig wären...
****na Frau
590 Beiträge
PUNKT.

Kann jetzt jemand einen neuen Thread aufmachen zum Thema Erstes Date und so? Ich möchte es gerne etwas weiter diskutieren. Aber immer, wenn ich ein Thema eröffne, wird es abgelehnt *lol* (echt!)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nutze mal die Suche > Suche im Forum

Zum Thema "erstes Date" gibt einiges zu lesen.



VG
*******yOff Mann
20 Beiträge
Eine Frage des Bauchgefühls
Für mich ist das Bauchgefühl entscheidend.
Wenn sich das Gespräch gut anfühlt, wenn mein Gegenüber auf mich reagiert und ich auf sie, war es bislang auch immer eine klasse Erfahrung mit dem Sex.
Wenn ich ein gutes Gefühl habe, durch den tollen Kontakt, bin ich bereit mehr zu geben und mich mehr auf meine Dame einzulassen. Umgekehrt verhielt es sich dann genauso und wir beide hatten ein befriedigendes Zusammensein.
Vielleicht ist die Bereitschaft, sich zu öffnen und sich auf ein gewisses, oft im vorhinein umbestimmtes erotisches Treiben einzulassen, eine - wenn auch sicher nicht die einzige - wichtige Voraussetzung für guten Sex mit einer neuen Bekanntschaft.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Da stimme ich dir charismaFFM zu, das ist mit einer der wichtigen Voraussetzungen für guten Sex mit einer neuen Bekanntschaft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So viele
neue Bekanntschaften, so viele neue Erfahrungen. Keine lässt sich doch mit der vorigen vergleichen, zumindest nicht nach meinen eigenen Erfahrungen. Und da ich Blindtreffen bevorzuge, lasse ich mich auf das ein, was möglich ist und handle entsprechend. Gerade das Erkunden des Neuen bringt besonderen Spaß. Wer immer nur seine Masche durchzieht, darf es gerne tun, bringt sich selbst aber um das, was man learning by doing nennt. Ist wohl oft auch der Einfalt geschuldet.
Ich denke, wie die meisten es hier schon impliziert haben, kann man das nicht wirklich planen, den Sex mit seinem Date. Prinzipiell weiß man, was man möchte und was man auf keinen Fall will. Aber das sind ja eher Grundeinstellungen und -anliegen, die man hat. Die sind nicht geplant.
Ich würde es eher auf mich zukommen lassen und sehen, was draus wird und wie es wird. Das kann der Griff ins Klo sein oder eben auch die absolute Glückstreffer, der sprichwörtliche Sechser im Lotto. *g*
***80 Mann
78 Beiträge
hast du gut ausgedrückt. *top*
Ich wage mal,
die These aufzustellen, dass Männer solche Treffen eher lockerer und mit weniger Erwartungen angehen als Frauen - letztere machen sich schon allein aus Sicherheitsgründen vorher eher einen Kopf (aber das ist ein ganz anderes Thema).

Der Eingangsthread liest sich wie fehlende Bereitschaft, aufeinander zuzugehen und - wo man nun schon mal in der Horzontale gelandet ist - für beide ein angenehmes Erlebnis daraus zu machen. Der männliche Part scheint hier auch ziemlich seinen "Film" abgespult zu haben - nur hier kann Frau ja auch mal den Mund aufmachen, wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt *zwinker*

Wie meinte meine letzte Affäre so schön? "Ich hatte noch nie schlechten Sex." Gute Einstellung! *smile*
***80 Mann
78 Beiträge
das frauen sich eher gedanken machen. sprich gefühl, sicherheit und vertrauen, lassen wir mal dahin gestellt.
und das deine letzte affaire noch nie schlechten sex hatte, na ist doch klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.