Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer Bekanntschaft

Reizvoll
Erst liegt im Neuen der Reiz. Dann das Schöne im Vertrauten, mit dem Wohlfühl-Gefühl danach. Und da beginnt der Reiz, auch das Vertraute reizvoll bleiben zu lassen. Sich erobern zu lassen und auch erobern zu wollen. Man sollte sich auch immer wieder mal kleine Verrücktheiten leisten.
Ich lege keinen Wert auf Sex mit einem Mann, der mich nicht körperlich und menschlich reizt.
Hatte ich auch noch nicht oft.
Das ging dann in die Hose - zuverlässig.

Der Sex, den ich mit Männern hatte, die mich in jeder Hinsicht reizten, war immer aufs erste Mal super.
Und zwar unabhängig davon, was wir voneinander wollten und welche "Pläne" für uns vorlagen.
Das liegt aber sicher daran, dass mir nur nahe kommt, wer sich umfassend für mich interessiert, wem ich anmerken, dass er empathisch ist.
Das schaltet mann dann ja nicht im Bett aus.

Erwartungen hab ich normalerweise schon. Sie werden durch das vorherige Kennenlernen geschaffen und dementsprechend erfüllt.
Da hatte ich dann vom chaotischen, aber lustigen ersten, ersten Mal über die super mega Nummer bis zum absolut schönsten ersten Mal trotz ( vielleicht auch wegen ) einem Hänger, der an diesem Abend auch nicht mehr beseitigt werden konnte, alles.
Letzteres war auch das hoffentlich letzte erste Mal mit jemand Neuem. Bei dem bin ich geblieben, obwohl es so kein Stück geplant war verliebt

Nur einmal habe ich mich so richtig vergriffen, keine schöne Erfahrung... So richtig schlimm nicht schön.
Wie bei der TE ohne Zärtlichkeit und zwischenmenschliches "Mehr" und sehr verletzend.
Passiert mir sicher nicht nochmal.
Reizvoll
Menschlich und körperlich reizen kann mich ein Mensch schon bei der ersten Begegnung. Dann ist das auch Befriedigung und Erfüllung. Ist dieser Reiz da, darf man ihm auch nachgeben. Um später nicht das Gefühl haben zu müssen, etwas erfüllendes verpasst zu haben
***oy Frau
827 Beiträge
Gute
Frage - da gerade erlebt.
Ich stand vor ein paar Tagen vor der selben Situation. Blöd war - dass ich unbedingt wollte dass der Sex super wird, weil ich DACHTE ich hätte Interesse an dem Kerl. Gut ich hab mich getäuscht *ggg*

Erwartungshaltung war: hmm .. hoffe das wird gut, hatte aber keine genaue Vorstellung wie.
Meist ergibt sich das ja aus der Situation heraus.

Was will ich - will ich dass es um mich geht, will ich leidenschaftlichen Sex und "kümmere" mich ausgesprochen gut um ihn ... what ever.

Mitten drin hab ich eigentlich gemerkt - dass er mich recht wenig kickt, mich nicht sonderlich interessiert - da war ich dann eher auf mich bedacht so ala " hauptsache ich hab meinen Spaß ".
Hinterher als ich mir so meine Gedanken machte, hab ich beschlossen - keine Erwartungshaltung mehr zu haben und einfach ... " die Situtation zu nehmen - wie sie kommt ".
*****ann Mann
837 Beiträge
Da ich es mir vor langem bereits abgewöhnt habe, Menschen gegenüber jegliche Art von Erwartungshaltung einzunehmen, hege ich dementsprechend auch keine, wenn es zum 1. Mal mit einer neuen... Bekanntschaft kommt; ganz abgesehen davon, dass meine Art der Sexualität eine andere ist, als Frau, zwecks Triebbefriedigung, ins Bett zu bekommen.

Bezüglich des EP lässt sich auch erkennen, dass die äußere Hülle nicht zwingend vielversprechend sein muss. Ich empfinde es durchaus als Schade, wenn man so eine Erfahrung machen muss, spricht aber auch für das selbstherrliche Verhalten vieler sogenannter "schöner" Menschen...
ohne
Erwartungen hast Du alle Optionen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.