Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich den Zug in Sachen Sex verpasst?

********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich den Zug in Sachen Sex verpasst?
Hallo !

Mich beschäftigt derzeit folgendes:

Ich war bis vor kurzer Zeit noch in einer Beziehung, sie (24) hat mich jedoch für einen jüngeren (21) verlassen.

Über Umwege habe ich nun erfahren, dass meine Ex Freundin mit ihrem neuen Freund „harten Sex“ hat, das heißt, an den Haaren ziehen, leichte Klapse etc.

Jetzt die Frage, hab ich den Zug verpasst in Sachen Sex? Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Aber wenn ich jetzt eine andere finde und Sex mit ihr habe und das mache was ich immer gemacht habe. Mache ich was falsch? Ich bin flexibel und wandlungsfähig, aber sowas ist mir ein klein wenig fremd. Woher weiß ich das ich bei einer anderen genau solche Dinge machen kann, so herb stoßen, Hand an den Hals, beim Blasen den Kopf nehmen und da einfach reinstoßen. Kann es wirklich sein, dass ein 5 Jahre jüngerer Mann soviel mehr Erfahrung hat und daher mehr bieten kann.

Wie sind da eure Erfahrungen?
***77 Mann
185 Beiträge
Mache ich was falsch? Ich bin flexibel und wandlungsfähig, aber sowas ist mir ein klein wenig fremd.

Du bist du und das ist gut so. Sich für andere verbiegen und Dinge tun, die einem nicht behagen ... wohin soll das führen ? Ja, man kann und muss sich immer ein Stück weit entgegenkommen, aber wenn man grundsätzlich anders gepolt ist, hat es keinen Sinn.

Du kannst dich ebenso fragen, wenn sie dieses Bedürfnis schon bei dir hatte, warum hat sie es nicht offen kommuniziert ? Vielleicht ist bei ihr dieses Interesse aber auch erst mit dem Anderen wirklich entstanden bzw. zum Vorschein gekommen, weil er es eben zufällig zu handhabt.

Also, unterm Strich gesehen: Reden (im Sinne von Dialog) hilft - im Allgemeinen und bei Beziehungen im Besonderen !
********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten einige Zeit keinen Sex. Sie verliebte sich direkt in den mit der Sie mir Fremd ging, da er Sie würgte, sehr hart nahm und so weiter. Ich denke es hat sie beflügelt.

Diese Dinge die Sie mit Ihm macht finde ich auch interessant, nur leider kam es nie dazu. Gesprochen hat Sie nie mit mir darüber. Daher kam ich auch nie auf den Gedanken an solche Dinge. Ich wusste das es sowas gibt, aber dachte das kommt ein paar duzent Semester später *g*



Gruß und vielen Dank.
**********rnung Frau
10 Beiträge
Reden hilft
Egal was man im Bett vorhat, darüber sprechen und nachfühlen hilft ungemein. Wir können uns ja immer noch nicht gegenseitig ins Gehirn schauen, daher muss es schon die altmodische Art sein.
Und das kann man ja sowohl, zwischen drin als auch danach machen.
Hilfreich ist es hier, vielleicht mit Steigerungen zu arbeiten, also evtl nicht vom normalen Sex zum Hardcore. Und klar wäre es schöner, wenn sie es dir einfach so sagen würde, aber es geht ja auch um dich.

Und mit 26 bist du übrigens noch lange nicht zu spät dran (;

Was die jungen Männer betrifft, nun, es gibt da tatsächliche welche, die einfach viel Erfahrung gesammelt haben und sich eben im Bett auch verbal ausdrücken, aber das bedeutet nicht gleich, dass man das mit ein paar Jahren mehr nicht auch noch lernen kann.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht. Je älter man (n) wird, umso einfacher wird es über Sex und seine Wünsche zu reden
Ich denke aus einer langjährigen Beziehung löst weder Mann noch Frau sich, nur weil man woanders harten Sex sucht und findet. Ich würde an Deiner Stelle die Themen wieder voneinander trennen.

In einer langjährigen Beziehung machen meiner Meinung nach sehr viele irgendwann die Erfahrung, dass man seinen Partnern irgendwann in und auswendig kennt. Das passiert meinen Erfahrungen nach besonders, wenn man sich in der Beziehung zu nah ist - also quasi jeden Schritt und Tritt gemeinsam macht. Man glaubt dann gar nicht mehr, dass es noch Neues zu entdecken gibt. Dementsprechend ist man auch wenig offen, womit das Problem seinen Lauf nimmt. Plötzlich die harte Nummer im Bett durchziehen, ist dann alles andere - als eine Entdeckung. Denn, wenn man nix Neues erwartet, dann ist man auch wenig offen für neue Entdeckungen. Oder umgekehrt: Deine Ex, hat einen anderen Mann kennengelernt und war ihm gegenüber entsprechend offen für Neues. Man lernt sich gegenseitig kennen, ist neugierig usw. Man lernt sich ein Stück weit auch sich selbst neu kennen - was meiner Meinung auch den Reiz ausmacht. In dieser Phase hat sie sich auf Dinge eingelassen, bei denen sie wahrscheinlich auch von sich selbst überrascht war. Wie lange der Glanz des Neues anhält, weiß man jedoch nie.

Wenn ich Dir aus meinem Erfahrungen einen Rat geben kann: 1. Hacke das Thema ab. 2. Ziehe für künftige Beziehungen Deine Schlüsse daraus. 3. Bleibe Dir treu.
*********dens Mann
248 Beiträge
Mache ich was falsch?... Kann es wirklich sein, dass ein 5 Jahre jüngerer Mann soviel mehr Erfahrung hat und daher mehr bieten kann.
Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen ward, vielleicht habt ihr beide keine Ebene gefunden, um über eure sexuellen verborgenen Wünsche zu sprechen.
Die Erfahrung kann man nicht unbedingt vom Alter abhängig machen. Aufgrund eigener beruflicher Erfahrung weiß ich aber, dass "jüngere" Generationen via Web deutlich früher und krasser mit der ganzen Vielfalt von Sexualität in Kontakt kommen als ich zu der Zeit. Ob das auch zu mehr Offenheit und "Können" im Bett führt kann man nur mutmaßen. Denn praktiziert wird hoffentlich immer noch im real life *zwinker*

Vielleicht fährt dieser Zug jetzt ein anderes Gleis - aber es gibt ein gigantisches Streckennetz und noch viele andere zügellose Züge *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Lieber TE
due hattest eine Freundin,
die Probleme hatte,
diese aber nicht mit dir gelöst hat,
sondern mit einem Fremden.
Sei froh, dass sie weg ist.
Sie wird auch weiterhin ihre Probleme,
die sie mit dem neuen Freund irgendwann bekommt,
vermutlich mit einem anderen Mann lösen.

Und bevor du einer anderen Frau mit hartem Sex kommst:
reden vorher hilft,
sensibel sein für ihre Reaktionen hilft,
zunächst alles an sich selbst ausprobieren hilft,
nicht nachmachen, was andere machen, sondern sensibel auch für die eigenen Wünsche werden hilft.
********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für Eure kontruktiven Beiträge.

Ich war 6 Jahre mit ihr zusammen. Es ist für mich aktuell noch schwer erträglich da ich aktuell ein verschwindend geringes Soziales Netzwerk habe.

Aber ihr habt mir geholfen das es in meinem Kopf ein wenig "klick" gemacht hat. Ich freue mich daher auf weitere Beiträge und Impressionen *g*


Gruß
*******ust Paar
5.631 Beiträge
deine Freiheit jetzt nutzen
dein eigenes soziales Umfeld wieder aufzubauen.

bei der näcshten darauf achten,
dass das eigene soziale Umfeld dir erhalten bleibt.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Definitiv "verpasst" = Mit ihr
********5180:
Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen ward, vielleicht habt ihr beide keine Ebene gefunden, um über eure sexuellen verborgenen Wünsche zu sprechen.

Hat es richtig geschrieben, lieber TE kleinermannD.

Den gleichen Gedanken hatten wir auch , konnten nur nicht eher schreiben .

Hallo in der Frage Runde *wink*


Die Fragen sind : Wie lange wart ihr zusammen ? Wie oft hattet ihr euch über Sexualität unterhalten? Wenn ja , welche Vorlieben ? Wünsche ? Fantasien ?
Den grössten Fehler , dem man eigentlich machen kann in einer Beziehung , sich nicht äussern zu können. Das Gespräch suchen.
Was möchte der Partner ?
Was möchte er nicht ?
Wo sind die Grenzen ?
Wie weit will man gehen ?
Dabei ist es völlig unabhängig vom Alter . Kommunikation in der Beziehung ist wichtig . Nichts ist schlimmer , als Dinge mit sich herumzutragen.
Dann werden meist die Wünsche in einer virtuellen Welt geplant und irgendwann real umgesetzt, was der Partner nicht weis , oder wie in Deinem Falle , ein neuer Partner gefunden wurde.
Die Frage ist auch , was funktionierte bei dem neuen Partner anders , was bei euch nicht funktionierte ?
Es muss da schliesslich eine Art Kommunikation stattgefunden haben . Oder ?

Verpasst den Zug mit ihr ja , aber wie schon wunderschön geschrieben wurde , es gibt viele Züge , ein grosses Streckennetz . Und auch für Dich wird der richtige Zug dabei sein .

LG minis 177
Der nächste Zug kommt bestimmt...
Hallo KleinerMannD (lustiger Nickname *g* ),

den einen Zug hast du verpasst, musst du einfach auf den nächsten warten oder eine bessere Verbindung suchen *zwinker* .

Aber grundsätzlich mal ein paar Tipps von einem alten Hasen/Sack/...:

Sex ist eine hochgradig interaktive Angelegenheit!
Da gibt es keinen Trick, der bei allen wirkt (außer dick aufgetragenen Komplimenten *mrgreen* ).
Um "gut im Bett" zu sein gilt es, die Schlüsselreize des Anderen zu finden und damit zu spielen.
Dazu kann es allerdings nicht schaden, wenn man erst einmal seine eigene Sexualität "im Griff hat" (sprich: steuern können, wann man kommt).

Nicht Jeder passt zu Jedem!
Es gibt Paare, die sind einfach nicht "neigungs-kompatibel", da kann die "Liebe" noch so groß sein.
Bei Manchen ist Einer sehr flexibel, da kann es trotzdem gehen, bei manchen biegt sich Einer zurecht (das hält meist nicht lage), bei Anderen richtet sich das mit der Zeit (d.h. die Neigungen nähern sich an)...

Man lernt nie (bzw. nicht so schnell) aus!
Ich habe mit 45 aufgrund einer Zufallsbekanntschaft gemerkt, dass ich ein ziemliches "Talent" für BDSM-Spielchen habe... und glaube mir, was ich in dieser Zeit alles gelernt habe (obwohl ich schon vorher nicht der naivste war), das hat mich selbst erstaunt.

Drüber reden hilft meist (aber nicht immer)
Gerade bei den härteren Spielchen ist es geradezu Pflicht, drüber zu reden, denn Vieles davon wäre eine Straftat, wenn es nicht ausdrücklich vorher einvernehmlich vereinbart worden wäre.
Blöd ist natürlich, wenn man an Eine gerät, die das gern hätte, aber nicht drüber reden will, weil sie Hemmungen hat oder Angst, "es zu zerreden" (die klassische "Es muss sich so ergeben" Fraktion).
Bestes Beispiel: Eine Ex-Freundin meinte: "Warum hast du nix gesagt", als ich ihr von meinen BDSM-Ausflügen erzählte. Sie hat aber auch nix gesagt.

Lieber verlacht/verlassen, als verklagt!!!
Es ist immer besser, etwas vorsichtiger zu agieren, als den Bogen zu überspannen.
Denk mal drüber nach, wie eine Strafanzeige selbst einen wie den Kachelmann aus der Spur geworfen hat ... und was draus geworden wäre, wenn er sich nicht diese Spitzen-Anwälte hätte leisten können.
Das willst du auch nicht.

Also: Immer schön vorsichtig sein, nur weil Eine "50 shades of grey" liest will sie nicht zwangsläufig mit dem Gürtel geschlagen werden...
********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange wart ihr zusammen ? 6 Jahre
Wie oft hattet ihr euch über Sexualität unterhalten? Oft... Von mir ausgehend was den Inhalt anging, die letzten zwei Jahre von ihr ausgehend wann wir überhaupt wieder regelmäßig Sex haben werden.
Wenn ja , welche Vorlieben ? Ich wollte Anal, Spermaspiele, NS... Also eigentlich Entwicklung, weil diese Dinge mich nach langem wieder erregt hatten.
Wünsche ? Ich siehe oben... Sie wollte überhaupt das wieder mehr geht. Aber ich hab Sie gebeten geduldig zu sein, da ich aufgrund vieler Dinge einfach unter Stress stehe und mich dafür begeistern muss ohne die Vorlieben klar zu kommen.
Fantasien ? Meine siehe oben... Ihre sind nie zu Wort gekommen. Ausser wenn es mal zum Akt kam sagte sie "fester""schneller".... Das tat ich so gut ich konnte. Habe aber so oft dann keinen Sex mit Ihr gehabt das meine Ausdauer diesbezüglich garnicht mehr werden konnte.


Was möchte der Partner ?
Was möchte er nicht ?
Wo sind die Grenzen ?
Wie weit will man gehen ?


... Weiß ich alles nicht ausser "fester" und "schneller". Aber daraus kann ich nicht interpretieren das Sie darauf steht gewürgt zu werden oder das man ihr an den Haaren zieht. Geschweigedenn ins Gesicht und in den Mund spritz ohne zu fragen. Ihren Kopf nimmt, ihn rein steckt und einfach drauf los hämmert.

Wenn Sie sagt sie mag Sperma nicht schlucken, dann ist das für mich ein Zeichen. Aber bei ihrem neuen wird es so lange getrieben, bis er kurz vorm kommen ist. Dann nimmt Sie ihn und saugt und schluckt alles bis aufs letzte.

(Fragt mich bitte nicht woher ich das weiß)(Fragt mich bitte auch nicht wie ich das an ihr ausprobieren konnte) = Geht nämlich dann ins Außerthematische.

Jetzt, wo ich durch den Umfang des Forums sehen kann wie diese Thematik uns Menschen beschäftigt wird mir nach und nach einiges klar. Vielleicht kann ich auch jetzt schon mehr verstehen, nachvollziehen und handhaben als vorher.



Gruß
********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Und das mit dem "zerreden" ist auch ein Punkt bei dem ich lernen muss.

Ich bin ein Mensch der viel redet, ausholt um dem gegenüber alles nachvollziehbar zu machen (Hört aber langsam auf, lohnt sich gar nicht). Aber ich weiß, beim Sex gibt es Frauen da scheint sich Ihr Körpersaft zurück in den Körper zu ziehen wenn man anfängt zu reden in Hinsicht auf "ist das ok, ist das ok"... Und dafür war Sie die Beste Kandidatin.

Ich hatte es scheinbar echt nicht einfach *snief*
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Lieber TE. Verlassen zu werden ist niemals leicht und es ist sicher gut, den Grund dafür nicht nur beim Partner / der Partnerin zu suchen. Aber sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen, wie es bei der Nächsten zur Sache gehen soll, halte ich für recht gewagt. Vielleicht solltest Du auf deine nächste Partnerin einfach etwas mehr eingehen und vor allem offen über deine Wünsche und Probleme sprechen. Eine Partnerschaft ist sicher keine Leistungsschau bei der man nach und nach das kleine und große Einmaleins der Pornoindustrie abarbeiten muss und am Ende ein Orgasmotron gewinnt.
Aber bevor Du überhaupt an eine neue Partnerschaft denkst, solltest Du erst einmal die alte abhaken. Ich frage mich ehrlich gesagt, woher es kommt, dass Du so detailliert über das jetzige Sexualleben deiner Ex informiert bist!? Was sie mit ihrem neuen Partner tut und lässt geht Dich doch im Grunde nichts an … und es sollte Dir egal sein.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das Meiste wurde gesagt und muss nicht wiederholt werden.
Such eine neue Verbindung.

Nur zum Alter noch:
Das Eine hat mit dem Anderen mal so gar nix zu tun.
Der Eine hat mit 20 schon ne Liste mit 100Strichen, der Andere mit 40 erst 5.
Und das kann, muss aber nicht Aussage über die Erfahrung sein, die jemand gesammelt hat.
100 Discoficks bringen nicht die Art Erfahrung, die ich mir bei meinem Partner wünsche.
Und gerade bei etwas ausgefallenen Wünschen ist die Passform der Schlüssel.
Mit meinem Ex habe ich 8 Jahre geredet und gezeigt und getan und er hätte die Erfahrung ja an und mit mir, also passend für mich sammeln können. Wollte er nicht, weil er halt nur total normalen Sex mag.
Dann bringt es mir nix, dass er sich ansonsten gut auf meinen Körper eingestellt hatte.
Ich für mich bin bei älteren Männern gelandet. Deutlich älter.
Schon irgendwie ein Erfahrungsding, aber auf Lebenserfahrung bezogen.
Wer schon viel gelebt hat, weiß auch mit neuen Anforderungen gut umzugehen.
Du hast eine Trennung erlebt, die auf mangelnder Kommunikation und Inkompatibilität beruhte, du wirst an die nächste Geschichte bewusster, erfahrener rangehen.

Und überhaupt: sich dir eine, die ein bisschen pervers ist *zwinker*
********annD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns grundsätzlich verstanden geliebt und waren uns sehr ähnlich. Ist einfach sehr schade.

Ich habe selbigen verdacht das ich eine "versaute" Dame finden muss. Ich freue mich auf die neue Zeit. Mir war es wichtig mich mit dieser Thematik zu beschäftigen damit ich alles so gut wie möglich verstehe. Weiß was ich wissen muss komme ich am besten klar.

Danke *g*
hab nicht
so eine Angst und solche Selbstzweifel.
Und nimm sie bitte nicht als Maßstab für die nächste Beziehung.
Jedes Paar muss seinen eigenen Rythmus finden, muss austesten, was gefällt und was nicht.
such dir eine Frau, wo ihr beide das Gefühl habt, es passt.
Und rede nicht soviel, das macht vieles unnötig kompliziert.
Mach das, was Dir gerade in den Sinn kommt und frag nicht, ob ihr das recht ist. Wenn sie es nicht will, wird sie es Dir sagen oder zeigen.
Auch wenn es sich blöd anhört, es gibt Situationen, da darf man nicht denken, da muss man einfach machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.