Aargau Zug und Umgebung

Die Community für Aargau, Zug sowie Umgebung

Unsere Mission ist es den Kontakt von toleranten Gleichgesinnten zu fördern, Erfahrungen auszutauschen, sowie regionale Treffen, regelmäßige Stammtische und Events zu veranstalten. Dabei sind sowohl gesellschaftliche, kulturelle und sportliche Treffen als auch Events zum Ausleben von sexuellen Gelüsten und wahrer Sinnlichkeit aus allen Sparten angestrebt.

Grundsätzlich sind ALLE *willkommen* WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen kommt bei den Menschen ebenfalls sehr gut an *g* *grins*

Wir sind schon seit einiger Zeit auf Stammtischen *stammtisch* als Open-House Privat-Veranstalter und auch Normalos in der Szene und hier im Joyclub unterwegs. Nun ist es an der Zeit öffentliche und grössere Events zu veranstalten, dabei aber unserer Maxime das NonProfit Prinzip beibehalten und eine Anlaufstelle für tolerante Personen zum Ausleben stilvoller Unternehmungen sein.

Wir freuen uns auf euch bringt euch aktiv ein und sendet Hilfreiches und sinnstiftendes in die Gruppe.

Pinnwand

****ana Frau
1.349 Beiträge
Herzlichen Dank fürs Vertrauen, ich freue mich sehr darüber hier in der Gruppe mithelfen zu können 🌹
*********4you Paar
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppen Moderatorin im Team
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Aargau Zug und Umgebung.

Heute möchte ich euch nun unsere neue Moderatorin vorstellen, *freu*
was ab sofort für euch da sein wird und auch die Stammtische organisiert.

Freut euch also auf unsere neue Moderatorin und Power Frau @****ana *party2*
*willkommen2* im Moderatoren Team *tanz*

Das neue Moderatoren Team besteht also ab sofort aus:
@****ana und
@*********4you

*pfeil* hier könnte auch dein Name stehen, wir suchen noch weitere Unterstützung!

Wir das neue Moderatoren Team freuen uns auf euch und wünsche euch viel Spaß
hier in der Gruppe.

Euer Moderatoren Team
diviana
sweetpair4you
*********4you Paar
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppen Leitung
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Aargau Zug und Umgebung.

Seit gestern 10.12.2018 wurde für die Gruppe ein neues Team zur Leitung der Gruppe übergeben. Genau aus diesem Grund möchten wir uns hier kurz als neues Team der Gruppe vorstellen.

Die Leitung der Gruppe wurde an uns sweetpair4you übertragen.

Zusätzlich wurden die ein oder anderen Mitglieder aus dem Moderatoren Team neu besetzt, daher möchte ich euch nun das neue Team Team vorstellen was ab sofort für euch da sein wird.

Freut euch also auf unsere Moderatoren
Rokkoo
sweetpair4you

Wir das Moderatoren Team freuen uns mit euch auf ein neues Joy Jahr 2019, und wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe und vor allem wieder mehr Aktivitäten mit euch.

Euer Moderatoren Team
Rokkoo
sweetpair4you