Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3726 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?
Hallo meine Lieben,

habt ihr euch im vergangene Jahr auch mal ein paar Minütchen genommen und überlegt, was im neuen Jahr anders und besser werden soll? Was will ich ausprobieren, was will ich schaffen oder lieber lassen... gerade auch in sexueller Hinsicht?

Wohin soll die erotische Reise für euch in diesem Jahr gehen? Was steht auf eurer persönlichen Sex-Wunschliste für 2016?

Die Daumen beim lustvollen gelingen eurer erotischen Vorsätze und ein tolles Jahr voller Sinnlichkeit und Glück
wünscht euch

Condwiramurs
JOY-Team
********ende Frau
191 Beiträge
An sich bin ich kein Fan von Vorsätzen, aber dieses Jahr habe ich tatsächlich den einen oder anderen um für mehr Lebensqualität zu sorgen.

In erotischer Hinsicht schlicht und einfach: mehr knutschen! *zwinker*
*****2By Mann
60 Beiträge
Tja ...
... ich hab mir tatsächlich vorgenommen einen SC zu besuchen - das erste Mal. Das bedeutet noch Überwindung, da ich mich nicht als Typ für so was einschätze. Die Neugier überwiegt. Jedoch steht der Vorsatz unabhängig vom Jahreswechsel jetzt und bereits seit Ende letzten Jahres :-/.
********earl Paar
69 Beiträge
1. Besuch im Swinger Club...ganz ohne Vorsatz
Gute Vorsätze sind bei uns eher Mangelware.

Einen hätte ich vielleicht für dieses Jahr ja nun doch: Einen zweiten Besuch in einem Club. Das neue Jahr haben wir nämlich mit einem für uns riesigen Schritt begrüßt. Wir waren am WE zum ersten Mal on Tour und - hat gar nicht weh getan. Nö. Im Gegenteil. *grins Mein Bauch kribbelt noch immer, im Kopf bin ich noch fleißig dabei alles zu sortieren und alles in allem kann ich nur sagen: Unser Jahr hat ohne Vorsätze genial angefangen. Ich hoffe, Ihr habt auch ein tolles 2016 und es bleibt so prickelnd.

Und falls ich hier was falsch machen, bin auch noch Joyclub-Frischling. Nich' hauen... *g*
****ta Mann
363 Beiträge
mehr über Sexualität sprechen
ich hoffe nur, es führt nicht zum Zerreden.
Also mein Vorsatz
für 2016 ist der, das ich keine Vorsätze habe, kommt eh immer anders als geplant *g*
*******r44 Paar
89 Beiträge
Meine Vorsätze sind:
Alles soll so bleiben wie es ist oder noch was besser werden *smile*
Vorsätze bereichern das Leben
Ich finde das man den einen oder anderen Vorsatz ruhig haben darf…ich setzte es gleich mit einem Ziel….ohne Ziele kommt man zu nichts…es sei denn man will nichts *g* Das nicht alle Ziele immer in Erfüllung gehen, damit kann ich besser umgehen als keine zu haben …in diesem Sinne *ggg*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Vorsatz vielleicht weniger (sind immer so schwer einzuhalten *zwinker* ) ... ich setze dafür eher Wunsch ein oder wie schon genannt das ein oder andere Ziel.

Eine neue dauerhafte Affäre steht auf dem "Wunschzettel" nachdem sich die letzte Ende 2015 aus räumlichen und zeitlichen Gründen freundschaftlich aufgelöst hat.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Einmal nen swingerclub von innen sehen ^^

Mehr ist eigentlich nicht in der hinsicht geplant.
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vorsatz 2016
ordentlich - bis nix mehr geht - abmelken lassen...
****ir Frau
696 Beiträge
...Achtsamkeit ist auch das Zauberwort.

[edit by Wolfscat]

Selbst wünsche ich mir Begegnungen, die besonders und vielschichtig sind, sexuell hab ich meine guten Vorsätze der letzten Jahre bereits realisiert. 😜
*********rchen Mann
514 Beiträge
2016?
Also erstmal: Abnehmen ...

Und wenn das erledigt ist, dann steht folgendes auf der ToDoListe:

Ein Strafbock von StyleFetish
Ein oder zwei Fotosessions
Ein Wochenende komplett in Latex

Auf der Wunschliste steht:

Mehrere Parties mit netter Begleitung
Vielleicht einen Ausflug in Latex mit ein paar netten Leuten.

Gruesse vom Katerchen
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Unsere guten Vorsätze für dieses Jahr sind unter anderem die Netiquette zu wahren...daher werden wir jetzt alle Beiträge, die diesem Vorsatz widersprechen entfernen...

und dann kommen wir zurück zur eigentlichen Frage
Wohin soll die erotische Reise für euch in diesem Jahr gehen? Was steht auf eurer persönlichen Sex-Wunschliste für 2016?

Also unsere guten Vorsätze werden in diesem Jahr in die "Analen" eingehen...*floet*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Vorsätze, im Sinne von "erreichen müssen" habe ich sexuell nicht. Es lässt ja eigentlich alles leicht realisieren, wenn man nur möchte. Und ich stehe zu meinen Grenzen genauso wie zu meinen Erfahrungen--ich muss ja niemandem etwas beweisen.


An neuen Erfahrungen in diesem Jahr könnte ich mir vorstellen:

• ein Rollenspiel
-Sandwich-Sex
-Sex mit einer Frau, ohne dass Männer dazwischen funken
-weitergehende Bondage-Erfahrungen...

*freu*
Was dominantes für mich.
Damit ich meine Stärken und Schwächen heraus finde*top*
Da ich ja die Frau in mir entdeckt habe tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf und die möchte ich erkunden. Nennt man das dann lesbische Liebe oder BI?

Egal, spannend wirds *schleck*
****lon Mann
2.772 Beiträge
Huch...ja nicht nur sc steht quf der liste...sondern auch mal vernuenftige bilder machen lassen ^^
mein Vorsatz
betrifft mehr das Bestehende ...
nämlich diese Kontakte zu pflegen .. im wahrsten Sinne des Wortes, sorgsam damit umgehen-
denn sie sind wie gehütete Schätze, wahre Goldstücke dazwischen und manche für mich zumindest Krönungen der Schöpfung
Wie sehr da auch ein Stück Herz dran hängt, wage ich nicht zu sagen...
aber gut, ein Vorsatz ... der eher ein Wunsch ist ... mehr mmf, mmmf ....
aber nicht als Akkordarbeit...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Erotische Vorsätze??
Hmm, das ist eine gute Frage!

Ich glaube so kann man das nicht nennen, aber ich habe in erotischer Hinsicht mehrere Wünsche, die ich mir gerne erfüllen würde...

  • Ich möchte (vielleicht) mal einen Bukkake erleben...
  • Ich möchte endlich mal eine Prostatamassage geben...
  • Ich möchte Tantra für mich entdecken...
  • Ich möchte mal ein komplettes Blind-Date erleben...
  • Ich möchte meine Glasdildo-Sammlung vergrößern...
  • Ich möchte mal wieder einen FFF oder FFFF erleben...
...uuuuuuund...

LG Euer Knallbonbon *herz*
Hmm...da geht es mir zumindest in einem Punkt ähnlich:

Ich möchte meine Tantra Erfahrung weiter vertiefen.
Vielleicht findet sich eine gleichgesinnte Frau irgendwann

Namasté *zwinker*
Bei uns gibt's 2016, sofern alles klar geht, einen ausführlicheren Strappado-Testlauf - und endlich einmal Bilder, auf denen wir gemeinsam zu sehen sein werden *g* .
Vorsatz nicht, aber ein Wunsch. Ich würde gerne im kommenden Jahr einen Gefährten finden für erotische Abenteuer, spannende Phantasien, die gemeinsam ausgelebt werden - eine Begegnung, die das Leben mal wieder rockt und es so richtig bunt macht und auf den Kopf stellt und überhaupt *freu2* - schau'n mer mal *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mein erotischer Vorsatz für 2016 ist, mich auch weiterhin auf keine halben Sachen mehr einzulassen sondern konsequent nur auf solche, die sich 100% gut und richtig für mich anfühlen *g*. Das hat in den vergangenen Monaten schon wirklich gut funktioniert und dabei bleibe ich jetzt auch.

Das schönste dabei ist: Zufriedenheit zieht zuverlässig Glück nach sich und so darf es jetzt auch gerne weiterlaufen *sonne* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.