Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche37
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten. Oft nimmt man das zum…
zum Thema
Für 2021: Lieber ein neues Ja! als ein altes Nöö.4
Lieber ein neues Ja als ein altes Nöö. ;)... finde ich ein gutes…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr - neue Vorsätze?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr - neue Vorsätze?
Servus, Grias Eich und Hallo *huhu*

Jetzt ist es soweit:
*feuerwerk* das Neue Jahr 2021 *feuerwerk* hat begonnen. *sekt* *party2* *cheers*

》Habt Ihr Euch Vorsätze vorgenommen? *gruebel*

》Wenn ja welche und meint Ihr, Ihr werdet sie einhalten? *nachdenk*

Aaaalso: Mein Ziel für 2021 ist es, die Ziele von 2020 zu erreichen, die ich mir 2019 gesetzt habe, weil ich mir 2018 vorgenommen hatte, das zu erledigen, was ich 2017 geplant habe, da ich es 2016 nicht geschafft habe, die Ziele von 2015 umzusetzen.
Oder so... *smile*

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und lasst uns an Euren Vorsätzen für 2021 teilhaben.

Euch noch nachträglich "a guads neis Jahr" wie wir in *bayern* so sogn und macht einfach das Beste draus! *vielglueck*
*hand* Und: bleibts Gsund!!!


 Spritzige Grüsse
Manou 
*cheers*
******ing Mann
2.131 Beiträge
das jahr 2021 kann nur besser werden, mich vor weiteren schicksal schlägen verschonen !
hoffe es das wir bald zum impfen bestellt werde,u. gesund bleiben u.meine netten kontakte bestehen bleiben! vieleich meints das glück gut mit mir u. ich wieder eine nette adequate damen bekantschaft finde, alleinsein macht einsam!! euer feuerking georg *zwinker*
******_BT Mann
59 Beiträge
Weniger arbeiten und mehr auf die Gesundheit achten. 🙂
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Da ich mit den guten Neujahrsvorsätzen von 2006 noch nicht fertig bin, versuche ich Vorsätze datumunabhängig umzusetzen.
Einfach Nö
****re Frau
2.812 Beiträge
In die klassische gute Vorsätze, würde ich es nicht schieben

Auch diesen Hyp , nächstes Jahr wird alles besser konnte ich so nicht feiern

Aber das alte Jahr, war glaube ich für jeden Menschen ein Schock
Denn keiner hat so etwas je erlebt.

Ein rauf und runter , was mich sehr nachdenklich gemacht hatte

Das heisst ja es gibt für dieses Jahr einige Veränderungen für mich
Als erstes werde ich mir einen Minijob zulegen um auch in isolierten Zeiten unter Menschen zu kommen

Ein paar Sportarten zu testen, bei denen ich keine Gruppe brauche oder mir von der Kasse verordnen lasse

Also ganz realistische Dinge, die aus dem alten Erfahrungen stammen

LG Mo 🙂
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich nehme den Jahreswechsel nie zum Anlass mir etwas vorzunehmen, da ich ihn nicht als Meilenstein wahrnehme. Wenn ich mich oder mein Leben ändern möchte, prokrastiniere ich dies unter dem Jahr durch.
********aded Mann
487 Beiträge
Halte es da ähnlich wie Montaron.

Alleine was sich im letzten Jahr alles getan hat in meinem Leben, hätte gar nicht in einen kleinen simplen Jahreswechsel reingepasst.

Von daher sollte man immer, wenn man meint etwas ändern zu wollen es sofort tun, und nicht auf Tag X warten.
Wenn es Menschen natürlich dabei hilft durch so einen Stichtag die Motivation zu erhöhen etwas zu tun (oder eben nicht mehr zu tun) dann natürlich trotzdem bestes Gelingen von meiner Seite aus.

Somit allen einen wundervollen Jahresstart ihr lieben.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich hab keine Vorsätze. Wenn ich mir etwas vornehme UND auch motiviert bin es durchzuziehen, dann mache ich das zu dem Zeitpunkt und schiebe es nicht auf den Jahresanfang.
Bisher hab ich noch keinen in meinem Bekanntenkreis erlebt bei dem die Vorsätze lange gehalten haben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorsätze für ein neues Jahr sind mir völlig wesensfremd. Ich denke immer an den Satz, den auch John Lennon zitierte. "Leben ist das, was geschieht, während wir eifrig Pläne schmieden". Die Macht des Schicksals lässt sich nicht überlisten. Ich halte es für gegeben aus dem Moment heraus zu leben und zu handeln.

Mir wäre klar, dass gute Vorsätze im Nu vergessen wären, wenn auch nur die geringste Verlockung käme. Wozu also?
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Ich sehe es genauso, wie die @*********rin87
Bisher warten auch die Vorsätze aus dem vorletzten Jahr noch darauf, dass sie umgesetzt werden.

Läuft aber auch so bei mir.
Ach vorsätze bringen doch nie was. Man nimmt es sich vor und in den nächsten Stunden oder Tagen ist das eh hinfällig. Ich wünsche mir einfach das dieses Jahr besser wird als voriges, aber dafür ist ja jeder selber zuständig das es so wird.
Ich hab mir vor 3 Jahren ( unabhängig von Silvester) vorgenommen 1x pro Quartal etwas zu machen dass ich sonst niemals machen würde.Wie sagt man doch so schön? Die Komfortzone verlassen *lach*
So kam ich u.a. zu einer aussergewöhnlichen Brieffreundschaft, einem Ehrenamt (von dem ich früher glaubte keine Zeit dafür zu haben), einer Affäre die ich niemals vergessen werde, einem ruhigeren Job und 2 wundervollen Subs 🥰.

Es ist reine Zeit- und Energieverschwendung sich Vorsätze zu überlegen die man anschließend mit Alkohol durchweicht und sich fortan mit einem schlechten Gewissen durch das Frühjahr quält weil für die angepeilte Bikinifigur immer weniger Zeit bleibt, der Glimmstängel leider immer noch schmeckt, (die Schorle übrigens auch) und man die Kollegen immer noch häufiger sieht als die Familie oder die Freunde.

Lieber sollte man häufiger seinen Eingebungen folgen und JETZT SOFORT die Gelegenheit beim Schopf packen und sich mit einem Schulterzucken ins Leben stürzen, getreu dem Motto: Trial and Error.
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Neues Jahr - neue Vorsätze?

Der Jahreswechsel ist für mich dabei kein Anreiz. Es ändert sich ja nur die Zahl und der Rest bleibt doch identisch.

Von daher passiert alles was geändert werden will im laufe des Jahres im passenden Moment

Grüße timeless 🌺
Ich hab nur ein Vorsatz.

Heilfasten😁😁😁😁
Ich möchte jetzt damit anfangen. Warum bin ich nur so undiszipliniert?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert ist? Tochter und Freundin machen es allerdings zur Entschlackung.

Ich hab nur den Vorsatz, mein Leben Leben und Lieben sein zu lassen, so lange es mir möglich ist.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich finde sich Vorsätze zu nehmen und sie auch niederzuschreiben um sich dann und wann wieder daran zu erinnern gut. Ich mache das seit Jahren so und auch in Bezug auf die Partnerschaft, was man erreichen will, einmal miteinander erleben will gibt es diese Ziele.

Wichtig ist das es reale Ziele sind, dass man sie auch erreichen kann und vor allem will. - Beispiel ist ja dieses berühmte Fasten, oder meist bei Frauen, die Gewichtsreduktion.

Ich will dieses Jahr abnehmen, ist für mich kein Ziel. - Es muss ein klares Ziel sein. - 5 kg bis zum Datum x. Dann hat man eine Orientierung und kann halt auch den Erfolg auf dem Weg dahin kontrollieren.

Letztes Jahr sind so viele Ziele wie nie NICHT erreicht worden. - Schuld daran war einfach Corona, weil sich die Möglichkeiten für vieles nicht mehr boten.

Mal sehen was wir in dieses Jahr übertragen und was neu dazu kommt. - Interessant war es heute ein Horoskop von unseren Sternzeichen aus dem 1. Januar 2020 wieder zu lesen. Ich hatte es ja nicht mehr auf der Schirm, aber da war doch (erstaunlicherweise) viel Erlebtes dabei.
Das ist das erste Jahr in meinem Leben, in dem ich mir fast nichts vorgenommen hab weil iwie zu deprimiert. Wollte Joggen draußen anfangen, da fitness clubs wohl bis April zu sind, noch nicht geschafft😁
Nö, ich bin nicht so der Vorsatz Typ... *zwinker*
Außerdem klappt der Kram eh nicht, wie mir die Erfahrung eines langen Lebens gezeigt hat.
Werde allgemein versuchen mir treu zu bleiben und nicht in den Mainstream abzurutschen. *smile*
Vielleicht jemanden(?) endlich etwas näher an mich ran zu lassen und weniger Schnellschüsse.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Auch ich hab nur den Vorsatz, nicht ungewaschen ins neue Jahr zu gehen.... das kann ich erfüllen und vermittle es auch weiter. Wer Neujahr badet oder duscht, hat den Dreck von Vorjahr mitgenommen.
Was nützt es gute Vorsätze zu fassen, wenn das Umfeld es unmöglich macht? Ich hab mehr Angst davor mich impfen zu müssen, statt zu wollen. Ich seh auch meinen Vorsatz am Strand der Malediven zu sitzen, vom Jahr 2019, im Jahr 2021 nicht. Einzig mir Treu bleiben, zu sehen trotzdem alles geregelt zzu kriegen, was geregelt werden muss, wahrnehmen, was trotz allem geht, sich nicht selbst verlieren... auch wenn beruflich und durch Kinder, die freie Entscheidung in indirekten Zwang endet.
Wir bleiben einfach wie wir sind, machen was wir wollen und wann wir wollen -und wenn wir keine Lust haben, dann machen wir es eben nicht.
Das ist nun zwar kein Vorsatz für das neue Jahr, aber eine Einstellung die sich bewährt hat und fortgeführt wird.
......am wichtigsten ist bleib immer du selbst und verstelle dich net für andere........außer es gibt Alkohol.......dann sei betrunken....... *lach*
Klassiker, rauchen aufhören.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich halte es da gern mit Yoda.

Tu es oder tu es nicht.

Keine Vorsätze, bisher noch nicht einmal Ziele.

Ich vertraue dem Fluß des Lebens und lasse mich treiben.

Wieso sollte ich das Universum auch schon wieder zum Lachen bringen indem ich Pläne mache ? *zwinker*

Die Dinge geschehen in ihrer eigenen Zeit.

Die Liebe meines Lebens wird mich finden und die Coachees, die zu mir passen ebenfalls.

Alles kommt zu Dem, der warten kann (und gut vorbereitet ist ... *zwinker* )
****100 Mann
3.238 Beiträge
nachdem aufgrund einer OP, Reha, viel Physio, Muskelaufbau etc. und Corona-bedingt 2020 in erotischer Hinsicht ziemlich mau war, möchte ich mich auf diesem Gebiet wieder voll "ausleben"....außerdem habe ich mir zum Ziel gesetzt, (endlich) eine Femdom in 2021 kennenzulernen !😎...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.