Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Gute Beckenbodenmuskulatur beim Sex förderlich?5
Eine gute Beckenbodenmuskulatur bei der Frau bewirkt ja in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze aus sexueller Sicht

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze. Viele von Euch sicherlich auch in erotischer oder sexueller Sicht.
Ich selbst habe mir vorgenommen, im Neuen Jahr noch öfters auf das Höschen zu verzichten und gemeinsam mit meinem Schatz das "Unten-ohne-feeling" zu geniesen.
Daneben will ich mir in Ergänzung meines Klit-Piercings ein weiteres Piercing zulegen. Was es genau sein wird, weiß ich noch nicht.
Habt Ihr auch Vorsätze oder Pläne für 2008? Erzählt mal!
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei uns ist ein Schwerpunkt sicher der FKK-Urlaub in Südfrankreich. Ausserdem steht für 2008 unsere "echte" SC-Premiere an.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Sososo ... das Höschen ...
weglassen - aha!

Naja - im relativ warmen Baden geht das
sicher öfter als im relativ kalten Allgäu.

Nur mal so nebenbei bemerkt ... *ggg*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich hab mir vorgenommen, mit meinem Freund mal so richtig geilen Sex zu haben. Also so, das er auch mal aus sich raus kommt und mich härter ran nimmt. Hat letzte Nacht schon ein wenig gekappt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gesehen....
habe ich mir auch vorgenommen meine Muschi mit einem Stecker oder ein paar Ringen noch attraktiver zu gestalten.

Auch im privaten Bereich und im Swingerclub werde ich bestimmt einige neue Ideen in die Tat umzusetzen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Vorsatz fürs neue Jahr
Wir haben uns vorgenommen, es in diesem Jahr nicht schlechter als im letzten Jahr zu machen...und das ist doch schon mal nicht schlecht, oder?
vorsatz
das wüsstet ihr gerne *ggg* haben uns schon einiges vorgenommen.................mal schauen was daraus wird *rotwerd*
lg

ach, ein könen wir ja sagen, wollen dieses jahr mal mehr und vor allen dingen erotische biledr machen besonderes an ausgefallenen orten, vieleicht sogar mit anderen paaren usw.
lg
hm
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr nicht mehr so schüchtern zu sein und mehr sexuelle Erlebnisse zu geniessen als im vergangenen Jahr,da wars ja ziemlich selten.*gg*
********arhh Paar
6 Beiträge
Vorsätze
Wir haben uns vorgenommen, nicht mehr ganz so schüchtern zu sein. Dies bedeutet auch die ersten Kontakte mit mit Personen aus dem YC. Evtl auch ein erster Besuch in einem SC *genau*
******aga Frau
4.726 Beiträge
gute Vorsätze *g* ?
Och.......als heute Nacht dann 2008 anfing, dachte ich so an den kommenden Sommer.......wenn meine Liebste und meine Wenigkeit rausgehen und dann mal so ein paar ganz nette NS Spiele draußen veranstalten werden. Ist ja schon fast (mit etwas Phantasie =die warme Jahreszeit) in Sichtweite *g*

Immerhin war die Farbe meiner ersten angezündeten Rakete Gold.......he, he......was das denn wohl heißen könnte...*g*
*******7_wi Mann
15 Beiträge
gute vorsätze...
also ich hab mir vorgenommen es endlich mal mit einem mann auszuprobieren. hab schon länger interesse daran, aber mich noch nicht getraut... aber das soll sich ändern *g*

ich wünsch euch noch ein frohes neues jahr!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Sex in 2008
Wir hoffen in diesem Jahr ein Pärchen zu finden, welches mit uns nicht nur für einen ONS Lust auf uns hat.

Der eine oder andere SC Besuch sollte drin sein.

Vieleicht gelingt uns dieses Jahr einmal eine gelungene MMF Kombination.

Schön wär's

Wir wünschen euch allen hier ein geiles 2008. Möget ihr eure erotischen Wünsche und Vorsätze verwirklichen können. *genau*
Dito
uns geht es exakt genauso wie @*****our. (Nur mit dem Zusatz, dass wir gegen FFM auch nichts einzuwenden hätten *g* ).

Ich wünsche mir jedenfalls zu meinem 42. (der ist im Juni) einen erotischen Urlaub zu Mehreren.

Als ersten Schritt hab ich eine Gruppe ( Swinger-Urlaub ) eröffnet, um die dazu geeigneten Urlaubspartner erstmal zu finden … *schiefguck*
****sa Frau
328 Beiträge
bin zufrieden
ich habe mir keine derartigen vorsätze vorgenommen.

wenn irgendwelche wilden dinge passieren ists gut, ohne geht es mir aber auch nicht schlecht. *ja*

ich wünsch euch allen, daß ihr eure vorsätze so ausleben könnt, wie ihr mögt! *g*
Haben...
...uns fest vorgenommen das Jahr 2008 genauso erotisch zu gestalten, wie das vergangene Jahr *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Partnerin....
tendiert schon seid längeren in die Richtung Fesselspiele.

Dann werde ich dieses Jahr mal versuchen die Sache in einem fantasievollen Rahmen für sie umzusetzen und uns gemeinsam
an diese Art der Erotik in kleinen Schritten heranführen.

*zwinker* vom Frenchlover
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
(dat w) hab mir vorgenommen, etwas dominanter zu werden. ich bin bis dato ehr der devot part und füle mich auch seeeeeeeeehr wohl dabei (er auch) ich bin eigentlich selten passiv, aber will nun endlich mal sagen wos lang geht! (rhhh)
ich habe von natur aus keine dominante ader (er um so mehr) will aber mal gucken, ob das zu mir passt, ob ich mich dabei wohl fühle, und vor allen dingen, wei er guckt, was er tut und wie er sich als devoter part zurecht findet (doppel rhhh)
lg 85 welche schon wahnsinnig aufgeregt ist
eigentlich keine
wir hatten an sylvester beide rote unterwäsche an und damit ist alles für ein weiteres sehr erotisches jahr in die wege geleitet *gg*

lg, talyria
********ords Mann
235 Beiträge
Unser Vorsatz: ein geiles erotisches Jahr mit viel Abwechslu
Heute abend geh ich swingen *freu*, nächste Woche treff ich mich mit meiner super süßen geilen ehemaligen Kollegin *freufreu*. Fängt also saugut an, das Jahr - nachdem wir in der Neujahrsnacht schon Sex mit 'nem befreundeten Pärchen hatten (bei dem wir uns das bis dahin nur vage vorgestellt hatten ...). *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
habe mir vorgenommen mein erstes intimpircing zu stechen...
hm
kann für mich nur noch alles besser werden! *motz*


Euch allen ein Frohes
In 2008
... will ich noch mehr saufen, noch schneller fahren, noch mehr rauchen. So weit die GUTEN Vorsätze.

Mal ernsthaft:
Ich denke schon sehr in der Kategorie der Kalender.

Für dieses Jahr wünsche ich mir ein gesundes Baby!
Mein Vorsatz ist, es als perfekter Vater in dieser Welt zu empfangen.
... für das Bettchen, die Badewanne und die Windeln zu sorgen.
PUNKT

Und wenn ich dann noch meiner Liebe ein Lächeln zaubern kann, habe ich alles erreicht, was ein Gutes Neues Jahr braucht.
@mrsurprise
das ist doch mal ein schöner wunsch!

ich wünsch dir dass all deine träume und wünsche in erfüllung gehen!
kinderlachen ist eines der schönsten geschenke auf dieser welt

liebe grüsse

talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.