Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3693 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?

********en_2 Paar
919 Beiträge
@Cay
Interessantes Motto.... ist eine mir wohlbekannte Formel *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Also gefühlt ist 1.000 das 150fache dessen, was ich 2016 anpeilen könnte, basierend auf dem Vorjahresergebnis. *zwinker*
Diesen Unterschied bemerkt man auch ohne Kerben. *g*
Mein Ziel: in 2016 die 1000er
Marke zu knacken

Führst du Buch? *ggg*

Was war denn das Ergebnis 2015, sofern die Frage erlaubt ist.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Am besten noch Kerben in den Colt ritzen.... *ggg*

AUA!!! *aspirin*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm..
1000 Orgasmen im Jahr für ne Frau?

Lass mal etwas rechnen:

Wären im Schnitt pro Tag 2,80 Orgasmen. Also gut; Sagen wir 3 pro Tag
Wenn sie jeden Tag Sex machen würde (was statistisch kaum möglich ist) 3 Nummern pro Tag also zumindest theoretisch machbar.

Was aber, wenn nicht jeden Tag 3 Nummern?

Sagen wir mal 3 Nummern in der Woche, was auch von länger verheirateten Paaren relativ oft durchgeführt wird. (Hoffe ich)

52 Wochen mal 3 Nummern = 156 Nummern im Jahr

Also multiple Orgasmen (was tatsächlich bei vielen Frauen möglich ist)

Demnach 1000 / 156 = 6 Orgasmen pro Nummer

Ich muß dich enttäuschen Clay. Wird wohl eher nicht klappen.

Bitte nicht so Ernst nehmen *zwinker*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Es ist zwar die Plauderecke...
dennoch würden wir gern wieder zur Frage zurückführen

Wohin soll die erotische Reise für euch in diesem Jahr gehen? Was steht auf eurer persönlichen Sex-Wunschliste für 2016?
*anmach*

Zweiter Wunsch von mir wäre....unser Rollenspiel mal wieder aus der Schublade zu holen...und mit Leben zu füllen....



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****in Paar
50 Beiträge
kuscheln
also ich will diese jahr mit meinem partner mehr kuscheln *g*
alles andere erleben wir gemeinsam wenn wir es wollen
******gue Mann
388 Beiträge
Vorsatz für 2016...
...... mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen zu dürfen, die ich hier im Joy Club kennengelernt habe.
Aufgrund der großen Entfernung von Niedersachsen/Schleswig-Holstein zu Rheinland-Pfalz natürlich kein einfaches Vorhaben.
Und dann mit ihr all die erotischen Fantasien ausleben zu dürfen, die wir bisher nur telefonisch oder über Club Mail und Whatsapp besprechen konnten.
Die wenigen Treffen die wir bisher hatten waren der Hammer und das sollte gerne so weitergehen.
Habe keine guten Vorsätze, denn...
Gute Vorsätze pflastern den Weg in die Hölle.
( Zitat: Babette Maurer, 86 J., von der Rauhen Alb)
@jonathan
Damit stellst du eine schöne Unterstellung in den Raum
Vorsätze sinnlos - du hast also niemals Ziele im Leben ?
Wie traurig ...

Also meine Vorsätze :
Eine eigene Hotelparty auf die Beine stellen
Events wie NdL besuchen
********en_2 Paar
919 Beiträge
Ziel vs. Vorsatz
Das ist genaugenommen nicht das Gleiche.

Ein Vorsatz ist per Definition eine Absicht, in Zukunft in einer bestimmten Situation mit einem bestimmten Verhalten zu reagieren (Ich werde in Zukunft bei den Mahlzeiten bewusster essen um abzunehmen).

Im Gegensatz dazu steht die Zielintension, die die Absicht hat ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (Bis Mai will ich 5 kg abgenommen haben). Das aber nur am Rande *zwinker*

Persönlich stecke ich mir schon etliche Ziele im Leben. Das geschieht aber ganz bewusst und auch realitätsnah. Die klassischen Sylvesterziele sind meist nur Schall und Rauch, ausgesprochen in Weinlaune.

Ziele müssen auch erreichbar sein.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vielleicht...
??? bin ich ja auch nur vernagelt...

awwer erotische Vorsätze hatte ich mir beim Fred auf beobachten setzen schon ebbes anders vorgestellt...

also ich für mich will ma versuchen noch ein paar Bereiche der Erotik aus zu testen, die bisher iwi an mir vorbei gegangen sind...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Wir haben uns für 2016 vorgenommen unser BDSM mehr auszuleben.
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mind. 1 (reifen) Mann sexuell nahe zu kommen und/oder mit ihm einige sexuelle Dinge zu erforschen.
******eKR Mann
42 Beiträge
Vorsätze für 2016

• mehr Club Besuche als letztes Jahr
• ein Pärchen zu finden zum gemeinsamen Spielen
Vorsätze mit gerigem Erfolg!?
Wir suchen dieses Jahr mal zwei Männer die meine Frau verwöhnt und ich zusehe......glaubt mir, dass ist nicht so einfach obwohl SIE sich soooo freuen würde.... (ich auch) *top*
Mehr
Yonimassagen und Vaginamapping für mich selber
*****ben Mann
429 Beiträge
was es alles gibt....
@*********eecky
141 und selbstbewusst - super! ich mit knapp 2m wünsche dir, dass sich dein wunsch erfüllt. so ein großklein und kleingroß stelle ich mir prickelnd vor - ganz ohne beschützerinstinkt, sondern auf augenhöhe *zwinker*

Vaginamapping
Yonimassage schenke ich gerne aber von diesem Mapping habe ich noch nie gehört. Dr. Google spuckt fremdsprachseiten aus.
Also ich hab mein Leben schon umgekrempelt.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich 17 kg abgenommen. Ohne guten Vorsatz, sondern Start mitten im Sommer. Letzten Sommer hab ich es gewagt. Nach 23 1/2 Jahren mit dem selben Mann, hab ich es endlich geschafft mal auszubrechen. Hab hier jemanden kennen gelernt und dabei sind alle Barrieren gebrochen. Mir geht's gut und ich lerne mich und meine Sexualität ganz neu kennen. Ich spüre mich, meine Gefühle und meinen Körper wieder.
Und all das ohne Vorsätze fürs neue Jahr. Die hab ich nämlich nie geschafft umzusetzen
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich habe mir für 2016 vorgenommen
1.BI Erfahrungen sammeln!
2. Liebe Menschen hier kennen lernen und treffen, auch ohne Sex.
3. Eine liebe Frau aus Bremerhaven treffen, was nur auf einer Veranstaltung möglich ist.
*********r_nw Mann
2 Beiträge
wieder Sex
Nachdem in meiner Partnerschaft nach einem schwierigen Jahr 2015 der Sex mehr oder weniger auf der Strecke geblieben ist, ist mein fester Vorsatz, endlich mal wieder zur Sache zu kommen. Mal sehen, ob es was wird....bisher leider noch nicht *snief*
*******yler Paar
5 Beiträge
Wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr die Anzahl unserer Clubbesuche zu steigern und hoffen auf anregende Erlebnisse. Besonders ein MMF aber auch FFM und MFMF reizen uns.... *zwinker*

LG snips&tyler
Ich hab mir einfach vorgenommen mir mehr Zeit für Lust und Sinnlichkeit zu nehmen, mehr Zeit für meine Bedürfnisse. Eine Tantra Massage geniessen oder Meine Vorliebe für High Heels und schöne Füße mal auszuleben. Mehr Zeit für Zärtlichkeiten und Körperkontakt. Wenns anders nicht geht auch abseits meiner Partnerschaft. Ich hab einfach keine Lust mehr, die hinten anszustellen.
Einen Dreier. *nachdenk* Definitv einen Dreier.

Das Jahr ist noch jung und wir haben noch Zeit. Aber das wird schon *zwinker*
****aar Paar
349 Beiträge
Wünsche -- Vorsätze
• mehr Club Besuche als letztes Jahr
• mal ein Sandwich probieren, falls es sich ergeben sollte
• ein tolles Erlebnis outdoor am See oder im Urlaub (FKK machen wir ja schon lange)
• für Sie ein schönes Treffen im Club mit einem einfühlsamen „Black“ der keinen so großen Schw…. hat

Wir lassen uns einfach überraschen und schauen was sich so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.