Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Welchen Vibrator benutzt ihr?39
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Vibrator schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zu Weinachten

*****_hb Frau
69 Beiträge
Muss ja nicht unterm Baum sein...
... denn könnte der Weihnachtsmann nicht auch eines seiner Pakete übersehen und erst zu später Stunde zugestellt haben? Wenn alle anderen schon schlafen bleibt doch jedem noch ein bisschen Zeit, sich ein besonderes Geschenk zu machen *zwinker*


Das Argument, dass andere das eventuell pikante Präsent nicht sehen sollen, gilt von daher nicht so wirklich... Vielleicht schwingt da eher die Angsdt vor der Reaktion des Partners überhaupt mit? Es gibt aber doch auch total ästhetische und reizvolle Geschenke, die für Neulinge ebenso wie für Fans noch etwas bieten... Ich würde mich jedenfalls freuen, mal etwas Besonderes geschenkt zu bekommen. Schließlich erkennt man an dem Geschenk auch die Vorlieben und Fantasien des anderen, oder?

Für eine erotische Weihnacht!
Pussy
******122 Mann
24 Beiträge
bin auch am überlegnsowas zu verschenken,

habe aber vor bei orion den weihnachtstrumpf zu verschenken..

oder woll ich doch lieber nen einzelnen vibrator- oder dildo? was is besser?
@ossiris122
Wie können wir in Kontakt kommen?
*****med Paar
104 Beiträge
eine super idee
ich muss einem mann mal so einen kleinen wink geben was er holen könnte da haben am späteren abend beide was von
ich fände es geil
*gr2*

wenn mein schatz mir ( natürlich an ner privaten xmas feier ) ein schönes paket gibt, wo was süßes zum anziehen drinn ist ( ein nikolaus outfit ) und dazu passend ein vibrator´, gleitgel ud rote handschellen ..
dann kann es nach dem egg nog erst mal los gehen ...
man bekommt was geschenk u kann lgeich was weiter schenken, die freude am spass ....
Also ich denke das kommt darauf an wie gut ihr euch kennt, wie lange ihr zusammen seit und wie offen sie ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.