Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings anregend oder störend beim Sex?

zu meinem Vorschreiber:

Wenn eine Frau mit Zungenpiercing das beim Küssen einsetzt, find ich´s Hammergeil. Beim Blasen ebenso... und meine Frauen fanden mein ZP auch toll und bemerkbar, sowohl beim Küssen als beim lecken *g*
etwas störend ist nur mein Christina-Piercing, aber auch nur gering ... dafür ist mein KV-Piercing luststeigernd ... *g* Also bereuen tue ich es nicht, diese gestochen zu haben *g*

Dennoch ist der Anblick super *g*
ja und nein
Piercings in den Nippeln sind sehr hübsch anzusehen, bei SM-Spielchen stören sie mich erheblich. deshalb trage ich jetzt keine mehr...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Brustpiercing
Ich kenne SM-Spiele mit und ohne BW-Piercing. Ich muss sagen, mit den frischen Piercings hat etwas gefehlt. Ich muste die Brustwarzen beim Spiel ausklammern.
Ein schönes Wortspiel. Übrigens brauchen BW-Piercings extrem lange zum Ausheilen.

LG N_E
ich finde piercings an frauen sehr erotisch und es macht mir spaß damit zu spielen (den frauen hat es bislang auch immer spaß gemacht ;-))

ich selbst habe keine piercings....mir würde es an mir nicht gefallen!
****Cha Paar
74 Beiträge
in Maßen sehr anregend
Ich habe ein KVH und ein Christina *stolzbin* *top2* beide möchte ich nicht mehr missen.

Mal von einer gepiercten Zunge geleckt zu werden, fand ich mehr als anregend *schleck*. Das Zungenpiercing hätte ich selber schon immer gerne gehabt, allerdings konnte ich mich bisher nicht überwinden mir eins stechen zu lassen, da bin ich einfach ein *panik* "Schisser"!

Einen Mann mit Initmpiercing hatte ich bisher noch nicht. *gruebel*

BW-Piercings gefallen mir persönlich einfach optisch nicht.

*wink*
Charly
Hallo
Hi, ich finde Piercings einfach traumhaft, habe selber welche, und mein Mann auch. Muß sagen stört überhaupt nicht sondern erregt sehr.
jaaa...
Also ich würde auf meine Piercings nicht mehr verzichten wollen. Es ist nicht nur schön anzu sehen, sondern auch sehr erotisch und erregend..

Bspw. ist einfach ganz phantastisch, wenn ich die Lust bei meinem Partner oder Partnerin sehe, wenn ich mit meinem Zungenpiercing an entsprechenender Stelle herumspiele..
Andererseits liebe ich es wenn ich an meinem KV geleckt werde.


Der Kreativität sind da einfach keine Grenzen gesetzt!

Ganz liebe Grüße von einer Piercingfetischistin
PVC ist zahnfreundlicher
Also nach unseren Bedenken der 8mm PA - Chirurgenstahl könnte - bei intensiver Bearbeitung - die Zähne schädigen, habe ich mir einen PVC (im UV-Licht sogar leuchtend!) zugelegt. Der ist etwas sanfter im Mund und sehr viel leichter. Es klickert vielleicht nicht mehr so schön, aber ungefährlich ist es doch.
absolut Anrengend sowas bei dem Partner zu entdecken und damit zu spielen!
*******nixe Frau
56 Beiträge
mhh
Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin am überlegen mir eins stechen zu lassen weiß nur noch nciht ob Horizontal oder vertikal...was findet ihr besser? Nach vielem informieren bin ich fast der meinung vertikal mit Kugeln oder so....
lg
****Cha Paar
74 Beiträge
@Wirpoolnixe
Wenn ich mir das Christina nicht direkt hätte mitstechen lassen, dann wäre es bei mir ein KVV geworden. In Kombination finde ich das KVH besser.

*wink*
Charly
bischen störend
Also wenn Frau ein clitoris piercing hat ,stört es mich schon ein wenig,beim Oral hat mann die ganze zeit das ding im Mund.
*******us68 Frau
12 Beiträge
ich liebe sie
meine piercings. hatte erst nur ein klitoris- und habe mir erst vor 3 wochen brustwarzenpiercingsstechen lassen. ich würde es immer wieder tun. sind einfach geil. und es hat sich auch noch kein mann darüber beschwert.

und wegen " den dingern ständig im mund", da sind sie vieleicht zu groß. klein aber fein, reicht ja aus. müssen nicht die extra großen oder mit extra großen gehänge dran sein.

lg
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Piercings bringen Anregung
Also ich habe ein Appadryava und ein Brustwarzenpiercing. Klar ists bei beiden gleich, dass sie die umliegende Region etwas empfindlicher machen, was zu mehr Lustempfinden beiträgt.
Das Appadryava bringt halt auch meiner Maus etwas, die durch die Stimulation zusätzlichen Spaß hat - sowohl vaginal als auch anal - naja und sie umspielt das Piercing auch gern mit der Zunge, was ihr auch Spaß macht - also uns bringen die Piercings eher einen Zugewinn und stören in keiner Weise
Piercings sind
defintiv sehr erregend beim lecken und Sex.
Daher habe ich intim selber 4 Stück (2 weitere sind geplant) und auch seit kurzem meine BW.
Mein liebster spielt sehr gerne an den Piercings rum.

Mein liebster hat ein PA und ich finde es wenn ich ihn oral verwöhne manchmal etwas störend, aber optisch ist es sehr gei*. Ich merke beim Sex sehr gut und es verwöhnt mich besser als diese Noppendinger zum überziehen.

Liebe Grüße
Naschkatze
*******nky Frau
5 Beiträge
christina piercing
ich denke mal das dass hier schon mal gefragt wurde aber wollte es doch noch mal wissen tut es weh wie is es mit der heilung ??
und wie lange darf ich dann nich mit meinem mann schlafen ??
da ich es mir sehr wünsche aber er noch nich so überzeugt is er meint dann kann man nich mehr hart gefi.. werden stimmt das ??
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Antwort auf deine Frage kleinpinky
kleinpinky das kann dir das Internet beantworten, denn es kommt auf die Stelle an die du Piercen lassen willst. Im Intimbereich kann es bis zu 3 Monaten dauern. Leider muss ich deinem Freund widersprechen, denn du kannst genau so hart rann genommen werden wie vorher. Voraussetzung ist das die Piercings gut verheilt sind und die richtige Grösse haben.
Frag doch mal deinen Liebsten ob ihr nicht zusammen euch Piercen lassen wollt. Dann ist wenigstens die Wartezeit auf beiden Seiten.
Ich trage schon seit Jahren einen PA-revers (Hantel 10mm mit 14mm Kugeln) und bin jetzt erst mit meiner Freundin richtig in den Genuss gekommen. Es ist sowas von geil damit Sex zu machen, sodas wir beide ab gehen dabei.
Suche dir auf jeden Fall einen Piercer der sein Handwerk versteht und sauber arbeitet, dann wirst du auch Spass damit haben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nky Frau
5 Beiträge
ich danke dir sehr bonnapart_nrw
ja ich wollte es bei einem artz machen lassen ..
und er wird sich keinen machen er mag es nich an sich ... schade eigendlich ^^
aber gut muss er wissen
da bin ich aber froh das wir noch hart fi... können nach der heil phase
gibt es denn irgendwas zu beachten gescheige denn ein piercing was lust fördernd is

lg
*******y88 Mann
34 Beiträge
frauen mit intim piercing absolut heiß, wenn man sie mit der zunge verführt.

Und eine frau mit Zungen Piercing finde ich auch echt geil.

ich habe einmal vorhaut (intim) und Zunge, habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht, auch wenn die frau ein zungen piercing hatte.

Vielleicht kommt da unten nochmal ein zweites muss man(n) mal schauen *g*
****na Paar
54 Beiträge
Ich
Habe insgesamt 5 Piercings.2 an den Brüsten und drei im Intimbereich.Alle bringen eine immense Lussteigerung.Männe meggert nur manchmal wenn die Piercings von den inneren Schamlippen ins Geschehen mit "Reingezogen" werden.Mich störte nicht *zwinker*
*******si86 Frau
25 Beiträge
also als erstes mal an kleinpinky:
lass dir piercings nur von einem guten piercer machen, nie von einem arzt, der hat zu wenig erfahrungen damit. ein piercer macht das täglich. also such dir lieber ein gutes piercingstudio, entweder du schaust sie dir selbst vorher an, oder du fragst leute in deinem umfeld, ob sie dir ein gutes empfehlen können.


ich selbst liebe piercings, solange es nicht ausartet. hab inzwischen auch 6 piercings und bereue nicht eines davon und wer damit ein problem hat, ist selber schuld. mein neuestes ist ein kvv und bin tierisch drauf gespannt, wie es ist, damit sex zu haben *ggg*
*******nky Frau
5 Beiträge
danke
tanzmausi mein freund will eigendlich das ich zum arzt geh damit aber gut wenn der sich nich so auskennt dann doch lieber ein piercer ^^

nu bin ich auch schlauer und nächsten monat is es soweit ^^
*******si86 Frau
25 Beiträge
bitte, ist keine ursache. jeder gute piercer würde dir auch davon abraten, nicht weil ich scharf auf dein geld ist, sondern weil ein piercer das richtig lernt und täglich macht. wie oft geht man schon zum arzt um sich ein piercing stechen zu lassen? ich kenne da niemanden. mag sein, das man vllt sogar mehr bezahlt, aber das wäre es mir wert, denn wenn es dann schlecht gestochen ist, ärgert man sich über diese geldausgabe *zwinker*
*******nky Frau
5 Beiträge
^^
dann geb ich halt mehr geld aus aber es is dann besser ^^
kann es eigendlich auch rauswachsen ??
und wenn christina piercing da is kann man das noch mit einem anderen piercing ergänzen also was wäre dann das beste dafür ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.