Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings anregend oder störend beim Sex?

*******si86 Frau
25 Beiträge
ja, piercings können durchaus rauswachsen, vor allem wenn es nicht richtig gestochen wird. bei mir persönlich ist noch nie eins rausgewachsen und habe es nur bei einer person erlebt und das war vor über 9 jahren. die gefahr wird immer bestehen, damit muss man sich anfreunden.
was die kombination angeht, kann man glaube alles machen was man will, aber genaueres weiß dann eher dein piercer, auch wenn es vllt für einen selbst unangenehm ist. aber ist eben auch alles anatomisch abhängig.
*****789 Paar
470 Beiträge
seit einem halben Jahr haben wir jeder ein BWP
und es ist sehr geil, wenn wir uns daran gegenseitig lecken.

Wir haben es nicht bereut. Und wir haben es uns von einem Piercer stechen lassen. Da gab es keine Problem. Auch nicht mit der Betreuung danach.

Nur die Wartezeit nach dem Stechen bis wir damit Spielen durften......

das war schwer. nur mit den Augen aber nicht berühren.
**********aar07 Paar
3 Beiträge
ja leider
mußte ich mein Piercing (Frenulumpiercing) wieder entfernen. Es tat ihr beim GV und bestimmten Stellungen weh. Besonders dann wenn es auch mal heftiger zur Sache ging. So haben wir abwägen müssen was für uns besser ist....Optik (mmmhhh)sah genial gut aus....oder genialer Sex ohne das es schmerzt.....viel uns letztendlich nicht schwer uns für zweites zu entscheiden.

Viele Grüße vom Valentinspaar07
kann muss aber nicht
Piercings können schön sein, können sogar anregend sein und nicht nur anregend aussehen. Sobald es aber andauernd Typen gibt, die grobmotorisch ihre Finger & Co. dranpacken müssen, nervt es einfach nur noch und man bereut schnell, sich stechen gelassen zu haben.

Die Frage ist: Warum ist der Reiz scheinbar so groß, dass man die Piercings gleichzeitig auch immer anfassen muss anstatt sich am Anblick aufzugeilen?

Mich stört es einfach nur noch...
*****789 Paar
470 Beiträge
das ist oft auch eine Frage .....
der Grob- oder Feinmotorik

Es gibt ja Leute ,Mann wie Frau, die kneten mit sanft streicheln und lecken mit rausreisen verwechseln. Da gibt es auch schon mal ein paar auf die Finger oder Leckverbot.

Aber von einzelnen sich das geile Gefühl ganz nehmen zu lassen?

Das stehen wir den Grobmotorikern nicht zu.
****na Paar
54 Beiträge
Wir sind gerade im FKK Urlaub am Rosenfelder Strand..Mit Kindern im Wohnwagen.Gestern sind wir nach 2 Wochen Enthaltsamkeit übereinander hergefallen.Perle hatte aber leider an ihren Klitorispiercing ein Godisches Silberkreutz angehängt.Im Eifer des Gefechtes habe ich nix bemerkt...Danach tat es weh :-(. Generell ist es aber sonst eher anregend *g*
*****ron Mann
68 Beiträge
ich habe ein piercing in der brustwarze, bauchnabel und augenbraue und finde es auch sehr anregend (brust)... allerdings ist es schonmal im eifer des gefechts passiert das er mit der uhr hängen blieb... autsch!

ich überlege ob ich im intimbereich auch eins stechen lasse, habe schon mit meiner piercerin gesprochen, weil ich bedenken hatte wegen fahrrad fahren. wir fahren oft sehr weite strecken ... sie meinte in der klitorisvorhaut wäre kein problem. ich denke das wird demnächst kommen, suche nur nach dem richtigen zeitpunkt, weil es ja auch erstmal heilen muß und wir sehr aktiv sind. das würde doch erstmal "enthaltsamkeit" bedeuten, oder?

was habt ihr für zeitpunkte gewählt um es stechen zu lassen?

lg

schnecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.