Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14233 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings anregend oder störend beim Sex?

Sie sind..
überhaupt nicht störend.

Ich selbst habe im Intimbereich und in der Zunge eins. *schleck*
**********irl20 Frau
2 Beiträge
sehr anregend
also ich finde meine piercing nicht störend. im gegenteil ich werde total scharf wenn man anfägt daran rumzuspielen *g*
*******Eve Paar
195 Beiträge
Als absolut lustfördernd...
... haben sich unsere Piercings herausgestellt. Das KVV verführt zu intensiven Spielen mit Zunge, Lippen, Händen und lässt Eve dahinschmelzen.
Der PA ist spürbar - und zwar überall bei Eve. Bei Wall-e ist das Gefühl an bzw in der Eichel sehr viel intensiver. Das Hafada an der Schw...wurzel wirkt besonders bei einigen Positionen backside. Nur mit dem Frenulum hatten wir kein Glück, war zwar auch sehr gefühlvoll, riss aber leider aus..
Lg
Wall-e und Eve
...
Kann ein PA ebenfalls wärmstens empfehlen....spüren es beide mehr als deutlich und werden so Gott will auch nicht mehr darauf verzichten.... *g*

Also: ANREGEND....*top2*
******_SO Paar
41 Beiträge
Lustgewinn
Unser "Er" hatte schon seit langer Zeit ein Frenum Piercing; das war für beide nicht nur optisch schön anzusehen, sondern je nachdem auch "sinnlich" zu erfahren (allerdings mehr beim Streicheln und nicht beim GV).

Seit rund drei Monaten - und zugegebenermassen auch etwas Zögern - sind wir zusammen in ein gutes Studio, wo sich unser männlicher Part zusätzlich einen Reverse PA hat stechen lassen. Die Wahl auf diese PA-Variante fiel nicht nur wegen dem bereits bestehenden Frenum, sondern weil wir auch nach Diskussion mit dem Piercer den Stimulationseffekt für möglicherweise grösser gehalten haben (zudem gibt's gegenüber der normalen PA-Variante praktische Vorteile; Stichwort "pinkeln").


Nach bravem Warten vor dem ersten Sex mit dem neuen Schmuckstück haben sich letzte Zweifel oder kleine Vorbehalte sozusagen explosionsartig in Luft aufgelöst. Der Reverse PA hat uns beiden eine enorme Steigerung an intensiven Empfindungen beim GV gebracht... *smile*

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass aber auch - mindestens mit dem aktuellen Ring (und zum aktuellen Zeitpunkt) - beim GV auch mehr Behutsamkeit und "Sensibilität" beim Einführen gefragt sind (sonst kann's für unseren "Er" unangenehm sein; danach läuft's dann wie gesagt super) - aber auch den Umstand, dass man manchmal behutsamer und zärtlicher zu Gang gehen muss, verbuchen wir als positiv-bereichernden Punkt *zwinker*

Lg, ingwer_zh
Mhh,

def. anregend! Begründen muss ich das jetzt ne, oder?

Dys
*******ende Frau
2.685 Beiträge
mmh also meien stören nicht,allerdings hatte ich beim labret auch mal einen ring mit 2 kugeln drin.naja mitten beim blasen ist die kugel abgefallen naja und der schrei war nicht grade klein .

najakannpassierenaberseitdemliebervorhernochmaldiekugelnnachschrauben
**ja Paar
145 Beiträge
Klare Antwort...
...Anregend!!!

Wir haben beide ein Intimpiercing und wollen es nicht mehr missen!!!
Und zu Pannen sind bis jetzt auch noch nicht aufgetreten.

Also viel Spaß beim ...
Störend?
Nein

Ich empfinde es als Luststeigerung.. *ja*
also wir haben die intimpiercings bei männern meistens als hinderlich erlebt.das klappern beim bl... kann schon mal die stimmung kaputt machen.
an das bw-piercing trauen sich die meisten nicht anzufassen oder damit zu spielen-aber mit dem richtigen schmuck und dem richtigen partner ist es geil.
das meiste wird sich unserer meinung eher im kopf abspielen was den intimschmuck anbelangt.
Also ich ...
...finde es sehr anregend.
Muss aber auch an der richtigen Stelle sein und zu einem passen *g*

ICH liebe es *g*
mal so und mal so
Also ich hab damals zum 25igsten Geburtstag von meiner Mama ein Flötenpiercing geschenkt bekommen (ihr ist nichts anderes eingefallen). Hab relativ gute Erfahrungen sammeln dürfen, in Bezug auf die Frau und ihre Reaktion darauf *zwinker* aber auch das Gegenteil war und ist der Fall. Meine Kirsche Claudi mag das gar nicht.
Grüße dani
Re claudee
Magst Du mich aufklären: Was ist ein "Flötenpiercing" ???

glG Auge alias "Unschuld vom Lande"
*zwinker*
störend
niemals.

anregend 100%.*gg*

deshalb habe ich sie mir ja auch stechen lassen.

lg
*****_nw Paar
92 Beiträge
Störend?....
....niemals.
Ich(w)habe mehrere Intimpiercings und jedes hat seine Funktion *smile*.

Ich werde keines meiner Piercings freiwillig wieder hergeben.

Bisher haben alle Männer Spaß daran gehabt,auch solche die nicht auf Piercings stehen.

Lg ela78 nw
was haltet ihr
von einem brustwarzenpiercing beim mann

anregend ober abtörnend??

und wenn dann was würdet ihr euch machen lassen

Gruß
@ela78_nw
ich finde mein b w p nicht störend ich finde in so geil und stolz bin ich auf ihn auch möchte gerne ein paar ringe im intimbereich haben muß nur schauen wie ich das meine süsse sage sie will es nicht das ich mir am penis piercings machen lasse aber was nicht ist kann noch werden oder
euer sexboy09 *sabber*
*****rus Mann
22 Beiträge
Piercings anregend oder störend beim Sex?
Was für eine Frage. Sie stören die Gewohnheit, den gewohnten Anblick und den gewohnten Körperkontakt nur im Fleisch, und sind gerade deshalb so sexy.
piercing beim mann
ich habe 2 piercings - brust und PA. Beide sind problemlos und stören weder beim sex noch bei sonst irgendwas. außer vielleicht beim pimkeln sollte man sich setzen bzw ne gute technick haben *g*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Störend? NEIN !
Trage seit einigen jahren ein Frenumpiercing, kann nichts störendes oder negatives berichten. Trage meist ein Barbell, aber auch ein kleiner Ring stört nicht.
ich finde piercings anregend beim sex
ob b w p oder intim ich finde beides so
sexy beim sex
welche???
Hi...

nachdem ich des alles so durchgelesen haben, muss ich feststellen, das es eigentlich nur positive sachen gibt...

aber welche Piercings habt ihr männer denn so genau?? also mal liest nur viel von intimpiercings aber da gibts ja verschiedene...

Grüße
ich habe ein b w p und drei am schwanz lings und rechts an der vorhaut und einer am bändchen und finde die piercings nicht störend
ich finde sie so geil
*******del Mann
54 Beiträge
Klitorisvorhautpiercing mit einem Anhänger dran - sehr sexy, aber beim Lecken hab ich mir das Ding gerne mal gegen den Zahnschmelz gehauen, und so ein Goldklumpen kann schon ganz schön hart sein! *sternchen*

Ist aber trotzdem extrem anregend anzusehen - besonders, wenn man durch die Beine hindurch von hinten so ein kleines Ding funkeln und baumeln sieht.

Daher in der Summe: In Maßen eher anregend als störend.

Eine vollgepiercte Muschi mit lauter Ringen in den Lippen stelle ich mir allerdings weniger sexy vor, da hätte ich dann das Gefühl, nen Tacker zu essen... die Menge macht's!

Wie das beim Blasen mit einem Zungenpiercing ist, weiß ich auch nicht, hatte nie ne Frau mit Zungenpiercing... Die einen sagen, dass es bemerkbar und sehr geil sei, die anderen meinen, dass es überhaupt keinen Unterschied mache.
Intimpiercings zum anschauen finde ich toll. Selber habe ich zwei Hafada-Piercings, deren "klimpern" mich aber manchmal nervt.

Intimpiercings bei Frauen finde ich zum anschauen auch toll, aber in der Praxis eher störend - wie so viele Piercings, an denen man halt oft hängen bleibt.

Das praktischte Piercing meiner Meinung nach ist und bleibt das Zungenpiercing, gerade für´n Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.