Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing1
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing ...

Prinz Albert Piercing ...
... findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?

Hatte einfach schon mal die Idee zu so einem Piercing und soll ja auch schnell abheilen, aber wie kann Mann damit noch Sex haben, der auch der Frau gefällt?

Mich persönlich würde es nur stören, da ich ich damit zum Sitzpinkler mache und vielleicht Probs habe, wenn ich mirs selbst mache.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@***ch

naja da du ja, wie in einem anderen thread zu erfahren war, dem Sex abgeschworen hast, dürfte es für dich doch in der Richtung kein Problem darstellen.
PA is nach 2-4 Wochen abgeheilt und für Anfänger gut geeignet,auch das frenum-Piercing....PA wird dir keine großen Probleme bereiten und für ne Frau isses einfach super geil,allgemein Intimpiercings bei Männern....
also zum thema selbst machen kann ich dich beruhigen: ich hab zwar keinen prinz albert sondern nen ampalang (oder wie das ding auch immer heißt) also von links nach rechts quer durch die eichel und da geht das noch sehr gut ;O)
ich kann mir also nicht vorstellen dass ein pa da schwierigkeiten macht!!!

und was frauen dazu sagen: bei meinem piercing (auch wenns kein pa ist) waren alle reaktionen von "au das tut weh nimm es raus" über "ich merk das garnicht" bis "das ist super geil" dabei... außerdem stört es manche frauen beim blasen aber das waren bisher nur zwei...

ich durfte allerdings in der abheilphase (sechs monate) nur mit gummi... ich denk aber mal dass der pa schneller abheilt da der stichkanal ja wesentlich kürzer ist
*****_bs Mann
120 Beiträge
genau so isses!
und sitzpinkler war ich schon, bevor ich mir einen pa zugelegt hab und ... ich hab's bis heute überlebt!
Manche sagen aua???
Au mann,wenns nach mir ginge,müßten ALLE Kerle Intimpiercings haben,vom Apadravya über frenum bis PA und sonst noch alles.....lach
Prinz Albert Piercing is einfach geil!
Also ich hab mir vor etwa 1 Jahr einen PA stechen lassen und ich muss sagen, dass ich ihn auf keinen Fall mehr hergeben möchte.
Ich finds einfach geil beim Sex. Die Gefühle vor allem beim Orgasmus sind viel intensiver.
Sonst hab ich noch eins in der Zunge, das geb ich auch nimmer her!
Als nächstes kommt noch Brustwarze, demnächst werd ichs mir machen lassen...

...nur leider fehlt mir momentan die passende Frau... [b]schnief[/b]
PA,Ampallang,Frenum,Apadravya...MÄNNER,LAßT EUCH PIERCEN!!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins*
hi
ich habe seit ende november mein pa. mitlerweile auf 4mm gedehnt, und verbot ihn rauszunemen. *ggg* aber ich denke auch nicht daran grins.
außerdem habe ich noch drei frenum.
lg enrico
yamm,so ists richtig!! *fiesgrins*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
PA ist ein sehr unkompliziertes Piercing...würde wohl lügen, wenn ich schreiben würde, daß es ein großer Lustgewinn ist. Habe meinen PA auf 8mm gedehnt. Schwierigkeiten beim Sex gibt es wohl nicht...nur finden es einige Frauen beim Oralsex nicht so prickelnd einen großen Ring im Mund zu haben.

Artist
Wie gross sollte er sein?
Hallo,
hab nun seit ca 4 Wochen einen PA klappt eigentlich alles prima nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der Ringdurchmesser zu gross gewählt ist!?

Man sagte mir der Ring sollte bei erregierter Eichel anliegen dies tut er bei mir nicht, kann mich hierzu jemand beraten?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Das kann man ohne es zu sehen nicht sagen..die Ringgröße richtet sich nach dem Einstichkanal. Die Materialstärke je nach belieben..doch ab 4mm ist es wesentlich angenehmer.

Artist
Also ich hab jetzt 3,2mm Materialstärke drin und das es angenehmer wird desto dicker hab ich gerade bei dem BW festgestellt.

Wie ist das ich hab momentan nen runden Ring es gibt auch welche in tropfen Form was ist da zu empfehlen?

Ab wann kann man beginnen mit dem dehnen und einsetzen eines dickeren Rings?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also dehnen kannst du locker nach 4-6 Wochen..in manchen Fällen sogar früher. Einen Tropfenring empfehle ich dir nicht...aber einen Segmentring ohne Kugel... dann hast du nicht das Problem, daß sich die Kugel in die Harnröhre dreht.
Segment Ringe hab ich mir auch schon angesehen, da mein Piercer aber selbst mit pa mich als kostenloses versuchs Kaninchen nützt kann er mir da nichts raten...

Also die Ringe wo ich gesehen habe waren immer im Bereich des anschluss Segment etwas kantig ist das so ok oder muss er nach besseren Lieferanten sich umsehen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Segmentringe
Hmm...kenne nur die Segmentringe, die wir verkaufen..und unsere Kunden sind damit sehr zufrieden. Mit scharfer Kante meinst du, der Übergang zum Segment?
Ja
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Segmentringe
Ja..das stimmt, daß es dort sehr große Qualitätsunterschiede gibt....am besten wenn du die nächste Größe nimmst..also 4mm..dann zuerst einen BCR...also einen Klemmkugelring. Den einen Tag tragen..danach bekommst du den Segmentring sehr leicht rein. Aber im geschlossenen Zustand darf der Ring niemals eine scharfe Kante haben.
Vielen Dank
für die sachdienlichen Hinweise.

mfg Thomas & Beatrice
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Segmentring
Und beim Einsetzen etwas Thyrosurgel auf den Ring..dann geht es einfacher:-)
Kugel in....
... Harnöhre. Kann das bei jeder Jugel passieren?
Wie nennt mnan denn den Ring der wie ein "D" geformt ist. Stimmt es, dass solch ein Ring grundsätzlich angenehmer sein soll, weil dann die Harnröhre nicht so belastet (gereizt) wird?

Grüße
Checkmeout
Äähm
kann mir mal jemand erklären, was diese ganzen Piercingnamen hier bedeuten und wie sowas aussieht?? Ich habe da null Ahnung von, hört sich irgendwie interessant an...
******ose Frau
1.246 Beiträge
also muss ehrlich sagen das ich gerade gegoogelt habe weil ich nicht wusste was das bzw wo das piercing ist...und ich sage dazu nur "AUA"

ich habe noch nie das vergnügen gehabt mit einem mann zu schlafen der so ein ding hatte
So was von...
... harmlos. *achtung*

Ich hätte nur viel früher gewusst wie harmols das stechen ist, dann hätte ich ihn mir viel früher verpasst.

Jetzt bin aber stolzer Prinz und trage ihn mit Ehrfurcht! *zwinker*

Checkmeout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.