Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
818 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaft ihr gern nackt?

Nackt schlafen ?

Umfrage beendet
*******a90 Frau
105 Beiträge
meinet wegen kann es das natürlichste der Welt sein, will trotzdem nicht im Sommer beim Eis essen das Gehänge von jedem baumeln sehen nur weil wer meint nackt rum zu laufen.
Ich hätte nichts dagegen, beim Eisessen nackte Frauen ansehen zu müssen *lol*
********1989 Mann
80 Beiträge
Naja, wäre schon sehr merkwürdig wenn man in einem Krankenhaus nackt schläft. Zumal man dort eigentlich nie wirklich alleine ist.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
soll ja Leibchen geben, da ist der Hintern frei. Irgenein Film geistert in meinen Gedanken herum. Warum denn "halbe Sachen?" *floet*

Alles ist möglich, so man denn will. *omm*
Nackt schlafen
Aber natürlich schlafe ich nackt!
Und zwar das ganze Jahr über...egal ob dreißig Grad im schatten oder 20 Grad minus...
mit nem TShirt und einer Boxershorts kann ich besser schlafen - keine Ahnung warum,
wenn ich nackt schlafe - was ich eigentlich gern mache - gerade im Sommer.. wache ich gefühlt 10x die Nacht auf und bin rattig
*********er47 Mann
27 Beiträge
ich schlafe ....
immer nackt...zuhause..bei Freunden....Hotel....nur im KKH natürlich nicht...
Mit Schlafsachen
Ich schlafe nicht nackt.
Das hat zum Teil aber auch pragmatische Gründe. Ich fühle mich damit zunächst wohler. Und wenn man mal zu sehr schwitzt, ist es einfacher die Kleidung zu wechseln als das Bettzeug zu tauschen.

Mir fällt grad auf - wenn ich drüber nachdenke, dann würde ich das Bettzeug sogar täglich wechseln wollen, falls ich nackt schlafen würde.
Ne, ich bleibe bei meiner Variante. *smile*
Jaaaaaaa
Nackt schlafen ist ein wunderbares Gefühl.
Also ja , auch ich trage Nachts am liebsten nur Haut.
Nur im äußersten Notfall kommt mal eine Kleinigkeit zum tragen.
4 Jahreszeiten FKK
Ich nehme lieber im Winter noch ne Wohndecke über die Bettwäsche,
aber geschlafen wird Sommer wie Winter nackt.

Liegt man mal zu zweit im Bett, und man möchte sein Gegenüber nett mit Cunnilingus wecken, dann stört spätestens da der lästige enganliegende Stoff! *kopfkino*
*******_61 Paar
173 Beiträge
nichts ist schöner
Ich bin erst duch meinen neuen Parner zum Nacktschlafen gekommen. Früher immer eingemummelt Schlafanzug oder Nachthemd. Und heute nur Nackt, dieses gefühl nachts haut an Haut zu liegen die wärme des anderen zu fühlen oder auch mal die Hand rüber zu strecken und zu fühlen das er gerade was geiles träumt und dann etwas mit der Latte spielen, was gibt es schöneres in einer Beziehung. *kuschel*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Wenns heiß ist schlafe ich auch mal gern nackt. Ich werde dann aber deshalb so geil, dass ich nicht (ein)schlafen kann... *smile* Deshalb wenn, dann nur mit Boxershorts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.