FKK in München

Eine Gruppe für alle, die gerne in München FKK machen.

Gemeinsam FKK, nackt sonnen, nackt schwimmen, entspannen oder einfach nur ein bisschen plaudern? Alles ist möglich.

Pinnwand

Hallo alle Zusammen!
Ich bin die kommende Woche in Erding und wollte dort ein wenig die Sonne genießen! Hätte jemand Lust mir Gesellschaft zuleisten?
Beste Grüße Oli;)
****FLX Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben - wir (sie40er44) - gepflegt/sympathisch - werden am SA 17.06. - den Tag am Wasser entspannen - schauen mal was so passiert! Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Pärchen? Sonstige nette Begleitung?

Sind uns nnoch nicht sicher wo - ggf fahren wir auch etwas weiter raus oder Richtung Berge!

Ideen? Freuen uns über PN? Bea u Leon
*********kLich Mann
12 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in diese Super Gruppe
Heute der erste FKK Tag in den Bergen, Traumwetter
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK in München".