Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hostessen....

Hostessen....
sind hier in letzter zeit echt viele vertreten...(wie rechtschreibfehler im übrigen auch) verdient hier irgend jemand daran? ein service vielleicht für dieses dienstleistung? schade eigentlich, da bekommt das ganze hier einen etws kommerziellen touch...;(
*******i_mv Mann
201 Beiträge
mich
stört das auch mit den ganzen verdeckten Hobbyhuren etc. Wäre natürlich schade, wenn JC zu einem einfachen Sexportal verkommen würde. Ich hoffe, daß die Administratoren das ein Wenig im Griff behalten.
Wer sich mit Niveau einträgt, also dem JC-Motto entsprechend, ist ja ok, aber diese Profile, die irgendein Groschenlude für seine Häschen anlegt, daß paßt hier nicht hin und sollte auch so schnell wieder verschwinden, wie es erscheint.
Hostessen
ja, ich bin auch "so Eine".

Es ist mir auch in anderen Portalen aufgefallen, daß wir käufliche Damen teilweise nicht sehr gerne gesehen werden. Was ich schade finde. Es ist ja niemand gezwungen, die Dienste einer solchen Dame in Anspruch zu nehmen. Und ich glaube, daß es sicherlcih für das Niveau eines Portals und die Ehrlichkeit der User spricht, wenn sich die Damen des horizontalen Gewerbes "outen". So weiß jeder User, woran er ist. In meinem Profil z.B. steht unter meinem Nick (der ja bei dem niveauvollen und gebildeten Mann bereits gewisse Assoziationen wecken sollte) dick und fett Callgirl. Ich stehe dazu und mache daraus keinen Hehl. Deshalb bin ich noch lange kein User 2. Klasse undd nehme mir daher das Recht, mich zu dem einen oder anderen Thema im Forum zu äußern. Und das, wie ich meine, äußerst niveauvoll.
Was man von manchem unkommerziellen User nicht gerade behaupten kann.

Violetta
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@Kurtisane
Nun mache Dir mal nicht zu viele Sorgen - auch "normale" Mitglieder bekommen hier schon mal Prügel, wenn die Beiträge nicht in die Moralvorstellung passen.

Profile stören mich nicht - muß ja keiner die Suchmaschine anwerfen. Außerdem steht bei Dir ehrlich drin, was Sache ist.

Im Forum können die Beiträge eine Bereicherung sein. Warum sollst Du Dich wegen Deines Berufes hier nicht ebenso austauschen dürfen wie alle anderen auch? Das wäre ziemlich intolerant - und steht im Gegensatz zu dem, was die meisten hier für sich in Anspruch nehmen.

Werbung fände ich nicht so toll. Aber das gibt's ganz andere Kanidaten (die das Forum mit einer Kontaktanzeige verwechseln - und das nicht mal besonders gekonnt/niveauvoll).
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich muss
glaube ich nochmal das ein oder andere konkretisieren...
Ich habe auch überhaupt nichts gegen solche MItglieder wie Dich Kurtisane, die selbst über sich schreiben und ehrlich darstellen, was Sache ist. Das ist ok und darf auch in einer gesunden Community nicht fehlen.

Aber in der letzten Zeit vermehren sich Profile, wo die ganze "Puffbesatzung" von oben nach unten abgearbeitet und eingetragen wird. Der Text im Profil ist dann immer derselbe, nur Name und Alter der Person ändert sich.
Von mangelndem Niveau der Einträge ganz zu schweigen.
Ich denke, so was hat im JC nichts verloren und sollte ganz schnell entfernt werden.
In solchen Fällen wird nämlich die Community missbraucht um Reklame zum Nulltarif zu machen.
Und Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß eine 20 jährige Ukrainerin, die für 4 Wochen zum Anschaffen in Deutschland ist, einen sinnvollen POst im Forum schreibt.... *schock*
Ich finde nicht, dass die professionelen Anbieter(innen) hier so dominant vertreten sind, dass man gleich von einem generell kommerziellen Touch sprechen kann.
Sex ist zu vielschichtig und die bezahlte Liebe gehört nunmal dazu. Insofern zeugt es IMO von Weitsicht seitens der Betreiber dass sich diese Mitglieder auch als solche "outen" dürfen.

Natürlich gibt es auch unter den Professionellen immer wieder solche, die jede erdenkliche Gelegenheit nutzen, ein kostenloses Angebot als Werbeplattform zu missbrauchen.
Also wir haben nichts gegen finanzielle Interessen. Wenn es so möglich wäre "die heilige Kuh" also eine Singlefrau zu finden wäre es doch okay. Es dürfte halt keine Profihure sein, das macht sicher nicht so viel Spaß, aber eine Hobbyhure die gerne Sex mag und dazu noch etwas dazuverdienen möchte.. warum nicht?
don't panic
man sollte nicht scheinheilig sein.

dieses ist ein erotisches forum, und von daher sollte es legitim sein, wenn sich jemand gegen geld anbietet.

letztendlich entscheidet ja jeder für sich selbst, ob er dieses angebot nutzen möchte.

und ausserdem: bei so vielen usern fällt die handvoll doch überhaupt nicht auf.

ich würde so etwas nie nutzen, aber es stört mich auch nicht, wenn andere es tun.

lg la ama
****rbw Mann
800 Beiträge
jetzt fang ich aber mit *grübel an, die liebe frau präses wieder einen eintrag zuvorgekommen ..

die unterscheidung auch in die sparten "taschengeld", "hobbyhure" etc. finde ich schlichtweg GUT.

in anderen portalen, in welchen es diese unterscheidung nicht gibt, kommen diese taschenspielertricks doch erst nach längerem kontakt zutage.

hier besteht die möglichkeit, offen und direkt zu diesem thema zu stehen. und bei der heutigen hartzigen gesellschaft doch wohl nicht wirklich verwerflich wenn es um existentielle belange geht, ganz zu schweigen von "kick"empfindungen.

umso entlarvender und mitteilungswürdiger, wenn solche ansinnen von "normalen" mitgliederInnen erst im unmittelbaren kontakt hervorgebracht werden.

insgesamt betrachtet hat diese unterscheidung für mein dafürhalten sogar einen schutzcharakter für diejenigen, die eben keine finanziellen interessen in beide richtungen haben.
na, hätte ich lieber gewartet ...
dein eintrag liest sich noch um vieles deutlicher.

du hast vollkommen recht, herr viper.

lieber mit offenen karten spielen.

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
quote
über das problem (ist es denn eines) bin ich auch schon gestolpert.
mit "offenen karten spielen" ist doch völlig vernünftig. die "club-polizei" wird schon aufpassen, daß hier keine geschäfte mit der käuflichen liebe abgewickelt werden.
die erfahrung einer/es professionellen in diesem forum kann eine wahre bereicherung sein.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
dann möchte ich mal ein
länzchen brechen:

die hobby-, semi- und professionellen damen bzw. paare oder auch herren gehören einfach zur erotik dazu.

wir vom joyteam sind der festen überzeugung, dass auch ihnen die gelegenheit geboten werden sollte, sich zu präsentieren, solange sie es offen und nicht versteckt machen. daher gibt es für diesen personenkreis ebenfalls die möglichkeit, sich erkennbar zu präsentieren. solange das nicht eine überdimensionale form annimmt, haben wir absolut nichts dagegen.

einen etwas üblen nachgeschmack bekommen wir jedoch ebenfalls, wenn sich ein user "normal" anmeldet und durch beschwerden das taschengeld-interesse hervortritt. diese user werden entweder entfernt oder durch eine änderung des profils erkennbar gemacht.

wie einige schon sagten: wer diese "dienste" nicht nutzen möchte, muss mit den dahinter stehenden personen auch nicht in kontakt treten!

und seid versichert, dass wir vom team wirklich darauf achten, dass die professionalität nicht überhand nimmt.

lg moderator aral
*****FfM Mann
534 Beiträge
Differenzieren - aber wie?
Ich kann nachvollziehen, was frank_bi schreibt. Wenn eine ganzer "Stamm" hier schubkarrenweise eingestellt wird, macht die Sache keinen Spaß mehr. Andererseits: Mag jeder für sich entscheiden, was er davon hält, wenn bezogen auf das Anmeldedatum die Zahl der Punkte und der Beiträge nicht so richtig passen. Da soll jeder selbst urteilen.

Mal ehrlich: Wenn ein Zuhälter seine (wechselnden) Mädels hier einstellt - drei Anmeldungen, alle verifiziert (kein Problem, oder?) und dann 17 andere dahinter laufen hat - - können wir so viel kriminelle Energie verhinden? Primär: Nein. Aber, auf Dauer, doch - durch den Zusammenhalt der aufrichtigen User, die so etwas an das Team melden und sich dadurch nicht frustrieren lassen. Melden statt meckern heißt die Devise!
Der Zusammenhalt der Community ist ihre Stärke.

Ich finde es gut, dass sich Kurtisane hier zu Wort gemeldet hat. Ihr Profil war mir schon früher aufgefallen, und ich fand es sehr schön - bis auf den Punkt, dass diese Frau mich Geld kosten könnte. Das fand ich im ersten Moment zwar schade - aber gleichzeitig auch wieder gut, denn a) bietet der Joyclub die Möglichkeit, sich offen dazu zu bekennen und dementsprechend frei mit dem Thema umzugehen und b) hebt zumindest Kurtisane (viele andere Hobbyhuren kenne ich nicht) sich angenehm aus der Schmuddelecke ab und bringt - sehr offen - gern gesehene und stilvolle Beiträge hier ein. So wünscht man sich das - warum also nicht?

Von daher unterstütze ich diese Möglichkeit des Joyclubs und vertraue auf die von aral geschriebene Beobachtung des "nicht überhand nehmens".
Fakes finden sich in allen Bereichen, das ist kein speziell im Sektor "finanzielle Interessen" auftretendes Phänomen.

Liebe Grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
machen wir
mir ist auch @******ane aufgefallen und ich habe an ihrer person ausgemacht, daß es durchaus akzeptabel ist.
irgendwo ist mir mal der "fakehunter" über den weg gelaufen, der den jc sauber hält.
ansonsten sollte jeder betroffene, der um eine geldspende gebeten wird, eine diskrete information weitergeben.
wir halten doch unseren club sauber, für mehr joy. *zwinker*
Komplimente
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Komplimente, die mir eingie von Euch gemacht haben. Das freut mich natürlich, ich gebe es zu.

Möchte auch ein ganz großes Kompliment an aral weitergeben und die Lanze, die er für die Professionellen hier in der Community gebrochen hat. Also: ein ganz großes Dankeschön dafür. Da können sich die Teams anderer Communities, in der das Thema - ich erwähnte es bereits - ebenfalls diskutiert wird, und die, nebenbei erwähnt, den Professionellen auch einen erheblich höheren Beitrag berechnen als den "normalen" Usern, eine Scheibe abschneiden.

ich wünsche allen einen schönen und lustvollen restlichen Sonntag *g*

Violetta
...
sehe ich genau so!

der text könnte von mir sein:
ja, ich bin auch "so Eine".

Es ist mir auch in anderen Portalen aufgefallen, daß wir käufliche Damen teilweise nicht sehr gerne gesehen werden. Was ich schade finde. Es ist ja niemand gezwungen, die Dienste einer solchen Dame in Anspruch zu nehmen. Und ich glaube, daß es sicherlcih für das Niveau eines Portals und die Ehrlichkeit der User spricht, wenn sich die Damen des horizontalen Gewerbes "outen". So weiß jeder User, woran er ist. In meinem Profil z.B. steht unter meinem Nick (der ja bei dem niveauvollen und gebildeten Mann bereits gewisse Assoziationen wecken sollte) dick und fett Callgirl. Ich stehe dazu und mache daraus keinen Hehl. Deshalb bin ich noch lange kein User 2. Klasse undd nehme mir daher das Recht, mich zu dem einen oder anderen Thema im Forum zu äußern. Und das, wie ich meine, äußerst niveauvoll.
Was man von manchem unkommerziellen User nicht gerade behaupten kann.

Mai Lin
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
diesen satz finde ich ja schon ziemlich heftig:

stört das auch mit den ganzen verdeckten Hobbyhuren etc.

wir sind eine offene communitiy in der vor allem respekt und tolleranz großgeschrieben wird. und wie aral es ja schon geschrieben hat. auch hobbyhuren etc gehören in den erotikbereich.

lg
luder
**rk Mann
366 Beiträge
De balle flach halte
lasst die mädels ihren job machen wen störts? wer ihre gesellschaft in anspruch nehmen will muss erst als zahlendes mitlied werden und von sich aus schreiben die keinen an
regelt sich alles von selbst *cool*
@spielluder
Soo heftig, Spielluder, finde ich die Kritik wirklich nicht. Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Frauen wie Kurtisane hier präsent sind, solange sie mit offenen Karten spielen.

Was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn die Preisliste erst als "Überraschung" nach der Kontaktaufnahme kommt.

Da sollte Joyclub, meine ich, auch strikt darauf achten und es sollte eine klare Regel geben, daß finanzielle Interessen klar und deutlich im Profil stehen müssen!

Bux
*******der Frau
70.978 Beiträge
@bux
ich habe mich in meinem beitrag über einen satz "beschwert" der meines erachtens nicht zutrifft.

auch ich finde die offenheit der callgirls oder hobbyhuren im jc völlig ok und habe ja auch schon angemerkt, dass sie auch in den jc gehören, da auch dies ein teilbereich der erotik ist.

Was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn die Preisliste erst als "Überraschung" nach der Kontaktaufnahme kommt.

also wir werden hier mit sicherheit keine preisliste einführen. ich denke das sollen die frauen mit den männern selber ausmachen. wie heißt es so schön, angebot und nachfrage und jede sache hat ihren preis. das ist dann eine privatsache und geht niemanden etwas an.

Da sollte Joyclub, meine ich, auch strikt darauf achten und es sollte eine klare Regel geben, daß finanzielle Interessen klar und deutlich im Profil stehen müssen!

wenn es uns in den profilen angegeben wird, dann wird es ja auch im profil ausgewiesen und der status ist ja auch klar und deutlich sichtbar. sollte sich jedoch eine frau als normale userin anmelden und in einem privatchat oder im mailaustausch kommt dann raus, dass die dame eine gewerbliche ist, dies aber nicht im profil steht, sind wir auch darauf angewiesen, dass uns im support bescheid gegeben wird, damit wir unsererseits reagieren können.

lg
mod
spielluder
Gut so
Hi Spielluder,

danke! Das ist doch eine klare Aussage, damit kann ich gut leben.
Ach so mit Preisliste meinte ich natürlich eine seitens der Dame, nicht Eurerseits.

Schönes Wochenende

Bux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.