Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?

****ub Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der Distanz“ klar? *nachdenk* Mein Abenteuer SUB zu sein, entwickelte sich langsam über knapp 2 Jahre. Ich selbst wusste nicht, dass dies in mir steckt, aber mein Dom hat es mir wohl angesehen. Jedoch von Anfang an manövriert mich die Zeit der Distanz immer in ein seelisches Tief, aus dem ich nicht so leicht rauskomme. Es tut mir im Herz und Seele richtig weh, wenn der Kontakt sehr gering ist. Ich sehe zum Glück meinen Dom fast täglich, ... vielleicht, ist das aber auch die Schwierigkeit daran..!?
Wie geht ihr damit um? Was hilft euch in dieser Zeit?
LG ICE
Ihr seht euch fast täglich, aber der Kontakt ist gering, schreibst du. Was fehlt dir dann?
********el75 Frau
19 Beiträge
Hallo Icesub

Ich kann nur von mir ausgehen. Mir macht die Zeit zwischen den Session nicht viel aus ,liegt vielleicht daran das ich im Moment auch keinen Partner möchte.
Könnte es vielleicht sein das Du gerne mehr von Deinem Dom möchtest und Ihn deswegen schmerzlich vermisst ?

Versuch doch einfach nur die Session zu genießen und In der zwischen Zeit ,Hobbys ,Freunde einfach Spaß haben.
********mise Frau
281 Beiträge
Liebe icesub,
welche Beziehung außerhalb eurer Dom-Sub-Beziehung habt ihr zueinander?

Das Gefühl der Sehnsucht kenne ich, da mein damaliger Spielpartner/Herr und ich nicht im selben Ort wohnen in und uns daher nur alle 3-4 Wochen sahen.