Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Weiterentwicklung

offensichtlich und glücklicherweise ist es nur normal sich weiter zu entwickeln.
niemand der mit etwas phantasie ausgestattet ist wird je aufhören, neues entdecken zu wollen.
es ist doch wunderschön und spannend, offen zu bleiben für neues und sich über die eigene entwicklungsbereitschaft zu freuen.
ich freue mich mehr auf das was ich noch nicht weiß, als über das was mir schon bekannt ist.
hinter´m horizont geht´s weiter *lol*

@********eden: ja, intelligenz ist sehr erotisch.
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ suedafrikafan
schmunzel..........ich kann dir nur aus Erfahrung sagen........in den 40igern wirds noch besser!!Also freu dich drauf!
liebe grüsse
sassenach
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@sassenach
Dann mal los und auf in die 40er! [b]freiflug[/b]
wir
sind immer offen für was Neues, und probieren Alles aus, was in den Sinn kommt. Wir können nur sagen, dass der Sex immer besser wird. Man kennt seinen Körper besser, der Partner kennt deinen Körper sehr gut, und man traut sich eventuell auch mehr vor allem wenn man einen Partner hat, den man schon lange kennt und zu 100% vertrauen kann.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das mit den 40-ern
kann ich nur bestätigen!!!

[b]schmunzel[/b]
Eva
****re Paar
2.589 Beiträge
Natürlich geht es immer weiter und der Mensch entwickelt sich auch immer weiter. Wenn das nicht so wär würden wir immer noch als Einzeller oder Primaten herumlaufen. Ob das eine Frage des Alters ist können wir "noch" nicht bestätigen aber es hat sicher etwas mit der Fähigkeit, sich seinen Fantasien hinzugeben und mit der Lust auf etwas Neues zu tun. Da kommt dann auch die Intelligenz zum tragen, hier ist eben der Unterschied zu den Primaten. Dort geht es um Fortpflanzung, hier um Spaß! Der Spaß am Sex wird halt nur von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgelegt, hat auch wieder was mit Intelligenz zu tun, jer trifft die für ihn richtige Entscheidung.

Liebe Grüße von den Snorre´s
AUWEI
die 40er waren supertoll. wenn die 50er noch besser werden - und wir sind bald 50- erleben wir die 60er nur noch in trance und brauchen die 70er zum regenerieren um für die 80er gerüstet zu sein.
DA MACHT DAS ALTWERDEN ENDLICH SINN

L.G. Ute und Peter
oh gott!!
Dat is noch so lange bis 40 *heul*

*haumichwech* *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
die alten
"alte herren" nennt man wohl im sport die reiferen aktiven.
gibt es danach noch etwas, senioren, veteranen oder so?
"Am Anfang ist das Glas klein und leicht zu füllen.Wird man älter wird das Glas größer und die gleiche Menge wie früher füllt es nicht mehr."
das zitat hat mir ausgezeichnet gefallen, denn das trifft auch auf mich zu, alter!!! *zwinker*

eigentlich sollte das jetzt die zeit der "midlife crisis" sein, partys, noch mal mit jungen mädels, noch einmal richtig die sau raus lassen und alles nachholen, was man bisher verpaßt hat.
was ich so innerhalb des letzten jahres erlebt und erfahren habe und das in meinem alter, bewegt mich zu einem zufriedenen schmunzeln.
dinge die ich früher nicht erträumt hätte, völlig neue sexuelle konstellationen und praktiken, fantasie und ganz viel lust.
sicherlich ist das geil. am schönsten ist diese geilheit im kopf. die kommt ganz spontan und übertrifft alles bisherige. dabei ist es nicht nur der aktive akt. erregt doch manchmal auch das betrachten und der genußvolle verzicht.
das sind für mich die 40-er. ein gutes alter, das mir ein wenig "weisheit" gebracht hat. *zwinker*
Wir haben unsere sexuelle Einstellung..die wir jetzt haben..auch erst seit kurzem geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.