Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Wellness im Raum Frankfurt4
Kann jemand im Raum Frankfurt ein Swingerclub mit guten…
zum Thema
Swingerclub Frankfurt28
Möchte am 04.08 mal wieder in einen Swingerclub im Raum Frankfurt a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im raum Mannheim, Heidelberg, Frankfurt

Swingerclub im raum Mannheim, Heidelberg, Frankfurt
Hallo alle zusammen,

ich und meine freundin sind beide sehr exprimentierfreudig und spielen schon seit längerem mit dem gedanken einen swingerclub zu besuchen.
da wir beide noch keine erfahrung mit swingerclubs haben wollte ich euch mal fragen ob ihr ein paar gescheite oder den besten swingerclub kennt.
schön wäre es wenn das durchschnittsalter nicht so hoch wäre da wir beide so mitte 20 sind. natürlich sollte das publikum nicht zu aufdringlich sein und es sollte eine gute atmosphäre herschen.
für eure vorschläge bin ich euch sehr dankbar.

MfG

ChrisChros83
****cy Mann
4.682 Beiträge
Maihof oder Oase.

Beide hier zu finden.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ lagacy
wir sind totale neulinge im bereich swingen und wir planen auch einen clubbesuch aber wir haben keine ahnung welchen. wir würden gerne einen club besuchen der ein hotelanschluss hat. wir würden es vor unseren kindern als wellnesswochenende tarnen. wir haben auch clubs in unserer nähe die uns aber nicht so sehr ansprechen. darum würden wir gerne in den club Joy & Fun gehen. ihr als erfahrene clubgänger könntet ihr uns vielleicht einen tipp geben welcher club zu uns passen würde. wir würden uns sehr darüber freuen.

liebe grüsse von den TOPE`s
*****ued Paar
11.205 Beiträge
tope
Vielleicht schaut Ihr auch mal hier rein http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html
Da bekommt Ihr viele gute Tipps!

Grüßle
Markus
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ paarsued
vielen dank für den tipp. wir werden uns einmal schlau machen. wir denken ohne swingerpaten wird es eh und je schwierig werden. wir haben sowieso ein kleines problem, unser er ist wahnsinnig schüchtern. er braucht schon etwas zeit bis er mit anderen ins gespräch kommt. darum wäre es nicht schlecht denken wir wenn wir jemanden hätten der uns ein wenig an der hand nimmt.

liebe grüsse von den TOPE`s
*****ued Paar
11.205 Beiträge
tope
Dann würde ich Euch Luckychamp sehr empfehlen!
Die Beiden sind super nett und wohnen nicht weit weg von Euch.
Schaut auch mal hier rein http://swinger-neulinge.joyclub.de/
Das ist die Gruppe von den Luckys.
Auch da findet Ihr viele antworten, auf Eure Fragen.
ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Abenteuer!

Grüßle
Markus
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ paarsued
den spass werden wir hoffentlich haben.


liebe grüsse von den TOPE`s
@chrischros83 + tope
Hi, wir würden euch für euren Erstbesuch in jedem Fall das FUN & JOY im Hunsrück empfehlen.

Dort findet ihr als Clubneulinge und als erfahrene Clubgänger, die richtige Atmosphäre, der Club hat so viele, tolle Bereiche und auch ein Clubhotel mit schönen Zimmern.

Schaut doch mal unter den folgenden Links nach:

Forumsberichte:

Fun & Joy Hunsrück


Testbericht:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/fun_joy_hunsrueck.html


Einfach mal ausprobieren. Es wird euch gefallen.

Viel Spass wünschen
Dornröschen + Prinz
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ dorn_roeschen
vielen dank für deinen tipp. wir haben das joy& fun im internet schon total inspieziert. und wir werden uns demnächst wohl entscheiden wohin wir gehen werden.

liebe grüsse von den TOPE`s
Swingerclub im Raum Frankfurt
Hallo an alle netten Swinger,

ich bin in den kommenden 2 Wochen in Frankfurt und möchte gerne auch einen oder auch mehrere SC besuchen.

Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Club geben in den auch Solomänchen gut aufgehoben sind????


Vielen Dank
Hansi
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
habe diesen thread
in die locations verschoben, er ist hier doch weitaus besser aufgehoben...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.