Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Swingerclub U40 geeignet im Raum Frankfurt
Gibt es Swinger Clubs mit Jüngeren Besucheren? Ich würde gerne mit…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Wellness im Raum Frankfurt

***ar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit Wellness im Raum Frankfurt
Hallo zusammen
Kann jemand im Raum Frankfurt ein Swingerclub mit guten Wellnessbereich empfehlen?) ich habe mir bereits zahlreiche Clubs angeschaut, aber nur anhand von Bildern kann man nur schwer die Location beurteilen.
Wir werden von 06.04 bis 08.04 in Frankfurt. Und es wird unser erster Besuch im Swingerclub sein))
Vielen Dank
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Ist zwar etwas weg von ffm aber schaut mal hier:
Die lange XXL - Sau-nah Nacht
***ar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp ))
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Was erwartet ihr in Bezug auf Wellness? Das ist ja ein weites Feld...

Im Übrigen ist das für uns überhaupt kein Kriterium für einen Swingerclub, in dem wir uns wohlfühlen. Und schon gar nicht wäre es das für unser erstes Mal gewesen.

Deshalb und weil jeder Club anders ist, hilft meiner Meinung nach nichts außer selbst ausprobieren.

Aber vielleicht passt die Oase oder das Le Coq. Eine Sauna gibt es auch im Club 22.
*****irl Paar
1 Beitrag
We will also be heading to Frankfurt in a couple of weeks. We were looking for a club that we could relax and people watch.

Grand Opera seems to be popular with 7 year celebration on... and Emanulle has a couples night. Very difficult to find recent reviews. Is Grand Opera the local equivalent of KitKat, Long queues and difficult to gain entrance?

Is Emanulle popular? I see they have hottub and indoor/outdoor areas.

The Rsvp section here has about 400+ registered for grand opera that night, Emannulle has 5.

Thanks for any information, being a tourist trying to find... safe, fun places can be difficult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.