Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Frankfurt

*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Frankfurt
Hallo,

möchte am 04.08 mal wieder in einen Swingerclub im Raum Frankfurt a.Main
besuchen.
Könnt Ihr mir einen guten Club empfehlen!?
War bis jetzt immer nur in Rüsselsheim,in einem Club.
Was mich dort etwas wundert sind immer die geleichen Solofrauen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Locations" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****DOM Mann
170 Beiträge
hmmm für Dich als Solo..
...empfehle ich Dir den Club Fantasy in Frankfurt.

Dort sind Paare und Frauen die Herrenüberschuß mögen und der Betreiber sorgt dafür, daß es keinen "Herren-Overkill" gibt.

Außerdem ist er auch unter der Woche immer sehr gut besucht.
*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zufällig jemand erfahrungen mit dem Emanuelle in Rödelheim!?
Emanuelle in Rödelheim ...
... ist ein ganz netter Club. Gemütlich eingerichtet und sauber.

Wir sind aber nur ab und zu am WE dort. Sowohl Paare als auch Soloherren vorhanden. Solodamen hab' ich hier bisher nur wenige gesehen.
waren vor kurzem im emmanuelle und fanden es nicht so toll. so sauber fanden wir das nicht, toilette mit integr. dusche war nicht abschliessbar was wirklich nicht sein muss. wenn man auf der toilette sitzt und es reisst jeder die tür auf, na danke schön.
die matten machten einen etwas lädierten eindruck und die bar wurde nur von barstehern blockiert.
uns hat es nicht gefallen, aber jeder geschmack ist anders.
das publikum war gemischt, paare, singels. singelfrauen haben wir auch nicht gesehen.
gruss
Das Fantasy scheint für Singlemänner nicht schlecht zu sein...
Wir wollten da mal hin und da wird von Paaren das Interesse an Singlemänner quasi vorausgesetzt.

Ansonsten gibt es noch Treff 188 oder Rossini in Frankfurt...
Swingerclubs ...
Im Fantasy war ich schon (als Paar).

Es ist ja ein Herrenüberschuss-Club und ja - da wird Interesse an Solomännern vorausgesetzt. Uns wurde das bei Eintritt auch recht deutlich gemacht. Was natürlich nicht heisst, dass frau sich von jedem anfassen lassen muss.

Es ist ganz nett gemacht - wenn auch recht eng von den Räumlichkeiten. Auch von der Sauberkeit war es in Ordnung.

Treff 188 - da war ich auch schon mal (als Solomann). Von den Räumlichkeiten ganz nett, aber scheint eher ein Bordell mit Pauschalpreis zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen ... Sauberkeit war aber auch hier vorhanden.

Rossini - soviel ich gehört habe gibt's das nicht mehr - in den Räumlichkeiten ist jetzt wohl das Emanuelle drin ... bin mir aber nicht sicher, ob das auch stimmt ....
Clubs
Also, im Emmanuelle ist - vor allem am Wochenende - immer nette Partylaune.

Unter der Woche gibt es ein bis 2x Bang Gang, ob das zu empfehlen ist, kann ich nicht sagen.

Ansonsten ist das Emmanuelle für Paare sehr zu empfehlen, als Singlemann sollte man nicht schüchtern sein und ruhig ins Gespräch kommen. Auch der Außenbereich im Garten eignet sich dazu.

Allerdings sind die Spielwiesen im Obergeschoss nicht ganz so zahlreich wie in manch anderen Clubs.

Würde daher auch das Dolce Vita in Ingelheim empfehlen, liegt aber natürlich etwas weiter von Frankfurt weg.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für einen Solomann würden wir eher das Fantasy als das Dolce Vita empfehlen. Im Fantasy sind aktive Paare und Solofrauen und wenn Mann gepflegt ist und sich gut benimmt, ist die Chance auf einen Abend mit viel Spaß sehr groß.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****DOM Mann
170 Beiträge
Seh ich auch so...
...ist zwar für das eine oder andere Paar das keinen Überschuß mag etwas blöd. Aber als Solomann kann man sich recht sicher sein, daß die anwesenden Paare und Frauen im Fantasy an Herrenüberschuß grundsätzlich interessiert sind. Aber auch dort gilt:

Wer fi..en will muß nett sein! *ggg*
Jeder wie ers mag
Es wäre wirklich mal interessant, aus der Sicht der Männer zu hören,
welcher Club ihnen am besten gefällt.
also das fantasy wird ja von paaren, singelfrauen sowie solomännern sehr gelobt. natürlich muss man sich dort im klaren sein das überschuss herrscht und auch gewünscht ist. deshalb werden singelmänner dort wohl die meisten chancen haben. wobei wir uns yourdom anschliessen, wer freundlich und gepflegt ist wird auch die meisten chancen haben.

im dolce vita fanden wir es im punkto überschuss recht mager. die paarmal wo wir dort waren, sind kaum singelmänner anzutreffen gewesen, was wir recht schade fanden. das wird wohl auch daran liegen das die meisten paare dort wohl keinen überschuss mögen und singelfrauen haben wir überhaupt noch keine dort gesehen.

gruss
*******tor Mann
176 Beiträge
reiner Paareabend?
Sind an diesem Wochenende in Frankfurt. Gibt es hier oder in der näheren Umgebung einen empfehlenswerten Swingerclub mit reinem Paareabend, also ohne HÜ? Dafür gern Solofrauen, da meine Sie durchaus Bi-interessiert ist. *ggg*
Wir suchen einen sauberen, gepflegten Laden mit halbwegs niveauvollen Publikum.
paareabend
zu empfehlen ist das emanelle frankfurt oder die oase in rodgau lg doni und jürgen
Wer war schon mal bei Susi & Jürgen ...
... in Maintal-Bischofsheim und welche Erfahrungen habt Ihr in diesem Club gesammelt?

Bin ja mal gespannt ...

LG
meine Frage zu Susi & Jürgen ...
... haben wir uns gestern selbst beantwortet. *ggg*

Das war ein richtig netter Abend in einem sehr schönen Club mit vielen attraktiven Paaren. Die Soloherren waren nicht zu aufdringlich.

Wir sind bis zum Schluss geblieben (3.00 Uhr) ... da werden wir wohl öfter mal hingehen ... *baeh*
@******837

habe mir eben mal die page von susi und jürgen angesehen, der club sieht nicht schlecht aus.
von anderen seiten habe ich schon viel schlechtes über diesen club gehört zb. das es dort bezahlte damen gäbe und der überschuss sei auch extrem.
euch scheint es ja super gefallen zu haben? ist es so wie auf der page oder auch nur gefakte bilder? sauber und nette leute? erzählt doch mal etwas mehr.

gruss
Susi und Jürgen - Statement
Hi, mein Freund war auch schon mal da.

Ich würde sagen, für Paare gibt es bessere Clubs.

Für Männer mag er ganz gut sein (obwohl wir auch von denen negatives hörten), weil eine gewisse Mitmachpflicht der Frauen vorausgesetzt wird.

Für Singledamen ist das sicher akzeptabel und auch gut Auswahl dort, denke ich, wenn man den Männerüberschuss mag.

Bezahle Damen finde ich nicht unbedingt (als Paar) ein Manko, man muss ja auch bedenken, was die Männer bezahlen und ohne eine Gegeleistung wäre dieser Betrag ja dann nicht ansatzweise berechtigt.

Auch in etlichen anderen Clubs gibt es ein paar Hausdamen.

Einem Paar würde ich aber andere Clubs empfehlen.

LG
****DOM Mann
170 Beiträge
genau...
...erzählt doch mal. Denn ich habe auch nur "schlimmes" gehört von einigen Paaren die dort Stammgäste waren und dann in anderen Clubs aufkreuzten weil es ihnen in Maintal zu blöd wurde mit Herrenüberüberschuß und der Aufforderung der Betreiber endlich aktiv zu werden. Aber wenn ihr begeistert wart...erzählt mal...
Susi und Jürgen ... letzter Samstag ...
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher ist dies nur meine Meinung zum Club und basiert nur auf unserem Besuch vom letzten Samstag. Auch wir hatten sowohl positive und negative Berichte gelesen und wollten uns selbst ein Bild machen. Gesagt - getan.

Als wir so gegen 21.30 Uhr im Club angekommen sind (Eintritt € 20,00 als Paar), wurden wir von Susi sehr nett empfangen. Es waren schon viele Gäste da. Viele sehr attraktive Paare, die Anzahl der Soloherren war ok.

Auch wir hatten den Eindruck, dass ein paar der Damen bezahlte Hausdamen sind, was uns als Paar aber auch nicht stört (stimme hier juergen_doni zu).

Das Essen war echt super, auch zu später Stunde konnte man hier noch eine kleine Stärkung "für zwischendurch" bekommen.

Wir haben schnell Kontakt zu anderen netten Pärchen bekommen und auch ein bekanntes Pärchen meiner Begleitung getroffen. Das hat gut gepasst, da wir eher mit netten Pärchen Spass haben wollen als eine Einzelperson dazu zu nehmen. Ausnahmen bestätigen die Regel! War echt nett.

Anschliessend haben wir uns mal die einzelnen näher Zimmer angesehen. Sind zwar teilweise etwas anders eingerichtet als auf den Homepage-Fotos, aber uns hat's gut gefallen. Soweit wir das sehen konnten, wird hier auf Sauberkeit geachtet, es sind auch ausreichend Handtücher und Kondome vorhanden. Lediglich die Tatsache, dass man die Bad-/Toilettentür im EG nicht abschliessen konnte war etwas seltsam.

Das hauseigene Schwimmbad haben wir an diesem Abend nicht genutzt - das Wasser war uns bissl zu kalt.

Wir haben uns dann ein nettes Plätzchen gesucht und uns dort miteinander vergnügt. Die Soloherren waren nicht zu aufdringlich, haben ein "nein" problemlos akzeptiert und eben nur zugesehen.

So hatten wir einen sehr netten Abend und werden da wohl auch öfter mal hingehen.

Für Tipps bezüglich anderer Clubs sind wir aber natürlich trotzdem sehr dankbar!

LG
empfehlen
kann ich auch susiundjuergen in maintal bischofsheim. sauber nette gäste gute partylaune und 100 % leitung des clubs
Swingerclub suche
Hallo an alle netten Swinger,

ich bin in den kommenden 2 Wochen in Frankfurt und möchte gerne auch einen oder auch mehrere SC besuchen.

Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Club geben in den auch Solomänchen gut aufgehoben sind????


Vielen Dank
Hansi
das fantasy in frankfurt...ist wohl auch schon erwähnt worden. aber vorher anmelden ist dort ein muss
****ia Paar
25 Beiträge
Gibt es denn nicht mehr Clubs im Raum FfM?
Das wundert mich schon ein wenig, schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.