Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im krankenhaus

**b Paar
247 Beiträge
Sexkollegin
hallöchen, ich hatte eine sehr liebe und geile sexkollegin, die krankenschwester war. ich habe sie des öftern beim nachdienst besucht und dabei musste ich immer durch den notfall rein! das grinsen und die anzüglichen bemerkungen der arbeitskollegen die mich rein liessen, bestätigten mir, dass sie wussten, das wir wohl keine schäfchen zählen würden. war auf jedenfall immer spannend und schön.................
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Nun ja,...
...bei einem Aufenthalt im Krankenhaus hatte ich das Glück in den Genuß eines Zweibettzimmers zu kommen. (Fast) immer, wenn meine Freundlin zu Besuch kam, verließ mein Zimmergenosse das Zimmer und ließ uns für eine Kuschestunde alleine, wie verständnissvoll.... . Wir haben es sehr genossen.
Wir haben sogar Bilder dabei gemacht.....leider darf man die hier nicht zeigen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich darf man...
und wenn sie zu schlimm sind werden sie so wieso zensiert. *roll*

*zwinker* von den Frenchlovern
Schlimm sind sie ja nicht. Geil sind sie...LOL...werden aber genauso zensiert. Und die Arbeit kann ich dem Joyteam sparen.
Hey

wir hatten auch mal sex im KKH .. und zwar lag mein Mann damals im Krankenhaus wegen eine Ohrenoperation .. wir verschwanden dann an einem Tag mal auf der Besuchertoilette und haben einen schnellen Quckie gemacht *grins*

Lg
Hab das Erlebnis zwar irgendwie verdrängt, aber ich hatte auch schonmal Sex in einem Krankenhaus!
War damals noch auf der Kinderstation...mein damaliger Freund kam zu mir. Da ich zu dieser Zeit schon ne Woche auf Station war, war er wohl sehr "geladen";)
Anfangs war ich dagegen, aber hab mich nach ner Zeit bzw "Bearbeitung" doch darauf eingelassen. Naja, wir hatten Glück, das keiner gekommen ist!
Aber bereut hab ich es nicht:D
*******tolz Frau
5.834 Beiträge
ja
hatte schon mal was im Krankenhaus.
Aber mein Ex hatte ein Einzelzimmer.

Wegen einer Knie-OP konnte er sich nicht so gut bewegen und so hab ich ihm nur einen geblasen.

War irgendwie ein komisches Gefühl dabei, was nicht nur daran lag, dass man das Zimmer nicht abschließen konnte.
Ich finde Krankenhäuser haben immer so eine seltsame Atmosphäre, finde es eigentlich gar nicht so antörnend *g*

Viele Grüße
Jen
Nein...
Selbst noch keinen Sex im KH gehabt.
Aber schon vieeeeeelllllleee dabei beobachtet. Da die meisten nicht beachteten das man " rythmische" Bewegungen auf dem Monitior sehen kann und man dann, natürlich gaaannnz unaufällig, mal durch die Rollo sehen kann und man kann ja auch mal stören wenn's zu doll war.

Noch was zu den Männern: beim wichsen in Urinflaschen : es ist so doof da man die meist nochmal von Hand nachspülen muiß, da das Sperma so klebt.

Naja und manche legen es ja darauf an bei der Selbstbefriedigung erwischt zu werden. Ergibt aber lustige Situationen. *rotwerd*

LG Red
In meiner Jugend war mal eine Freundin im KH, da haben wir gefummelt und geknutscht.
Heute könnte ich es mir nicht wirklich vorstellen da ich KH gar nicht mag.

lg 303
ja hatte ich auch schon mal. aber da lag keiner von uns im KH.
wir sind das Krankenhauspersonal *ggg*
wobei ich niemals etwas mit einem Patienten anfangen würde!!

lg luna
*********held1 Mann
6 Beiträge
Sex im Krankenhaus macht Spaß!!!
War mal auf einer HNO Station für eine Woche. Als meine Frau zu Besuch kam sind wir nach einer Weile durchs halbe Krankenhaus geschlichen um am Nachmittag ein stilles Örtchen zu finden. Wir fanden es dann im obersten Teil des Treppenhauses wo es nur noch zum Aufzugsschacht ging. War richtig nett, vor allem wenn man unter einem die Leute durchs Treppenhaus gehen hört *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Freund...
lag vor drei Jahren für eine Woche im Krankenhaus nur wegen einer kleineren Operation am Bein, also nicht grade totkrank wie so einige hier gern als Antithese vorgeben.

Wenn man wirklich will und nicht grade unter Schmerzen Bettlägerig ist findet sich auch im Krankenhaus immer ein Weg.

Was ist also schlimm daran ihm bei den Besuchen seinen Druck zu nehmen, denn immerhin stand Er voll im Saft und zur schnellen Genesung hat es bestimmt auch beigetragen. *schleck* *bananen*


*zwinker* von der Frenchloverin
Bei mir war es das Stationsbad....
In dem Fall war ich der Patient. Da meine Freundin damals noch keine eigenes Auto hatte und ich weiter weg im Krankenhaus lag konnte Sie mich nur jeden zweiten oder dritten Tag besuchen. Und damit ich Sie so schnell nicht vergesse hat Sie mir dann im Stationsbad beim duschen geholfen ;-).

Das konnte man abschließen und es bot jede Menge Möglichkeiten....

Grüße

Dirk
aber ja doch
das hatten wir auch schon, damals habe ich es ihm unter der Bettdecke mit der Hand besorgt. Ein Mitpatient hat wohl etwas gemerkt und so ein Satz wie :Tolle Frau hast Du da" losgelassen.

Ein anderes mal hatten wir Sex auf einer Behindertentoilette. Wirklich klasse mit den ganzen Halterungen wenn man sich nicht so richtig drehen und wenden kann. Das hat aber wohl niemand bemerkt.
*******mmy Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******jupp Paar
4 Beiträge
ich war 2006 im krankenhaus udn das zu meinem Geburtstag. Hatte viel Besuch und als Privatpazient auch ein großes Einzelzimmer.

Da ich viel stehen musste habe ich meinen Besuch im Stehen gefickt, das hat mich schnell gesund gemacht.

Wir haben es überall im Zimmer gemacht.

Die Krankenschwester sind so überfordert die kommen nur wenn man sie ruft.

Es hat mich auch eine aus Joyclub besucht, sie war kurz nach meiner Frau da und hat mich in der Duschkabine gefickt. Das Sperma lief ihr Bein runter als sie das Zimmer verlies. Sie hatte extra einen kurzen Rock angezogen *g*
@ prinztommy
hast recht, deine geschichte klingt genauso, also hättest sie direkt vom playboy abgeschrieben.
irgendwie muss ich an der wahrheit dieser geschichte zweifeln.

kommt mir irgendwie so vor, als sehen manche leute dieses thema als anlass sich eine nette, erotische geschichte im krankenhaus auszudenken.
überprüfen kann man es ja schlecht, aber manche sachen klingen einfach unglaublich.
Also ich habe da bis jetzt noch nie so drüber nachgedacht, aber Sex im Krankenhaus klingt unglaublicg aufregend, da kriegt ja direkt Lust *g*
*******mmy Mann
15 Beiträge
hallo funni
ich denk mir bestimmt keine geschichte aus . das hab ich so erlebt , kann dir alle daten , vom krankenhausaufenthalt wann und warum wer da im krankenhaus gearbeitet hat wer da auf besuch da war , ich könnte die erlebte geschichte noch weiter erzählen , da ich ja 10 tage da drin lag. die fantasie hät ich gar nicht um mir das auszudenken . . wenn das so wäre wäre ich schriftsteller geworden und würd damit geld verdienen .

ich konnt es damals erst auch nicht glauben was mir da passiert ist und ich so glück hatte gerade zu der zeit ins krankenhaus mußte. kann dir auch noch die narbe an meiner hand zeigen , wegen der ich ins krankenhaus mußte .
ich hab es genossen und werd es auch nie vergessen .
*******aar Paar
12 Beiträge
@ Cerberus
Da Schatz im BW-KH lag, wars da sowieso nicht möglich, da ich da nicht mit rein konnte.

Wieso denn nicht?

Hatte auch schon im BWZK Koblenz geilen Sex gehabt trotz 8 Mann auf dem Zimmer mit meiner damaligen Freundin.

Aber auch schon in anderen Krankenhäusern. Und das sowohl im Zimmer als auch auf der Toilette, im Fahrstuhl, im Bettenlager.....

Wir lassen uns halt von Nichts aufhalten, wenn wir Lust aufeinander haben findet sich immer ein Platz und sollte der Partner mal nicht da sein, dann gibt es auch immer noch andere Möglichkeiten, Personal, Patienten..

Bine und Michael
ich lag zwei mal im kkh.
1. januar 1994 schienbein u. wade gebrochen
das war ich zujung für sex
2. blinddarmdurchbruch (oder wie man es nennt) mai 2004
da hatte ich nicht mal den geringsten traum sex im kkh.

vorstellen könnte ich es mir schon, auch wenn einige schreiben das die schwester einen runtergeholt hat.
es kommt immer darauf an auf welche station man liegt.
Auch gehabt!
Hallo zusammen,

also ich (Gerd) lag auf der Inneren und hatte Schläuche im Körper. Ich hatte aber ein Gestell an dem die Flaschen hingen und das ich dann immer mitnahm (künstliche Ernährung, Infusionen)

Schatzi kam mich besuchen und ich bat die Stationsschwester, daß Maria
mir beim Duschen helfen darf.
Wir also ins Bad, den Duschsitz nach unten geklappt, ich darauf gestanden und sie hat mir einen geblasen, daß ich die Engel im Himmel singen hörte.

Und weil es so gut war, habn wir das insgesamt drei mal gemacht. Dann wurde ihr wieder entlassen. Gemerkt hat es glaube ich niemand.


Wir fanden es beide unheimlich geil.

Liebe Grüße

Gerd
von
Singandswing

*kuss*
Also wenn ich so " Verkabelt " wäre hätte ich bestimmt viel im Sinn, aber auf alle Fälle keine Lust auf Sex
@Singandswing
Ich finde das ist doch mal eine richtig geile Sache was ihr K..h...bad
getrieben habt und danach ging es dir doch immer besser...
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.