Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im krankenhaus

*sorry* aber es gibt dann doch erotischere Orte...

wenn man im Krankenhaus liegt, ist man in der Regel auch krank...
und wenn ich krank bin, also so richtig krank, habe ich auch keine Lust auf Sex...

Meine Meinung...

  • Bine

Nicht jeder, der im Krankenhaus liegt, ist krank. Manchmal ist man auch nur zum durchchecken da, was erfahrungsgemäß auch ein paar Tage dauern kann. Da kann man schon mal vor Langeweile auf dumme Gedanken kommen.

Was immer wieder passiert, sind zum Beispiel bei Männern, die eine Herzkatheteruntersuchung über die Leiste hatten und beim Verbandswechsel einen Ständer bekommen. Was mit Erregung, aber auch mit der physiologischen Blutstauung zu tun haben kann.

Aber glaubt mir: Da passiert wenig! Meistens ist das eher allen Beteiligten peinlich.

Ein Kollege erzählte mal, dass er wegen eines Bänderrisses im Krankenhaus lag. Es war Sommer. Seine Frau kam ihn besuchen und trug unterm Sommerkleid: NICHTS! Um ihn das auch garantiert wissen zu lassen, nahm sie seine Hand und führte sie zu ihrer feuchten Muschi unter ihrem Kleid. Zum Glück ist er privat verischert und hatte ein Einzelzimmer. Sie hat es ihm mit der Hand besorgt, was, wie er sagte, sehr schnell ging.
*rotwerd*
****an Mann
20 Beiträge
Krank...
...oder nicht krank,egal oder?
Bei mir wurde vor etwa 10 Jahren wegen Lymphkrebs der halbe Darm entfernt.
Ich habe eine Narbe von der Brust bis zum Scharmbereich.
Mir ging nach der Operation die Wascherei im Bett so auf den Keks, das ich meine Frau, die mich zweimal am Tag besuchen kam, bat mir ins Bad zu helfen, um mich mal richtig zu waschen.
Wir brauchten für den Gang ins Bad fast 10 Minuten. Der Bauch tat so weh das ich nur ganz langsam vorran kam.
Als sie mir dann beim waschen half und auch mein Intimbereich nicht aus ließ, bekam ich eine irre Latte, zumal sie im Minni vor mir stand und richtig geil aussah. Ich fingerte sie unter ihrem Rock und sie hat mir einen geblasen. Der Orgasmuß der dann kam war ein Hammer.
Das unbewusste anspannen der Bauchmuskeln tat zwar höllich weh aber das war mir schei..egal.
Ich war wohl nicht sehr leise dabei, denn als ich zurück ins Zimmer kam, grinste mein Mitbewohner (Doppelzimmer) übers ganze Gesicht.

Es kamen Tage und Wochen später noch einige Wiederholungen.

Liebe Grüße

Heinz
Ich glaube wenn jemand im Krankenhaus liegt hatt er-sie andere Probleme,als an Sex zu denken!
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Welches Krankenhaus !?
Liebe Gemeinde !
Ich denke es kommt darauf an was für ein Krankenhaus es ist.
In einem Rheumatischem Khs. sind nicht nur siche.
Und es sind in dem , das ich kenne, alles Einzelzimmer.
Und die Nacht kann kurz sein.
Trotz Gesundheitlicher Einschränkungen ist es immer wieder
schön nette Damen zu verwöhnen.
Dient ja auch der Genesung. Oder?
Könnte Reverenzen vorlegen.
Wie gesagt, es kommt aufs Khs an.
Gruss Hermann
****el Paar
167 Beiträge
ja ...
.... war aber eher etwas klassisches: auf der damen-toilette.
und dann noch die vom personal ......
ne hatte ich noch nicht und bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf...bin froh wenn ich dort nicht hin muß (ich war schon öfter da und da stannt mir nicht der sinn nach poppen!!)
vor ein paar jahren war das noch normal.......
...weil meinereiner damals im krankenhaus gearbeitet habe und ich dort meine damalige flamme kennen und lieben (durchaus zweitdeutig zu deuten *zwinker* ) gelernt habe ... und da gab es durchaus viele schöne momente... zum beispiel im schlingentisch... im gipsraum... usw...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

Got sei dank waren wir noch nicht oft im Krankenhaus. Aber SEx darin können wir uns absolut nicht vorstellen. Ist einfach nicht die Atmosphäre und Umgebung dafür. Allein schon den Geruch von Krankenhäusern mag ich (M) nicht. Dann lieber bis zuhause warten. Ausserdem hat man bestimmt Zimmernachbarn die dann stören.
Gruß wormser380
*********paar Paar
3.337 Beiträge
mein Mann war auch
mal im krankenhaus und ich habe hand angelegt , aber zu der zeit war keiner im zimmer, das hat seiner gesundheit sicherlich gut getan
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
der gesundheitliche Aspekt beim Sex im Krankenhaus wird hier wohl sehr gerne außer acht gelassen.

Gelegentlich mal ein wenig Sex zu genießen wärend man in der Genesungsphase ist dürfte doch wohl eher diese auch Beschleunigen und dementsprechend die Kosten des Aufenthaltes senken,was wiederum der Krankenkasse einen Anlass geben sollte die Krankenversicherungsbeiträge zu senken, ergo ist Sex im Krankenhaus für alle gewinnbringend. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchlovern
*********paar Paar
3.337 Beiträge
und deswegen...
haben wir einen swingerausweis bei der krankenkasse beantragt
*ggg*

********r_by Mann
9 Beiträge
ja,
eigentlich war es zweimal zu meiner BW-Zeit, davon einaml in einem normalen Krankenhaus, (mit 2 älteren Männer auf dem Zimmer). Für mich war es eine skurille Zeit, denn bei dem einen Mann hing der Hoden zwischen den Knien. Beim Schlafen mit dem Gesicht zur Wand, dabei hatte er sich nicht richtig zugedeckt, sah ich den Hoden zwischen den Knien!! Dem einen drohte man den Fuß ab dem Knie abzunehmen, sollte er weiter so rauchen, aber immerhin besorgte er mir bei seinen wieder beginnnden Raucherpausen ein Patientin, (leider muß ich zu meiner Scham gestehen) war die Farau etwas .... einfach vielleicht auch etwas zurückgeblieben, ich habe es dort verdrängt! Denn ich habe Ihr mein bestes Stück gezeigt und Anweisungen (war ja bei der BW) bezüglich der Handhabung "Reibung"gegeben). Daraufhin verließen die anderen das Zimmer oder drehten sich einfach weg, .... die Frau besuchte mich dann natürlich ständig, was mir dann ziemlich große " Reibungs" Probleme bereitete.
Das 2.te Mal war ich im Bw-Krankenahsu, wobei es mehr eine Sanitätsstation war. Und ich wollte partout trotz drängens der Aufsicht nicht mit den anderen Kameraden ein Zimmer teilen. Der Hintergedanke war natürlich mein Freundin die mich am Sonntag besuchen wollte.
Dann schob ich ein Bett vor die Tür....
Liebe Grüße, lang ist`s her vom
Schwimmer *knuddel*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Jaaaa,
mein Liebster lag für ca. 10 Tage im KHS und ich habe ihn von seiner größten Not erlöst (oral), wofür er mir sehr dankbar war.
Das Ganze passierte auf der Toilette, die im Zimmer war und sein Mitpatient war gerade draußen. Ist allerdings schon 17 Jahre her!
nein!!!
hatte ich noch nicht und könnte ich mir auch nicht vorstellen...liegt wohl aber daran das ich krankenhäuser hasse wie die pest.....
Als ich das letzte Mal selbst im Krankenhaus lag, hatte ich 3 Löcher im Bäuchlein und auf vieles Lust, aber nicht auf´s poppen (obwohl ich damals taufrisch liiert und hoffnungslos verliebt war). Da hat´s mir gereicht, dass er am Bett saß und Händchen hielt.

Als Besucher war ich das letzte Mal im Krankenhaus zu Besuch bei meiner Oma, die im Sterben lag und für immer einschlief, als ich gerade gegangen war. Alles in allem auch nicht unbedingt DIE Situation, die mich so richtig rollig macht...
Auch wenns jetzt Buhrufe gibt, aber ein Krankenhaus ist für mich wirklich der letzte Ort an dem ich Sex haben wollte.

Glaube dafür hab ich zuviel Elend gesehen und menschen verloren, die man liebt.

Bäh - Hab gerade diesen typischen krankenhausgeruch in der Nase.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nur dort
treiben wir es, im krankenhaus, wegen der prickelnden atmosphäre, alle im sterilen weiß, die vielen menschen, die dort an nichts anderes denken, als an sex, rund um die uhr, vor der narkose, wahrscheinlichwährend der narkose und im aufwachraum, das ganze geile personal, im schwesternzimmer, im op und in der pathologie, das team am seziertisch, nach dem motto, die oder der hätte vor seinem erscheinen hier auch noch mal richtig die sau raus lassen sollen, hat denen das wieder keiner oben auf station gesagt...

immer wieder sind wir aufs neue überrascht, was alles geht...
es ist schon einige Jahre her,
aber der Sex im Krankenhaus war geil...
hatte zu der Zeit eine Schwesterschülerin zur Freundin, somit war ich privat häufig im Schwesternwohnheim einem Gebäudeteil des Krankenhauses mit Verbindungstrakt zum Krankenhaus.
Im Wohnheim ging immer die Luzie ab , kam auch schon malvor das es Sex mit einer befreundeten Schwester gab oder dritt, auch im Nachtdienst auf der Station im Schwesternzimmer oder im Ruheraum des Stationsarztes ging es immer wieder heiss her....

Leider kenne ich jetzt keine aktive Krankenschwester mehr, würde gerne mal die Erinnerungen neu erleben...
Was mir aufgefallen ist, fast jeder mann hatte schon einmal Sex im Krankenhaus und nur die Ehefrauen haben Ihre Männer erlöst! Ich frage mich nun, warum? Ich kann mir vorstellen, das es sich hier meistens nur um Phantasien handeln muß!

Gut mir ist das auch schon passiert, aber es war die Nachtschwester und sie war etwas Nymphoman angehaucht! Ich lag genau 3 Wochen im Krankenhaus und davon kam Sie ca. 14 Zage jedesmal wenn Sie Schicht hatte in mein Zimmer - schön war es gewesen!

Ich war dann noch öfters im Krankenhaus, aber heutzutage passiert da nichts mehr!
********erry Paar
51 Beiträge
Also die 2 Mal, die ich im Krankenhaus war, hatte ich alles, nur keine Lust auf Sex. Wenn ich ins KH muß, dann habe ich schon den Kopf unter dem Arm und will da auch schnellstens wieder raus.
Bei meinem Mann gilt gleiches. Wir haben schon fast eine Krankenhausphobie und sind mehr als glücklich, wenn der andere jeweils Händchen hält.
Auch als Besucher bleiben wir am liebsten nicht länger, als nötig. Eine erregende Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Da es sich hier aber um einen Arbeitsplatz handelt, gibt es hier bestimmt genau so viel oder wenig Sex, wie an einem anderen Arbeitsplatz auch.
@paarnordsee
......und in der pathologie, das team am seziertisch, nach dem motto, die oder der hätte vor seinem erscheinen hier auch noch mal richtig die sau raus lassen sollen, hat denen das wieder keiner oben auf station gesagt...
immer wieder sind wir aufs neue überrascht, was alles geht...

Jauuuuuuuuuu, und die aus der Pathologie sind am schärfsten *haumichwech*
Jauuuuuuuuuu, und die aus der Pathologie sind am schärfsten

*lach* endlich mal jemand mit Humor. Bei den ganzen Betroffenheitspostings zu Elend, Sterben, Darm-OPs in Stationszimmern sowie Bakterien wird einem ja ganz anders. Na klar, jeder desinfiziert seine Geschlechtsteile erstmal gründlich, bevor sein Partner lecken darf, nicht wahr?

Ich hatte noch keinen Sex im Krankenhaus. Würde sich aber die Gelegenheit ergeben, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Und bei mancher Schwester könnte ich durchaus schwach werden *love2*

Nehmt das Leben nicht so ernst. Und immer daran denken: eure Betten sind voller Milben. Also bloß keinen Sex in den heimischen Betten praktizieren, da wimmelts nur so von Parasiten. Ähnlich wie im Haupthaar eurer Partner.

Oli
@OliundPaula
Und immer daran denken: eure Betten sind voller Milben. Also bloß keinen Sex in den heimischen Betten praktizieren

Tja....., das mit den Milben ist ein gewaltiges Problem, aber zum Poppen gehn wir ja in KHS *haumichwech*
****zz Mann
39 Beiträge
mama hat mich gewarnt:
gott schütze dich vor allem bösen,
vor krankenschwestern und frisösen...

aber da ich ja soo viel zeit im kh verbringe, bleibt es kaum vermeidbar...
der kick ist aber nicht anders, als an anderen orten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.