Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?141
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im krankenhaus

sex im krankenhaus
hattet ihr schon mal sex im krankenhaus?
ward ihr dabei selber im krankenhaus oder lag euer partner im krankenhaus?
war es im zimmer oder auf der krankenhaustoilette?
waren noch andere patienten im zimmer und hat euch jemand dabei erwischt?

hattet ihr vielleicht sogar mit dem krankenhauspersonal sex?
ich könnte mir vorstellen, dass es da viele prickelnde storys über dieses thema gibt.
****si Paar
3.197 Beiträge
hattet ihr schon mal Sex im Krankenhaus?
Ja

Ward ihr dabei selber im Krankenhaus oder lag euer Partner im Krankenhaus?
Ich selbst, der m

War es im Zimmer oder auf der Krankenhaustoilette?
Auf der Toilette im Gang

Waren noch andere Patienten im Zimmer und hat euch jemand dabei erwischt?
Im Gang war zwar reges hin- und her, aber bemerkt hat es wohl keiner.

Hattet ihr vielleicht sogar mit dem Krankenhauspersonal Sex?
Nein
********ords Mann
235 Beiträge
Mir hat meine Freundin mal im Krankenhaus einen geblasen. Ich hatte gerade in ihr Gesicht gespritzt, als die Schwester rein kam. Die hat was gemerkt - und als meine Freundin weg war, hat sie gesagt, das tue meiner Genesung gut. *g* Ich hab sie gefragt, ob sie meiner Genesung auch gut tun wollte. Sie wurde rot, lächelte ganz süß, aber traute sich nicht oder wollte nicht. Aber am nächsten Tag hat sie's mir dann immerhin mit der Hand gemacht, bis ich gekommen bin *g*
sicher
kommt immer darauf an auf weche station man liegt :-)) fällt uns wirklich schwer zu glauben das die schwester hand an dir angelegt hat, gönnnnnnennnn tun wir es dir aber glauben...........?

sind fast jeden tag im krankenhaus und es geht auch eine menge dort ab aber unetr den patienten weniger.

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weder noch...
ward ihr dabei selber im krankenhaus oder lag euer partner im krankenhaus?

denn meine Ex Partnerin war über Jahre hinaus Nachtschwester und so kam es bei meinen nächtlichen Besuchen an ihrem Arbeitsplatz zu vielen sexuellen Situationen die nicht nur sehr außergewöhnlich waren sondern durch das Umfeld auch einen gewissen exotischen Reiz ausübten.


*zwinker* vom Frenchlover
Da ich GOTT SEI DANK nicht oft im Krankenhaus liegen musste - gena genommen nur 1 Mal - und Schatz auch nur 2 Mal im Bundeswehrkrankenhaus lag, hat sich für uns diese Möglichkeit bisher nicht ergeben.

Bei dem einen Mal wo ich drin lag, war ich noch so betüteld nach der Narkose, dass ich da keinen Bock drauf hatte und als ich halbwegs fit war, hab ich mich eh schon wieder selber entlassen gehabt.

Da Schatz im BW-KH lag, wars da sowieso nicht möglich, da ich da nicht mit rein konnte.
********ords Mann
235 Beiträge
@ tentigo
War aber so. Ich war selbst überrascht. Allerdings war sie 'ne Freundin meiner Freundin. Sie wusste, wie wir beide drauf sind ...
****66m Mann
375 Beiträge
Ist zwar schon sehr sehr lange her, aber ich erinnere mich immer noch gerne daran. Es war im Treppenhaus (die meisten benutzten den Fahrstuhl). Seit dem weiss ich wie praktisch Bademäntel sind *zwinker*

LG
MaMi
Na logisch,...
... wenn man dort arbeitet und seine Freundin auch, ergibt sich das zwangsläufig irgendwie.

Habe sie während ihres Dienstes besucht und ich habe ihr in Ihrem Dienstzimmer die Nacht versüßt. Oder wir hatten gemeinsam Dienst und haben uns dann getroffen, wenn wir Lust aufeinander hatten.

Allerdings war das auf Dauer auch etwas anstrengend, weil wir immer öfter durch Telefonate oder Einsätze gestört. Und irgendwann ist es dann eingeschlafen.

Aber es ist zwischndurch immer wieder eine schöne Erinnerung daran...

Das Krankenhauspersonal ist untereinander recht aktiv. Allerdings läuft zwischen Personal und Patient so gut wie gar nichts. Wenn dann eher zwischen Patienten und Patienten/Besucher.
*******100 Frau
6 Beiträge
andre erwischt
Ich selbst hab schon eine Patientin mit ihren Freund auf dem Zimmer erwischt - die fandens peinlich - ich lustig =) - aber "schwester" ist ja profesionell. *floet*

Von meinen aelteren Kolleginnen hab ich auch schon so einige storys gehoert - und die sind da regelrecht empoert - naja oder verklemmt, frustriert usw...

Ich selbst wuerd mich nie getraun ein patient in dem sinne anzufassen, jedenfalls wuerde ich nie die initiative ergreifen - haette viel zu viel angst um mein jobb.
..das..
..sind doch typische männer phantasien - oder?
Es ist schon sehr lange her, ich war für 14 Tage im Krankenhaus
und hatte einen großen Zeh gebrochen.
Mein Schatz kam an einem warmen Sommertag und besuchte mich, sie hatte
einen Minirock an,ein eng anligendes Shirt, die Brustwartzes standen
ein bischen durch das Shirt hervor und die braunen Beine,die Lackschuhe mit den hohen Absetzen.
Das alles sah sehr Sexy aus ich war schon 12 Tage im Dreibettzimmer
und hatte eine Steifen gehabt,der Anblick hatte mich geil gemacht, wenn ich in ein Einzelzimmer unter gebracht währe dann hätten wir es mit einander getrieben

*schleck* *knuddel2*

lg Jimmy
beim Bundesheer
lag ich für 3 Wochen im Militärspital, meine damalige Freundin hat mich immer brav besucht,und einaml wurde es beim Schmusen und Fummeln zu heftig. Da hat Sie mir einen runter geholt..... War sehr aufregend weil immer wieder jemand ins Zimmer kam...*g*

schönen Abend
Das gibt es schon recht oft. Erlebt habe ich es noch nicht, aber meine Frau, die Krankenschwester ist, hat es schon mehrmals erzählt.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Huhu,

also wir hatten noch nie im Krankenhaus Sex, nicht mal in einem Fahrstuhl im Krankenhaus *grins*

LG
PrivatesPaar200
****n21 Mann
3 Beiträge
Hallo
ich lag einmal im Krankenhaus in einem 2 Bett Zimmer , der 2 te Patient hat seinen Termin abgesagt so das ich alleiniger Patient zu dem Zeitpunkt im Zimmer war.Meine Frau kam zu Besuch in ihrem schönen grauen Latex Rock mit Strapsen die sich durch den engen Rock abzeichneten ,weiterhin in schwarzer Bluse mit Hebe.Ich konnte gar nicht anders als sie zm Waschbecken zu drängen ihr den Reißverschluß vom Rock zu öffnen , erst wollte sie nicht mitmachen sie hatte Angst erwischt zu werden ,und sie zu nehmen.Dabei wurde sie so laut das wiederum ich mir Gedanken machte ertappt zu werden.
****n21 Mann
3 Beiträge
Moment
habe vergessen ein Bild meiner Maus einzufügen ! Hier ist es
Nein
Wir hatten noch keinen Sex im Krankenhaus, finden es beide auch nicht so prickelnd, es ist ja auch bekannt das man sich im Krankenhaus jegliche art von Bakterien einholen kann...Krankenhäuser sind ja so Steril.
Also wir hatten auch noch keinen Sex im Krankenhaus.
Das hat sich irgendwie noch nie ergeben.
Und wo (sie)im Krankenhaus lag, hatte ich nach der Geburt direkt noch keine Lust auf Sex. *lol*
Ich möchte niemandem den Spaß verderben
In
Krankenhäuser sex Phantasien auszuleben... wenn man bedenke, dass das der Ort ist, wo künstliche Darmausgänge gemacht werden, Frauen in ihren Wehen liegen, Menschen ihren letzten Atemzug haben, literweise Blut hin und herfließt und die ein oder anderen Menschen nie wieder was anderes sehen, als die karge Decke eines Krankenzimmers... Nee danke.
also wenn einer von uns beiden im Krankenhaus lag dann ging es uns so schlecht das wir bestimmt nicht an Sex gedacht haben,sondern nur schnell wieder gesund zu werden
Wär
ich im Krankenhaus, dieser Geruch, Bettnachbarn - *wuerg* ich würd alles daran setzen, so schnell es ginge wieder raus, raus, raus und an nichts anderes....
ja,das ist auch immer der erste Gedanke direkt wenn man reinkommt,wann gehts wieder nach Hause
mein mann lag damals im bundeswehrkrankenhaus mit einer lungenentzündung und ich habe ihn jeden tage besucht, aber es lag immer jemand mit im zimmer, nur zwei tage vor seiner entlassung waren wir alleine und haben das auch voll ausgekostet *zwinker*
wäre das damal aufgeflogen wär der job futsch gewesen.
also ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.....kommt sicher auf den grund an, warum man im krankenhaus liegt. die male die ich im kkh verbracht habe, hatte ich alle möglichen gedanken, aber keinen in richtung sex......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.