Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Wer versucht es?41
Werde immer wieder darauf angesprochen, dass in meinem profil keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mich mal versucht....

Habe mich mal versucht....
Ich habe mich auch mal als Fotograf versucht und dann das Bild mit Photoshop 5,0 bearbeitet. Ich hoffe es gefällt.
mh
nicht so wirklich gut..
******_La Paar
133 Beiträge
Unser Geschmack ist das auch nicht...sorry...
Wirkt irgendwie sehr künstlich und man sieht es viel zu stark das dran gearbeitet wurde...
*******lan Mann
59 Beiträge
schade, dass du das bild mit photoshop "bearbeitet" hast. ich finde die Pose und die ausleuchtung des körpers ganz gut.
das freistellen des körpers ist dir leider nicht geglückt und auch auch der wellen- oder zerknitterungsfilter oder was auch immer das war stört. dieser hätte nicht mit auf den körper angewendet werden dürfen...

vieleicht probierst du lieber erst einmal die fotos nur zu optimieren, bevor du dich in den creativen tiefen von photoshop verlierst....
*******ick Mann
158 Beiträge
schließe mich meinen vorrednern an: die betonung liegt bei "ich habe mich versucht"! ohne die nachbearbeitung (in fachkreisen nennt man sowas "verschlimmbessern"! *zwinker* ) wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, aber so... *hae*
@ Panies Sky
... hier trifft der Spruch zu weniger ist mehr. Poste doch mal bitte das unbearbeitete Bild. Mich würde interessieren, ob da so eine starke "Bearbeitung" notwendig gewesen wäre.

lg tear
Ein anderes Blau und keine Wellen auf dem Körper und es wäre besser geworden.
Sieht zu stark nach Nachbearbeitung aus...also ein Versuch der nicht so ganz geklappt hat *zwinker*
phothoshop
mach das bild doch mal ohne zu bearbeiten .. würd meinen da würd es besser aussehen. vielleicht in s/w aber mehr ni. stells doch nochmal ein als antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.