Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau418
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer versucht es?

Wer versucht es?
Hallo,

werde immer wieder darauf angesprochen, dass in meinem profil keine bilder sind, die mich zeigen .... das hat mir zu denken gegeben; ich wollte eigentlich nur meine kunst vorstellen, aber es scheint für viele einfacher zu sein, wenn man sich vom gegenüber ein "bild" machen kann ...

... eigentlich mag ich keine bilder mit mir; keines gefällt mir wirklich gut; hätte gerne "etwas andere" bilder von mir, als die üblichen portraits ...

... suche nun auf diesem wege einen fotografen aus der näheren umgebung der sich dieser aufgabe stellen will ...

... ich bitte um angebote .... *ggg* ... wer traut sich eine ungewöhnliche frau in ungewöhnlichen bildern festzuhalten?

LG
my_eroticart
Ljerka
Schade,
würde es ja gerne versuchen, denk aber mal, die Entfernung ist zu weit, oder?
lg
... ja leider
... etwas weit ...trotzdem DANKE!

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
ich kann ja welche bei unserem termin machen *ggg*
... mit leiter
... ich weiß .... *ggg*

LG
Ljerka
Bin gleich neben an!
Hallo an dich!
Tut mir ja schon leid, das ich kein aussagekräftiges Fotoalbum hier hochgeladen habe, aber da ich sozusagen nachbar bin wollt ich mal meine dienste anbieten. Gerne zu einem Treffen und einem unverbindliches Probeshooting bereit!

Regards
@klanglicht
... gerne; danke für dein angebot ... melde mich dann bei dir ... freu mich schon ...

... vielleicht kannst du mir ja dann auch ein paar tipps für meine arbeit geben, da dir meine bisher bewerteten arbeiten nicht zugesagt haben ... *zwinker*

LG
Ljerka
@klanglicht
hab dir ne CM geschrieben; freue mich auf deine antwort!

LG
Ljerka
**********rello Mann
2.378 Beiträge
...ich bin spät.....
aber ich bin da!

schau dir meine bilder an.

über meine homepage findest du weitere galerien.

viele grüße aus der peripherie von frankfurt/main.

ARTist Cyberello
@ARTistCyberello
*ggg* ... es ist nie zu spät! ... schick dir ne CM ... freu mich schon, danke!
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Ungewöhnliches shooting
Hallo,

keine Ahnung ob du mein Namen oder mein Fotoprojekt schon gehört hast. Fotografiere schon seit einigen Jahren und bin nun wieder aktiv nach drei Jahren Ruhe zurück. Gerne würde ich versuchen dich ungewöhnlichen Bildern fest zu halten.
Wenn du Interesse hast sollten wir das wie und wo in Ruhe festlegen.


Gruß

Delf
@delf



... grundsätzlich ja ... freue mich über jeden kontakt ... mal sehen, ob es was wird mit uns .... konnte allerdings deine arbeiten noch nícht so genau einordnen; aber sicher gelingt uns das gemeinsam .... LG Ljerka

@delfg
sorry, habe ich vergessen ... schick dir ne CM!
*******_he Paar
190 Beiträge
...
...wir sind eine halbe Autostunde von Frankenthal entfernt.
Unsere Modelle waren bisher immer begeistert von den Ergebnissen, sind neben eigenen Ideen auch immer für die Ideen unserer Modelle offen!

Schau doch mal in unsere private HP, vielleicht gefallen Dir ja unsere Arbeiten! (Link im Profil).

Liebe Grüße Bonny
@hammerhead
... finde deine idee nicht schlecht ... alles weitere dann über CM ... danke!

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
dann werde ich ja bald auch bilder von dir hier sehen
super idee
@hightower
.... sieht ganz so aus großer *zwinker*!
eigenartig ...
eigenartig dass du anch fotos gefragt wirst auf denen du zu sehen bist ... wir haben genau das gegenteil erlebt ... beim ersten kontakt zu fotografen erzählen sie fast immer persönliches über sich selber und schicken bilder auf denen sie zu sehen sind ... aber eigentlich interessiert UNS das wirklich nicht ...
@romantischespaar
... tja, so unterschiedlich ist das leben halt ... *ggg* ... woran das wohl liegt?
spekulation ...
woran das liegt weiß ich natürlich auch nicht .. ich denke es hat was mit der selbstsicherheit der fotografen zu tun ...

wer selbstbewust auf seine arbeiten schaut dem sollte das eigene bild nicht wichtig sein ...

es ist uns auch nicht wichtig wie unser fotograf aussieht, wie alt er ist und ob er sprtlich oder bäuchig ist ... das ist natürlich aus neugierde interessant ... viel wichtiger ist für uns seine stimme (zunächst am telephon) ...

klar ist es einfach netter einen sympatischen fotografen zu treffen aber voraussetzung ist es nicht ...

vielleicht hat es auch was bei uns speziell mit dem wunsch nach anonymität zu tun, dass wir gerade diese anonymität auch dem fotografen zustehen ...
@romantischespaar
... ich respektiere die gewünschte anonymität es fotografen ... ich jedoch wünsche sie nicht ... und wenn mich jemand auf mein aussehen anspricht, hat dies nicht immer was mit meiner leidenschaft fürs fotografieren zu tun *ggg* ... ich bin neben meinen leidenschaften noch eine frau ... eine frau, die sich auch gerne mal von ihrer humorigen, lockeren aber auch erotischen seite zeigen will .... ich schrieb nicht, dass ich im rahmen meiner fotoarbeiten auf mein äußeres angesprochen werde .. ich pfelge hier beim JC auch durchaus andere kontakte .... *zwinker* ... und aus diesen kontakten ist mein wunsch nach bildern entstanden ... LG
das ist ja gnaz etwas anderes ...
böses missverständnis ...

sorry ... irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es hier nur fotografen und modelle gibt ... immerhin ist das thema unter "künstler und modell" zu finden gewesen ... das ist natürlich quatsch ... matürlich spielt für andere "aktivitäten" die sympatie via foto durchaus eine rolle ...
@romantischespaar
... unter welcher rubrik hätte ich diesen aufruf sonst starten sollen, wenn ich einen fotografen suche? .... ist doch richtig hier ... models suchen fotografen .... fotografen suchen models ... fotografen suchen leute zum fotografieren ... ich suche fotografen *ggg* ... ist doch alles klar oder?


... aber danke, dass du dir diesbezüglich so ausführliche gedanken gemacht hast und diese mit mir geteilt hast ... vielleicht konnte unsere korrespondenz mein anliegen noch ein stück weiter verdeutlichen und missverständnisse ausräumen ... danke! *blume*

LG
alles ok !
die rubrik ist 100% richtig .. es gibt keien andere ... aber die "erwartungshaltung" ist sicher nicht nur bei ir sonder auch beio protentiellen fotografen anders ...

ich würde das thema unter einem anderen namen neu eröffnen ...

zb "fotografin sucht fotograf zu gegenseitigen fotografieren (nicht alt)"
@romantisches paar
... nein, ich suche nicht als fotografin - als was ich mich im übrigen auch nicht sehe - ich suche als ich eben ... schlicht und ergreifend die person ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.