Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5843 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing3
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert und wie spüren das die Frauen?

*******5_th Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert und wie spüren das die Frauen?
Hallo @ all! *zwinker*

Ich würde mir gerne einen Prinz Albert stechen lassen. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und wie finden die Frauen dieses Gefühl beim Sex?
*******ady Frau
102 Beiträge
P A
hallo,
na ja ich hatte nur einmal das vergnügen......
und mir wars keins, der ring war nicht der grösste aber nu auch nicht grade zierlich.........
mir hat das so weh getan das mir bestimmt keiner mehr in meinem körper kommt.
ich bin innen sehr empfindlich und das vertrage ich nicht.
allerdings is mir der gedanke an metall in meinem körper eh nicht angenehm.
würde mir auch keinen plug aus metall kaufen,
obwohl ich sie vom ansehen her toll finde,
aber halt nicht zum fühlen.
lady
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was zur Hölle
ist ein Prinz Albert????????????????
Lasst uns bitte nicht dumm sterben!

LG
Paarsued
Prinz Albert, auch PA genannt, ist ein männliches Genitalpiercing, das durch die Harnröhre eintritt und etwa am unteren Ende der Eichel oder tiefer an der Penisunterseite wieder hervortritt. Für den Träger und dessen Sexualpartner kann es als sehr erotisch und stimulierend, aber auch unangenehm empfunden werden. Beim Träger wird die innere Harnröhre stimuliert, womit eine besondere Gefühlserfahrungen verbunden sein soll. Auch der Sexualpartner wird durch den Schmuck stärker stimuliert und kann öfters und schneller zum Orgasmus kommen. Vorzugsweise wird der PA von Männern mit beschnittenem Penis getragen, er ist jedoch auch problemlos beim unbeschnittenen Penis möglich.

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wow
Danken Euch für diese echt gute Antwort!
Jetzt können wir auchmitreden und es für uns auch gleich ausschließen!
An meinen Johnny kommt nur Frau, Wasser und CD...grins.

LG
Paarsued
fand`s auch nich so prickelnd..
also ich muss der bösen Lady da absolut recht geben.. und ich bin selbst intim gepierct.. war neugierig.. und es sieht schon geil aus.. aber .. es tut schon weh.. grade anal.. holla, nie wieder ;-/
Aber beim pullern müssen sich Prinz Albert-Träger hinsetzen. Also doch was positives...
Übrigens, geschichtlich kommt der Prinz Albert aus dem Militärischen. Er wurde der Ordnung wegen bei den Sodaten gestochen. Mit dem Ring konnte dann das beste Stücke bei jedem Soldaten an der gleichen Stelle fixiert werden....
Intimpiercings
sind ja so gar nicht unser Ding, wir haben bisher noch nicht ein positive Erfahrung damit gemacht, wir finden die Dinger eher störend egal an welcher Stelle und Form.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@pfefferminz
Unsere Süße hat ein kleines Ringchen in der Kitzlervorhaut. Das ist klasse und macht auch Spaß!

LG
Paarsued
*******5_th Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all!
Ist ja echt mal interessant zu erfahren, was und wie sich die ganze Sache mit Alberts Prinzen so anhört. Den Beiträgen nach halte ich mich wohl dann doch etwas zurück. und vielleicht gibt es ja doch jemand, der auch positive Erfahrungen damit gemacht hat! Nette Grüße *ggg*
Prinz Albert ist Super
Habe seit vier Jahre einen Prinz Albert Ring. Bin begeister davon und bei Frauen Positve und Negative Erfahrung gemacht. Die meisten Frauen habe noch keine Erfahrung mit dem Ring, sind aber neugierig. Beim Ring stechen gibt es ein kurzer heftiger Schmerz, aber der Heilprozess ist Problemlos. Die Pflege ist einfach, weil der Harn immer die Wunde desinfiziert. Mache es einfach, ist auf jeden Fall ein geiler Anblick.
Schöne Grüsse *ggg*
Der Prinz Albert...
...ist eigentlich nur beim Blasen hinderlich. Man (Frau) muß schon ein wenig aufpassen, dass er nicht ständig gegen die Zähne schlägt *g*
PA - Für und Wider
Ich selbst habe seit 5 Jahren einen PA. Für mich ist es immer noch ein geiles Gefühl ihn zu tragen. Klar, manchmal zwickts ein bißchen, aber alles zu ertragen.

Was die Erfahrungen der Frauen betrifft ist es tatsächlich unterschiedlich. Für die eine war es das Erlebnis überhaupt, für die andere einfach gar nichts. Kommt sicher individuell auf den Typ und vielleicht auch auf die Einstellung dazu, an.

Anne spürt ihn zum Beispiel nicht besonders und beim Blasen gibts immer so lustige Klappergeräusche *lol*

Für beschittene Männer kann ein PA ein zusätzlicher, neuer Reiz sein, der verlorengegangenes Empfinden (teilweise) wieder zurückbringt.

Nick
Prinz Albert
Hallo,
(m) habe seid knapp einem Jahr den P.A.
Ich finde in klasse,mußte in schon vier mal dehnen.Bin inmoment bei 4mm Ringdicke.Jaa das ist ein kleines Problem mit dem pin...
Habe mich aber auch schnell dran gewöhnt.Also meine Freundin hat sich bis jetzt noch nicht beschwert,aber wenn doch muß ich mir was einfallen lassen.Bis dahin,gutSt...
Gruß und viel Spaß noch *ggg*
Es gibt
aber auch PA "nonpiercieng" Varianten!
Müssen aber gut sitzen!
Wo gibts sowas? *zwinker*
wir können Dir so ein Stück gerne vermittlern
kontakte uns über clubmail, dann können wir uns über details unterhalten!
LG
**********engst Mann
88 Beiträge
Prinz Albert
Ich trage mich auch mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen.

Allerdings wundere ich mich, dass es hier so wenig Erfahrungen dazu gibt.
Also ich könnte......
mir das für mich überhaupt nicht vorstellen. Alleine der Gedanke des Stechenlassens löst bei mir nur negative Gefühle aus. Irgendwie steh ich einfach nicht auf Schmerzen..

cu

Franky *letzteswort*
grösserer ring
Ich trage seit 8 Jahren einen Prinzalbert, und habe mir unlängst einen dickeren Ring (Ringstärke 3mm dick) beim Studio "Amazon" in Oberhausen einsetzen lassen. *ggg* seit dem tjaaaaa *zwinker* der Damenwelt gefällts sehr.
der Ring den ich vorher drin hatte, war wohl eher was für die Vorstellungskraft, aber jetzt, alle beteiligten spüren ihn ganz ausgezeichnet.

ich kanns nur empfehlen.

einen sonnigen Tag euch noch.

lg
prinzalbert74
*****179 Mann
17 Beiträge
@luxuscamper
Also ich kann nur sagen, es hat überhaupt wehgetan. Und Tragen läßst er sich einfach Super. Der Ring darf nur nicht zu groß sein.

@****i85
Die Pseudodinger würde ich nicht emfehlen, die sitzen nicht richtig und sind unangenehm.
*******i_bw Mann
5 Beiträge
prince albert
nabend.bin selber auch an so nem piercing interessiert.

habe aber gelesen,das der ring mit der zeit quasi rauswächst..

jemand ähnliches gehört?


mfg
*******lina Frau
569 Beiträge
Als Nutznießerin kann ich nur sagen:
Bombastisch! Genial! Einfach nur geil!!!

Es müsste mehr Männer geben die sich trauen.

Güße aus`r Eifel
PA 8mm
Hab selbst seit mehr als drei Jahren ein PA Piercing und muss sagen das es allen Spass machte die bis jetzt das Vergnügen hatten.....
Hab mein Piercing inzwischen auf 8 mm gedehnt ohne Probleme......
hab auch ein Bild dazu...
Bild ist FSK18
******est Frau
204 Beiträge
ganz gut
mein ex hatte eins. ich fands ganz angenehm den ring zu spüren.
beim blasen hat geklappert da ich damals auch noch nen zungenstecker hatte.
beim hintertürchen gabs immer probleme weil der ring doch recht groß war und dann weh tat.
ich vermiss allerdings definitiv nichts wenn ein mann keins hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.