Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert und wie spüren das die Frauen?

beide Varianten am Penis
Hallo,

ich trage auch schon lange einen PA, entweder als Ring oder als Hufeisen. Meine Bekannten, die meinen Schwanz mal genossen haben, können nur ein positives sagen.

Jetzt trage ich seit drei Tagen ein frisches Piercing( Ampallang), ich muss erst mal 2 bis 3 Wochen warten, dann kann ich mit Gummi wieder Geschlechtsverkehr mit meinen Bekannten haben. Die sind aber jetzt schon gespannt, wie es mit zwei Piercings am Schwanz anfühlt.

Gruß
runnerman
Hmmmm...
... wenn der PA in der Harnröhre sitzt, bedeutet das ja dass diese nicht mehr wie in der Natürlichkeit schliesst, da der PA ja hohl ist.

Wie ist das beim Duschen/Baden oder beim normalen Tragen, ist da die Harnröhre oder die Blase weniger vor Bakterien geschützt...? Denn es scheint anatomisch gesehen für eventuelle Infektionen "Haus und Hof" geöffnet zu sein, oder irre ich?

Denn ich finde es auch super ästhetisch und bin daran interessiert.

Grüsse Flash
@Flash_Fantasy
PA hohl? Weißt Du wie ein PA gestochen wird bzw. aussieht?

Also, das Material des Ringes ist nicht hohl. Außerdem läuft der Stichkanal beim PA von der Harnröhre nach außen durch die Eichel an Rand der Eichel in der Nähe des Vorhautbändchens.
Klar, in dem Bereich wo der Ring durch die Harnröhre geführt wird, ist diese etwas geöffnet (die ersten 1-2 cm). Aber diese Öffnung verschließt ja der Ring wieder. Außerdem kommen ja nach dem Ring noch einige cm Harnröhre. Deswegen besteht mit dem PA keine größere Gefahr das Bakterien in die Harnröhre bzw. Blase eindringen können als ohne, denke ich mal.

Ohne PA ist die Harnröhre ja auch nicht fest verschlossen. Wir Männer haben ja keinen Schließmuskel in der Eichel *g* Man(n) kann ja auch ganz leicht mit den Fingern die Eichel etwas auseinanderziehen und damit die Harnröhre "öffnen", dahinter ist sie aber weiterhin "zu".

Also ich habe diesebezüglich keine Bedenken, außerdem spülen wir ja regelmäßig beim Pinkeln unsere Harnröhre und Urin wirkt ja desinfizierend.
********frei Paar
84 Beiträge
Am anfang habe ich es ganz intensiv gespürt und es war einfach klasse *gg*
tja nun ist man das gewohnt und es lässt nach,ist aber dennoch extrem geil,am liebsten beim blasen..man kann schön mit spielen und mein mann sagt,seid dem er den PA hat,ist sein Orgasmus viel intensiver *zwinker*
Prinz Albert klappert beim Blasen..*lach Der Ring kommt gegen die Zähne,wenn man nicht aufpaßt.

Beim Sex-naja,sooo viel merke ich davon nicht.Dann wäre es doch geiler wenn Mann ein Zungenpiercing hätte *sabber*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@wannessa
ich denke mal, es liegt auch an der größe. man sollte doch schon mind. 5 oder 6 mm haben, damit man es spürt. vorher ist das teil uninteressant.

ich persönlich habe nen 6er PA. Hufeisen mit 2x 10mm kugeln. meine freundin meint, das sie ihn extrem spürt.

beim Ampa 8er linsen. sie meint, er stimmuliert anders. eher an den seiten. ist auch ein sehr interessantes gefühl (positiv), da normalerweise dort eher weniger stimmuliert wird. bei den 4er kugeln merkte sie nicht wirklich viel

sie ist von beiden piercings begeistert. sagt das sie es nicht mehr missen will. habe mal scherzhaft zu ihr gesagt, das ich den PA rausnehmen will, darauf war sie schlagartig zickig und meinte, ob ich verrückt bin *lol*
****rs Mann
14 Beiträge
wie ist das beim Orgasmus?
Mir ist schon klar, dass die Harnröhre irgendwie flexibel ist. Aber wie ist das beim Orgasmus? Ist die Harnröhre dann nicht irgendwie "leicht verstopft" durch das Piercing?
Also mal ganz offen gefragt, "spritzt" man mit PA genauso wie vorher oder ist der Druck durch die Bremsung des PA weniger stark?
Sorry, aber irgendwie beschäftigt mich das schon.
Viele Grüße
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@meyers
ja der druck ist weg. jedenfalls bei 6mm. das sperma läuft mehr raus, als es gespritzt wird. stört aber nicht wirklich. beim sex ist es auch anders. der ring stimmulierd die harnröhre. wenn du dich an den PA gewöhnt hast, ist der sex ohne PA langweilig
eher optisch:
ich hab seit fast zehn jahren einen albert und die mädchen fräuen sich auch immer wieder darüber und finden es spannend. ich hab mir aber schon des öffteren erzählen lassen das er beim poppen selber eigentlich nicht gespürt wird. was wohl daran liegt das die empfindsamkeit im inneren sowieso eher mässig ist. es ist halt mehr was für auge und bringt zusätzlichen spass bei blowjobs.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@oberfuss
ich denke mal, das es auch mit an der drahtstärke liegt. welche drahtstärke hast du den?
drahtstärke
4mm
**********E1983 Mann
427 Beiträge
oberfuss
bei 4mm hat auch keine frau den ring gespürt. erst ab 6mm und 10er kugeln, wird es interessant. jedenfalls meine freundin meinte das zu mir.
na gut
da werd ich mir das mal überlegen und etwas aufrüsten. danke.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
paxifixi 06. Januar 2008
prince albert
--------------------------------------------------------------------------------
nabend.bin selber auch an so nem piercing interessiert.

habe aber gelesen,das der ring mit der zeit quasi rauswächst..

jemand ähnliches gehört?

Das kann passieren wenn der Ring zu dünn ist und/oder wenn der Ring zu klein im Durchmesser ist.

Daher sollte ein PA beim Stechen eine Mindeststärke von 2,5mm haben, beim Abgeheilten PA mindestens 4mm, dann passiert das nicht.

Und es stimmt, aus Frauensicht wird der PA erst ab 4 - 5mm interessant weil fühlbar. 6mm sind prima *ggg*
PA ist super...
mein Partner hat auch einen...recht groß... finde das sehr erregend ihn beim Sex zu spüren.
Einzig alleine beim blasen ist es recht hinderlich finde ich...da man einfach zu sehr aufpassen muss das er nicht dauernd an die Zähne knallt und man etwas eingeschränkt ist dadurch...aber kann man(n) ja dafür fix rausnehmen *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
needle
zu groß kann ja auch wieder unangenehm werden. habe mal mit einer userin geschrieben, da hatte der mann von 10mm wieder zurück rüsten müssen, weil es zu intensiv war und dadurch unangenehm.

ich persönlich finde den den Ampallang sogar angenehmer zu tragen, als den PA. deshalb bin ich auch am grübbeln, ob ich auf magic cross aufrüsten soll.

abundzu wenn man auf dem bauch pennt, dann ist der ring doch im wege
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
ja, 10mm können störend wirken, das kenne ich auch von mehreren.
So zwischen 5 und 8 ist am besten *ggg*
****ash Mann
2.207 Beiträge
hab nen pa und ein frenum piercing den pa auf 7mm gedehnt und das andere auf 5mm, meiner erfahrung ist das alles für mich intensiver ist, meiner ex hat es auch gefallen, bei den mädels danach waren die reaktionen unterschiedlich... einmal musste ich die auch rausschrauben...
******est Frau
204 Beiträge
ich hatte auch schon das vergnügen. beim vaginalen sex fand ich den ring super, anal ging gar nicht weils weh tat und beim blasen hats geklappert. alles in allem ist ganz nett aber ich muss das nicht haben.
Frenum
Gibt es auch Frauen die Erfahrung mit Männern mit Frenum Piercing haben. Wie ist das Gefühl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.