Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4220 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Solo Männer in Club's!?71
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@DieStillen
Das ist auch genau unsere Meinung, jedes Paar und jeder (Solo-) Mann sollte es so halten, dass sie bzw. er mit dieser "Beziehung" glücklich ist.

Und zum Rasenmähen (machen wir selbst) oder Keller aufräumen (ist aufgeräumt, da dieser bei uns mit zum Wohnbereich zählt wg. Büro etc.) schicken wir niemanden, da wir uns zu Hause nicht besuchen lassen.

Ansonsten wollen wir bzw. ich mit dem Mann SPASS, was sonst??? (Nähere Angaben brauchen wir hier wohl nicht zu machen, andernfalls wäre der Mann, der die braucht, nichts für uns ...)

LG, Thova (w)
****bim Mann
41 Beiträge
Hier kommt doch mal wieder ein Soloprofil (bzw. Mann) zu Wort.
Ich antworte grundsätzlich auf clubmails, schon alleine deswegen, weil ich immer gerne andere Menschen kennenlerne. Leider werden meine Antworten nur selten beantwortet.
Ich bin durchaus in der Lage mehr als drei Zeilen zu schreiben, passe mich aber für gewöhnlich ein wenig an. Bei: "Biste solo? Willste f...?" (ja liebe Paare, auch Paare schreiben sowas!), kann wohl niemand erwarten, dass ich mit einem halben Roman antworte. Wenn ich einmal ein Profil anschreibe, kommt auch nur selten etwas zurück, noch nicht einmal ein "Ich/ Wir haben kein Interesse." (Was mache ich falsch? Schreibe ich zuviel, nicht eindeutig oder unverfänglich genug?) Meine Motivation zum Schreiben und mir dabei auch Mühe zu geben, ist daher eher schwankend geworden. Soweit meine Erfahrung im jc.

So, und jetzt noch was in eigener Sache. Ich habe in diesem Thread einiges gelesen, was ich nicht kommentarlos übergehen kann.

"Dresden liegt in Westpolen" Gehts noch? Das, was indirekt in dieser Aussage liegt, ist ja kaum noch zu unterbieten! Da kann ich nur noch meinen Kopf schütteln.

Bei Rechtschreibfehlern nicht antworten? Ich lebe erst seit einigen Jahren im Süden der Republik, mein Hochdeutsch ist ausgezeichnet (ich spreche nur gebrochen und schreibe fast gar nicht fränkisch, bisher hatte ich deswegen noch keine Probleme). Mit der Rechtschreibung mache ich das, was ich darf, denn die Rechtschreibregeln sind lediglich Empfehlungen und nur in der Amtssprache bindend. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass sich manche jc- Mitglieder als Behörde verstehen. Der Duden ist schließlich keine Bibel (das ist nur im übertragenen Sinn gemeint, also bitte nicht missverstehen). Selbst die Mitglieder der Rechtschreibkommission sind sich nicht immer ganz sicher, wie man manche Wörter schreibt und machen Fehler (siehe neue Rechtschreibung, bzw. deren Überarbeitung).

Thema Fremdgehen. Ich lebe in einer Partnerschaft mit recht freien Moralvorstellungen. Meine Freundin wurde noch nie gefragt, ob sie meine Telefonnummer herausgibt, damit ich gefragt werden kann, ob sie poppen darf. Ich glaube, sie würde sich in die nächste Ecke wechlachen (oje, ein Rechtschreibfehler...). Auch ich wurde, wenn ich alleine im Swingerclub war, noch nie gefragt, ob ich in einer festen Partnerschaft lebe und auch wirklich in Ordnung ist, was gleich kommen könnte (versuche mir das gerade bildlich vorzustellen: schon auf den Matratzen, zwischen vögelnden, schwitzenden Körpern die Frage:" Haste mal ihre Handynummer? Muss das erst mal ausdiskutieren, ob sie auch weiß, was du gerade vorhast.").
Mit freiem selbstbestimmten und tolerantem Denken hat das wirklich nicht viel gemein.
Ihr sucht einen Solomann oder auf jeden Fall jemanden, der bei euch mitmacht? Wie definiert ihr in eurer Partnerschaft beim Sex bitte fremdgehen, wenn ein Dritter dazu kommt, geht dann sie fremd ... oder er ... oder beide ...? Oder gar keiner, weil es eine imaginäre, kollektive Erlaubnis für ... was auch immer das dann ist, gibt?
Untreue beginnt für mich dort, wo Gefühle anfangen ins Spiel zu kommen. Sex als solcher ist für mich Spass an der Sache selbst und diesen Spass werde ich mir nicht von irgendwelchen selbsternannten scheinmoralisierenden Beziehungspolizisten vermiesen lassen.

Liebe "Rasenmähergemeinschaft" bitte nehmt das alles nicht zu persönlich. Aber mich ärgert es schon, in eine Ecke gestellt zu werden, mit wenig Aussicht darauf, dort auch wieder herauszukommen.
lg
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@intibim
Wir stimmen Dir in allem, was Du geschrieben hast, zu. Du darfst aber auch nicht übersehen, dass Du ein geprüftes Mitglied mit Bild bist, also nicht in die Kategorie "Ungeprüfte Männer ohne Bild" fällst, die nur Bilder gucken, nicht antworten oder aber nur "Willste f...en?" von sich geben. Auch ist Dein Profil ansprechend.
Allerdings müssen wir anmerken, dass wir nichts dagegen haben, wenn man sich mal verschreibt (passiert uns auch) oder mal etwas falsch schreibt.
ABER: Wenn die ersten Fehler schon im Motto gemacht werden und das ganze Profil nur einfach so "runtergekliert" ist, dann hat sich der Profilinhaber keine Mühe gegeben, und das schlägt sich dann auch in den Mails nieder. Ein paar Fehler, o.k., ist jemand Legastheniker, Hochachtung, dass er trotzdem schreibt und dazu steht. Dann sind wir die Letzten, die sich über falsche Rechtschreibung mokieren. Aber es sind nicht 9 von 10 Mailschreibern Legastheniker!
Insbesondere mir (w) tut es körperlich weh, wenn jemand die Rechtschreibung total ignoriert, auch wenn die Rechtschreibung nur in der Amtssprache bindend sein sollte.
Diese o.a. Auführungen gelten für alle Profile, wir haben schon die abenteuerlichsten Schreib- und Ausdrucksweisen gesehen/gelesen.

Wie auch immer: An einen Solo-Mann wie Dich war unsere Frage dieses Threads auch nicht gerichtet.
Aber wie heißt es so schön: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an ...

LG, Thova
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ intbim

Dresden liegt in Westpolen" Gehts noch? Das, was indirekt in dieser Aussage liegt, ist ja kaum noch zu unterbieten!
Das ist doch nur im übertragenen Sinne gemeint und bedeutet: Zu weit weg. Viel zu weit. Warum schreiben uns Männer an, die aus dem anderen Edne der Republik kommen? Sinn- und hirnlos.

Der Duden ist schließlich keine Bibel
Aber ein Anhaltspunkt. Niveau definiert sich für viele auch an Bildung. Rechschreibfehler passierem ausnahmslos jedem. Aber ein Satz mit zu vielen Fehlern wirkt abstpßend. Und somit auch der Autor desselben.


Auch ich wurde, wenn ich alleine im Swingerclub war, noch nie gefragt, ob ich in einer festen Partnerschaft lebe und auch wirklich in Ordnung ist, was gleich kommen könnte

Wir unterhaltzen uns mit den Leuten. Nicht nur über das kalte Buffett, sondern fragen auch nach ob jemand Single ist, warum er in den Club geht, ob er öfter kommt. (Das ganz normale Gespräch eben) Und wenn sich im Gespräch herauskristallisiert das der- / diejenige gebunden und alleine im Club ist, nehmen wir von einem Schäferstündchen mit dieser Person Abstand. Die Auswahl ist groß genug.

Sex als solcher ist für mich Spass an der Sache selbst und diesen Spass werde ich mir nicht von irgendwelchen selbsternannten scheinmoralisierenden Beziehungspolizisten vermiesen lassen.

Wir auch nicht. Es muss für alle drei oder vier passen. Sonst geht´s nicht. Lieber einmal verzichtet, als einman mit dem / der falschen auf der Matte gelegen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*auweia*
Rechschreibfehler passierem ausnahmslos jedem. Aber ein Satz mit zu vielen Fehlern wirkt abstpßend. Und somit auch der Autor desselben.

Wer alle Fehler findet, bekommt ein Bienchen. *haumichwech*

...pssst..
DieStille
Am besten jeder mäht erst mal sein eigenen "Rasen" *lach
Na, mit ganz soviel Verständnins hatte ich jetzt nicht gerechnet. Mal herzlichen dank von Euch zusammen. Vielleicht kann man sich ja bei Euch richtig geborgen und wohl fühlen. Ja, ich weiß vielleicht bin ich verkehrt am Platz aber ich mag soetwas. Kuschlig mag ich auch. Vielleicht soll ich mich mehr auf die Suche nach einem Dating machen. Nun ich habe Lust meine Zeit zu genießen und die ganz schönen Spielarten menschlicher Sexualität gehören da auch dazu. Na, und wenns Spaß macht, nicht gerade hart oder derb ist ...
*******lium Frau
373 Beiträge
gibt einfach nix ansprechendes ....
ich habe hier auch ein paarprofil und darüber kommt es halt auch mal vor, dass wir nen solo-herren suchen... pustekuchen!!!!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. gibt da net viele möglichkeiten, entweder nur aufs ficken bedacht.. mit 3zeilern kurz drauf aufmerksam gemacht. oder es wird kein bild eingestellt, mitgeschickt oder halt nur nen körperteil. wie langweilig

lasst euch doch einfach mal was einfallen... machmal kann der weg schon der anfang zu ner geilen erinnerung werden...

me
Gucken gibts erst beim Realtreffen
Vielleicht auch nur bei einem Kaffee.

Bei mir geht das einfach nicht, dass ich jetzt hier für dich ein Bild einstelle. Vielleicht kanst das nicht verstehen.
Mit etwas Neugier darf man mich kennenlernen. Ist auch ganz einfach und vor allem garantiert kostenlos. Ja, Du hast schon richtig gelesen, mich darf man umsonst kennenlernen. *lach Probiers mal.

barizun (bedeutet übrigens köstlich)
*******lium Frau
373 Beiträge
ja UMSONST
ist hier wohl das schlagwort... grins
wenn ich vor nem treffen nicht mal nen bild bekomm, würd ich im leben kein treffen vereinbaren.... die gefahr, gerade das es umsonst ist, ist mir ohne bild einfach viel zu hoch..

klar kann ich verstehen,dass manchen sich hier net zeigen wollen. dann sollte jedoch mit der ersten mail nen bild mitgeschickt werden. alles andere ist für mein gegenüber vergebliche mühe!!
me
*******len Paar
5.781 Beiträge
sich
nicht zeigen können ist ein Unterschied zu sich nicht zeigen wollen.

Wer bitteschön trifft sich denn mit jemanden, ohne vorher einen optischen Eindruck bekommen zu haben? Man muss ja hier kein Foto einstellen, wenn man das nicht möchte.

Nach oder während einer netten Unterhaltung jedoch, möchte ich schon gern wissen, mit wem ich da so nett plaudern darf und ob es überhaupt zu einem Treffen kommen würde. Sorry, aber das Äußere gehört dazu und erst dann ist ein Bild, welches ich mir von einem Menschen mache komplett. Und ohne Foto geht es halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Auch die Unterhaltung.

Sehr erstaunlich und wirklich köstlich, wie naiv doch noch einige Menschen sind.

...pssst...
DieStille
*******lium Frau
373 Beiträge
ganz meine meinung!!!
zu behaupten, dass es treffen doch keineswegs "umsonst" wäre, halte ich für viel zu überheblich... ich muss mir auch IMMER zuvor nen optischen eindruck verschaffen. ohne gehts gar nicht...

me
****bim Mann
41 Beiträge
@***va
Den Schuh ziehe ich mir gerne an, denn was spricht gegen eine Absage. Das ich ein Bild im Profil habe ist mir auch schon aufgefallen, die Mitgliederprüfung habe ich nicht so ganz unbeabsichtigt gemacht und ernstzunehmende Rechtschreibfehler sind bei mir selten, aber ein einfaches "Nein" scheint dennoch viele zu überfordern. Auch dann, wenn diejenige/n den Kontakt zuerst aufgenommen hat/haben. Andere in die Stille starren zu lassen ist nun einmal nicht besonders nett, vor allem dann nicht, wenn diejenigen einen hohen Maßstab ansetzen möchten. Mir fällt da auch ein Sprichwort ein: So wie es in den Wald hineinschallt, ...

@**f jeden Fall auweia (ich kann da nur zustimmen) die Zweite
Niveau definiert sich durch (an...durch...) Bildung und Bildung durch Rechtschreibung. Auf diese Weise habe ich das noch gar nicht betrachtet. Gut, das ist jetzt natürlich rein subjektiv, aber ich kenne Menschen mit einer nahezu perfekten Rechtschreibung und einem wirklich unglaublichem Bildungsstand, die sich dann auch schon mal öffentlich ganz ungeniert in der Nase bohren oder am Hintern kratzen. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen und werde meine bisherigen Ansichten über diese Leute gründlich überdenken.
Ach ja, das muss ich noch loswerden, es gibt auch Menschen mit grausiger Rechtschreibung und begrenztem Ausdrucksvermögen, die trotzdem sehr nett und sympathisch sind.
Und zum Abschluss, jeder hat seine eigenen Auswahlkriterien, das ist auch gut so, aber einfach löschen oder ignorieren finde ich nun einmal (s.o.) nicht sehr nett.
lg
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@intibim
Du hast Recht, es gibt gebildete Menscvhen mit perfekter Rechtschreibung, die sich trotzdem nicht benehmen können. Ebenso gibt es einfache Menschen, die Rechtsschreibfehler machen und trotzdem sehr nett und eine Seele von Mensch sind.
Nur, das kann ich einem Profil nicht entnehmen.
Ich muss mich also auf meinen ersten Eindruck verlassen, und der entsteht nun mal durch ein Foto und ein hoffentlich möglichst "fehlerfreies" Profil.
Und mich hat - auch wenn das jetzt schwer zu glauben ist - in meinem ganzen Leben erst 3 x der erste Eindruck Lügen gestraft, ansonsten bin ich sehr gut im Einschätzen von Charakteren. Und ein paar Worte und/oder ein Telefonat lässt da schon viel rüberkommen und den einen oder anderen Eindruck verstärken.
Bislang haben wir hier diejenigen im Joy, mit denen wir auf die eine oder andere Art Kontakt hatten, richtig eingeschätzt. Nach der ersten Mail war sofort klar, ob weiterer Kontakt Sinn macht oder nicht. Es gibt leider immer und überall Dummschwätzer, Angeber und Möchtegerne, aber auf die können wir sehr gut verzichten.
Wir haben auf höfliche Mails auch schon unverschämte und/oder teilweise "großkotzige" (Entschuldigung!) Antworten oder gar keine bekommen - c'est la vie!
Inzwischen ärgern wir uns nicht mehr, Menschen sind halt so, und genießen die Kontakte, die wir haben und noch haben werden!

LG, Thova (w)
******aus Paar
921 Beiträge
GEIZ IST GEIL
UND WENN ES NUR BEIM BILD IST
DER ERSTE EINDRUCK GEHT DOCH ÜBER DIE OPTIK,
WIE SOLL MAN SICH EIN BILD VOM GEGENÜBER MACHEN WENN KEINS DA IST?
sehen und erkennen
Na, langsam fühl ich mir aber auch etwas angegriffen. Wer kam den auf die Idee das man mich nicht sehen darf? Also ich ganz bestimmt. Auch wenn ich mir den Gedanke nicht zu sehen was ich fühle sehr erotisch vorstellen kann, kommt das für mich auch nicht in Frage. Vielleicht gehe ich dann doch alleine und mal mir den Daumen rot an, damit man mich erkennen kann. *lach

barizun
****bim Mann
41 Beiträge
@***va
ist ja gut, da kann ich mich ja nur noch anschließen. Wer einfach nur nervt, herumspinnt oder schlimmeres, verdient wirklich keinerlei Beachtung. Und wer nach seinem Gefühl geht und ein wenig nachdenkt, wird sicherlich auch nur selten enttäuscht.
Ein kleines "aber" habe ich dennoch. Ich für meinen Teil bin tatsächlich rein zufällig beim surfen auf diese Seiten geraten, angemeldet hatte ich mich nur aus Neugier, um mich hier ein wenig besser umschauen zu können (ach nee, 'n Spanner - so was hatte ich hier auch irgendwo gelesen- da gibts aber Seiten im Web, wo es weit mehr zu sehen gibt). Jedenfalls habe ich mein Profil erst aufgewertet, nachdem ich hier gleich zu Anfang ausgesprochen freundlich empfangen wurde. Manchmal ist halt auch der erste Eindruck, den die Anderen hinterlassen, entscheidend.
Und ja, ein Foto ist bestimmt von Vorteil, wenn man gefunden werden möchte. Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die kein Foto von sich reinstellen möchten. Auch wenn der jc ein relativ geschlossener Bereich ist, befinden wir uns trotzdem im Internet. Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn man im Swingerclub einem Bekannten begegnet oder dem eigenen Chef, dann begrüßt man sich, redet und lacht ein bißchen gemeinsam, springt zusammen auf die Matten oder geht seiner Wege ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Was mit den Fotos, die im Internet abgelegt sind, passiert kann niemand sicher sagen.
So, jetzt habe ich deine Geduld aber genug strapaziert.
Ganz liebe Grüße
intibim
Wir möchten auch sehr gern mit einem großen, starken, dominanten Solo-Mann (ab 35) zusammen unsere Vorstellungen von MMF ausleben und würden uns über "Angebote" freuen!

Die Solomänner, die gegeüber dir (der Frau) noch größer, stark und dominant sind, dürften rar gesät sein. Das zu leugnen wäre naiv.
Stellung(s)wechs..ääh..nahme
Wollte auch kurz zum Thema meinen Senf geben.
Zu den Erfahrungen, die "intibim" gemacht hat -- ein Spiegelbild der meinigen! Seine Ansichten, die er hier klar dargestellt hat, finden meine volle Unterstützung -- Junge, weiter so!
Und wisst ihr, solange hier nur Rechtschreibfehler, und nicht Rechtsschreibfehler auftauchen, werde ich mir den Spaß im JOY nicht nehmen lassen!
Toll fand ich auch die Kommentare von "DieStillen"! Da kann man(n) doch wenigstens auch mal schmunzeln!
Euch allen noch viel, viel Spaß im JOY
*kissenschlacht*
mhmmm
ich kann das nicht verstehen....ich würde mich sofort mit euch treffen wenn ihrauch interesse hättet...die männer die euch net zurückschreiben sind bestimmt nich an treffen interessiert...könnt euch ja vielleich mal melden...
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@intercostal
Ja, auch mir passieren Flüchtigkeitsfehler ... Und ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Sich in einem Beitrag darüber lustig zu machen, dass ich statt "Rechtschreibfehler" "Rechtsschreibfehler" geschrieben habe - ein einfacher Flüchtigkeitsfehler -, zeugt schon von etwas Einfallslosigkeit ... Hast Du sonst nichts zu sagen? (Psst, kleiner Tipp: Beseitige doch mal die Rechtschreibfehler (!) in Deinem Profil)

Lies alle Beiträge, dann weißt Du, dass sich niemand, ich schon gar nicht, an Schreib- oder Flüchtigkeitsfehlern stört, das kann passieren. Es ging hier darum, dass es einige Leute, warum auch immer, nicht schaffen, richtiges Deutsch in geraden Sätzen zu formulieren (Legasthenie ausgenommen!).


@*******nson

Schade, von Dir hätte ich einen anderen Kommentar erwartet ...

Aber es ist schon merkwürdig, dass sich ausgerechnet Männer, die kleiner sind als ich, über meine Größe mokieren. Ich bin nun mal so groß und stehe auf große Männer, von denen es eine Menge gibt, wir haben schon viele - auch hier aus dem Joy - kennengelernt. Und wenn wir hier in HH ausgehen, sind ebenfalls eine Menge davon unterwegs. Da stellt sich mir die Frage: Ist man(n) hier im Norden größer?

Außerdem wollen wir ja keine Heerscharen von Männern über 1,90 kennenlernen, sondern ab und zu einen Mann, der die 1,80 überschreitet - und das sollte ja wohl möglich sein, oder?

LG, Thova (w)
also ich bin solo und wurde noch nie von euch angeschrieben

und das ist auch gut so, denn ich mag keine nackten männer

aber solo bin ich trotzdem *zwinker*
Von mir etwas erwarten ...
... KANN eigentlich nur schief gehen. Bei der rein statistischen Größenverteilung ist es aber nun mal so, wie ich schrieb. Das war kein Angriff gegen dich.
Meinst du mir ginge es anders, wenn ich nur Frauen suchen würde, die deutlich kleiner UND leichter als ich wären? Das hat nichts mit Verunglimpfung zu tun, es ist nun mal wie es ist.
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@ rosetattoo
...Deinen Kommentar müssen wir jetzt aber nicht verstehen - oder?!
Also?
Habt ihr Lust euch mal mt mir zu treffen?
wäre echt nett wenn ihr mir schreibt
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man sie nicht "haben" will.


das wart ihr und darauf habe ich geantwortet *zwinker*

also was ich damit zwischen den zeilen sagen wollte ist, dass nicht jeder solomann sich ins getümmel schmeißen möchte

viele bevorzugen das soloprojekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.