Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Solo Männer in Club's!?71
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
...
...o.k. - ist verstanden. Jeder so wie er mag. Hier wird ja niemand zu etwas gezwungen - und das ist wie Herr Wowereit bezüglich einer etwas anderen Thematik bereits anmerkte - auch gut so.
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@Big_Dick100
Wir möchten auch sehr gern mit einem großen, starken, dominanten Solo-Mann (ab 35) zusammen unsere Vorstellungen von MMF ausleben und würden uns über "Angebote" freuen!

Dieses Zitat stammt von uns und erübrigt im Prinzip Deine Frage - oder siehst Du das anders?
Deine Profildaten und die, von uns geäußerten, Wünsche in dieser Sache passen ja nun nicht wirklich gut zusammen.
Wir werden uns also, allem Anschein nach, nicht mit Dir treffen, wünschen Dir aber auf diesem Wege alles Gute, viel Erfolg und noch mehr Spaß.
Beste Grüße von uns
ThoVa
@Thova
Seht ihr, was ich meine? Die, die wollen, dürfen nicht, und die, die dürften, wollen vielleicht nicht. Je spezieller das ist, was jemand sucht, desto geringer die Chance, dass er es bekommt.
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
...
...hast ja Recht... ich geb's ja zu... *prost*

LG
ThoVa
Darauf trinken ...
... wir zusammen einen *party* Frühschoppen. Und ich wünsche euch, dass es vielleicht doch noch klappt, oder ihr erweitert euren Suchradius, denn manchmal ist es doch so:

»Am Anfang habe ich etwas gesucht und habe auch etwas gefunden. Was ich gefunden habe, war dann anders als das, was ich gesucht habe. Aber es hat mich glücklicher gemacht, weil ich etwas bekommen habe, was ich nie bekommen hätte, wenn ich das gefunden hätte, wonach ich anfangs gesucht habe.«

unbekannt
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
...mein Lieber...
...einem solch weisen Spruch ist nichts hinzuzufügen.
...und das mit dem Frühschoppen sollten wir im Auge behalten *top2*
****i82 Mann
15 Beiträge
hallöle zusammen *g*

mir ist grad n bissl öde..mieses Wetter und 30min zu überbrücken..

Also meiner Meinung nach haben die meisten Männer/Jungs einfach nur Angst...kein Plan wie und in welcher Form darüber hier schon gesprochen wurde(keine Lust den Kompletten Thread zu lesen :D)

Ich für mein Teil habe mich über die Jahre schon des öfteren auf Erotische Dates aller Art eingelassen.Und beim 1. Date hatte ich so mega Bammel,dass ich kurz davor war nicht zu klingen und einfach wieder ins Auto zu steigen!!

Die erste Runde war denne auch relativ kurz hihi
Seid dem steh ich eigentlich schon mehr auf den Kick an der Türe als auf den Rest *ggg*

Aber auch ich hab schon des öfteren Abgesagt, sei es Termine oder aber auch keine Lust(Gedankenspiele wie "mh eigentlich is es doch viel spaßiger eine zu erobern"), ebenso wurde auch mir schon abgesagt..dam it dabei war ich so Horny!!


Und ma im ernst..was erwartet ihr denn von den Männern hier..oder auch von den Mädels..sind bestimmt nicht die Charakterlich stärksten hier *zwinker*

Und was ich noch sagen wollte..ich bin Single, kein Spinner und schon seid 47 Tagen sexlos...30 waren gewollt...

schreibt mich an und ladet mich ein *g*

So paar min weniger langweile *g* Ach ja..Rechtschreibfehler sind gewollt !!
@ Thova
Da wurde mal meine Aussage völlig missverstanden und persönlich genommen! Das mit dem Rechts... war so zu verstehen, dass gewisse politische Gruppierungen hier im JOY nichts verloren haben!!
Liebe Thova, bei euren Kommentaren ist mir kein Rechtschreibfehler aufgefallen. Sollte ich euch daher unbeabsichtigerweise verletzt haben, tut es mir leid, sorry!
Und bei meinen Rechtschreibfehlern im Profil - ich werde sie korrigieren, versprochen *g* !
Aber ich hoffe ihr habt auch auf den Inhalt geachtet, um den es ja geht!
Schließlich lesen wir hier ja im JOY und nicht in der TIMES! *haumichwech*

LG intercostal *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
...zum Thema "Themenrückblick"...
vielen Dank für die Klarstellung und nicht's für ungut.
Übrigens - Du glaubst garnicht wie viele Fehler jeden Tag in der "Times" sind...*smile*

Viele Grüße
ThoVa (M)
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@intercostal
Nachdem mein Mann hier die letzten Einträge gemacht hat, will ich auch noch mal ...

Deine Entschuldigung nehme ich gerne an, denn ich habe Dich ja wohl wirklich missverstanden ...

Und auf den Inhalt von Profilen achten wir IMMER, denn darauf kommt es an, und der Inhalt Deines Profils ist klasse - vor allem einfallsreich und witzig, und das hat man selten, gerade bei Solomännern - leider!

Dir noch viel Spaß hier und ein schönes WE,

Thova (w)
"Off Topic"
Moin moin,

nachdem ich den Thread ein wenig gelesen habe, möchte ich meinen Kommentar jetzt auch mal ablassen.
Ich finde es echt erstaunlich, dass sich hier viele über die Rechtschreibkentnisse der anderen aufregen. Wenn ich mir dann die Forumsbeiträge derjenigen durchlese, gruselt es mich. Einfachste Grammatikalische Erkentnisse wie z.B. Kommasetzung oder Satzbau sind nicht vorhanden.
Ich würde also, bevor ich andere verurteile, vor meiner eigenen Tür kehren.

Amen!
man(n) sollte mal die sog. ansprüche an den 3ten mann , die auflistung aller "geht oder geht nicht", das teilweise schon genannte ablaufschema usw. durchlesen...um dann zu verstehen....besser nicht , probleme habe ich seber genug!

evtl. kann man es auch als angst bezeichnen, den gestellten forderungen nicht gerecht zu werden!!

anschreiben nicht beantworten : ist bei damen und Paaren weitverbreitet...grins
@ Thova
Danke euch beiden!

Lieb, dass ihr eine Rückmeldung gegeben habt!
Auch das wünschte ich mir mehr von Paaren.
Man erkennt doch am Verhalten der Person/en mehr, als alleine am geschriebenen Wort!
Wiedermal eine positive Erfahrung!

Zum Profil kann ich nur sagen:
*dito*

Wünsche euch auch ein tolles Wochenende!

LG intercostal *zwinker* *liegestuhl*
Ztova und Intercostal
sind denn entfernungen von 300- 600 km realistisch zum anschreiben...??
Halte bei diesen entfernungen, ein anschreiben der besagten art, echt für eine frechheit!
und aud sowas antworten die meisten erst garnicht.........!!
sind denn entfernungen von 300- 600 km realistisch zum anschreiben...??


einige männer sind so notgeil, die würden auch noch mehr fahren für ne nummer.
sind natürlich hinterher um so mehr verärgert, wenn außer nem käffchen nix läuft
alles was bei mir über 50 km geht, geht gar nicht
entweder kommt dann die frau, oder es kommt keiner *zwinker*

ändern kann sich das, wenn man dann was festes drauß macht

dann kann man ja ein schönes langes we einplanen oder das verbinden mit ner städtetour
@ feuerbird @ rosetattoo
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat! *prost*
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat!


grundsätzlich stehe ich auf trinkgelage und witzige saufsprüche

muss sie nur verstehen können

weil sonst die gefahr besteht, dass man mich arschloch schimpft *zwinker*
habe mal gegooglet, weil ich neugierig bin und habe folgendes heraus gefunden


Einen Abwesenden verletzt, wer mit einem Betrunkenen hadert.


tja, die alten römer waren schon ein merkwürdig volk
lauter albernheiten
ich muß schon grinsen, da debattieren leute über kontaktverhalten, kommunikation und grätschen sich selbst zwischen die beine, als wenn sie noch nicht kapiert hätten, daß der joyclub und all dies aufgeblasene sexgeschreibsel ein ganz normaler spiegel der übrigen welt ist! warum sollte hier irgendetwas anders sein? es liegt nicht an bildern, gesichtern oder schwanzlängen, es liegt an euren projektionen und erwartungen.
jeder kann in seinem profil selbst entscheiden, welche bilder er dort preisgibt, das sagt überhaupt nichts aus. menschen ohne bilder sind genauso interessant oder langweilig wie die mit bildern. bei den paaren sind 90% nur die damen abgebildet, nur ein paar besteht für mich aus 2 personen. der joyclub ist etwas für menschen, die illusionen nachjagen, wenn sie meinen, sie würden hier kurzfristig die geilsten typen kennenlernen. es wimmelt von unverbindlichem geschwätz- ich möcht kotzen! es gibt nur wenige tiefer gehenden kontakte, die qualität und authenzität haben, die ich hier erlebt habe. so wie im realen leben auch. lasst euch nicht verdriessen, sondern werdet endlich erwachsen und wesentlich! vansmieten
Schein und Sein klingen zwar so, sind aber weder verwandt noch wohnen sie in der gleichen Strasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.