Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

****og Mann
484 Beiträge
@riscos
.... nicht genügend Arsch in der Hose... Abschreckung ????

wenn ein Paar/ Frau dezidiert im Profil eine Obergrenze für Personen
festlegt ( bzgl des Alters/ o Gewicht oder NR/R) dann ist es für diejenigen, die nicht mit einem Tornado durch die Kinderstuben geflogen sind, eine einfache Sache-- Kontakt für Personen die diese "base" überschreiten nicht erwünscht

Gruß und viel Erfolg
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn man(n) die Brüste so nett präsentiert bekommt, dann kann es schon passieren, dass man(n) "ne Mail schon mit dem Schw... in der Hand" schreibt.

Wenigstens einer der es mal zugibt...
und das ist definitiv ein normales Foto *g*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
stimmt schon das er die warheit sagt.
aber das machen sie dann doch alle wenn sie schreiben''ich hätte lust zum f....''dem brühmten satz.
brauch das trotzdem nicht.


lg hot...
@sahnemops
... dass aber manche Männer scheinbar nicht mehr mit dem Gehirn denken lässt.
*zwinker*

Das ist nicht böse gemeint, aber Sterne haben ja auch beschrieben, dass sie das kannten, bis sie ihre Bilder im Profil ausgetauscht haben.

L.
Eigentlich
war das Thema : Wo sind die Solomänner....

und nicht

Auf welche Bilder stehen die Solomänner als Wichsvorlage
*lach* Jepp! Du hast recht.


*pfeil* Die Solomänner warten also, bis sie angeschrieben werden, um dann doch zu kneifen ... oder so ähnlich. *lach*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
schade eigentlich,denn hier könnten sie mal stellung beziehen.

lg hot... *wink*
Wer kneift, ist auch nicht in der Lage Stellung zu beziehen. *zwinker*
Wer kneift
wird auch nie eine "Stellung" beim Sex haben *g*
********rlin Mann
216 Beiträge
Bilder
Ich glaube nicht, dass die Bilder allein entscheiden, wer sich meldet.
Wie jemand gestrickt ist, wie symphatisch, merke ich ohnehin erst, wenn ich demjenigen gegenüber sitze.

Ob jemand nun viele Bilder rein setzt oder weniger hängt doch nicht zwangsweise damit zusammen, welche Art von Kontakt er sucht.
Eher damit, ob es für Ihn sinnvoll erscheint oder sich z.B. aus beruflichen Gründen verbietet, ob er sich gerne in der Öffentlichkeit zeigt (Exhibitionismus liegt nicht jedem).

Ich persönlich melde mich auch gerne auf Profile ohne Bilder und ausschließlich mit längeren freundlichen aussagekräftigen mails.
Allerdings habe ich keinen Unterschied feststellen können, was die Reaktionen anbelangt: Ob die Profile der Angeschriebenen mit oder ohne Bilder ausgestattet sind, sie melden sich gleich häufig nicht.

Dann brauchen sich Paar und Frauen aber auch nicht zu wundern, dass die mails an sie immer Kürzer werden. Trifft dann leider alle, auch die, die zu einer vernünftigen Antwort fähig wären.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
..
also ich würde mich schon mal dazu äußern,wenn ich einer wäre.
wer weiß was dabei rauskommen würde,wenn ich mich als anständig hier beweisen könnte.ist doch die beste werbung in eigener sache.
wer weiß wieviele da mitlesen???

lg hot... *wink*
Man
kann doch nicht von einigen wenigen auf alle schließen,sicherlich hast du dann mit deinen Kurzmails auch schon einige getroffen,die dir evtl. geantwortet hätten,wenn du etwas mehr und höflicher geschrieben hättest
Wer kneift wird auch nie eine "Stellung" beim Sex haben
Recht so! Selber schuld!



@********rlin:
Och, nicht so schnell aufgeben. Und vor allem nicht die falschen dafür büßen lassen, dass es einige nicht nötig haben zu antworten. *zwinker*

L.
den Satz braucht es auch nicht...
Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es Solotypen gibt, die glauben so an Ihr Ziel zu kommen....

Aber muss meinem "Leidensgenossen" zustimmen..;-))

Ich behaupte einfach mal das ich locker 3 wenn nicht sogar 4 Sätze ;-))) schreiben kann... sogar ohne Beischlafauforderungen der direkten Art.... und?
Die WENIGSTEN Paare oder Damen halten es für nötig überhaupt zu reagieren....Auch ein höfliches Nein ist ein Antwort und läd (zumindest nicht mich) nicht zu Diskussionen ein...

Es liegt nunmal in der Natur der sache, daß Man nicht jedem zusagt oder gefällt. Schliesslich geht es ja auch nicht um einen gemeinsamen Kaffee sondern um etwas "schönes", oder?

Aber die Höflichkeit der Antwort ist recht übersichtlich....

Schade das keiner der Forumsmitglieder aus meiner Nähe kommt.....

obwohl Duisburg nicht aus der Welt ist....
********rlin Mann
216 Beiträge
Hallo Sahnemops.

wen meinst Du jetzt mit Kurzmails. Die schreibe ich nie.
Nee liebe Päärchen, Ihr müßt die Verantwortung leider auch ein bissel bei euch suchen.
du hattest selber geschrieben das die Mails dann immer kürzer werden und halt alle treffen

Wer uns nett anschreibt bekommt immer eine nette Antwort,aber wenns nicht passt dann passt es halt nicht,aber auch da schreiben wir nicht nur Nein,danke,sondern schreiben ein paar nette Zeilen,wenn sich der Herr auch ein paar Minuten Zeit zum mailen gemacht hat
@sommerberlin
Dann hab ich Dich auch falsch verstanden?

Dann brauchen sich Paar und Frauen aber auch nicht zu wundern, dass die mails an sie immer Kürzer werden. Trifft dann leider alle, auch die, die zu einer vernünftigen Antwort fähig wären.

*roll*
********rlin Mann
216 Beiträge
An Sahmemops
Vorbildlich!
Nicht schleimen
wir sagen nur wir wir uns verhalten und was wir auch von anderen erwarten,so was nennt man aber auch Kinderstube
********rlin Mann
216 Beiträge
An Lara_Max
Wenn man etwas falsch verstehen will um seine eigene Meinung behalten zu können, dann wird einen niemand daran hindern können.
Ich habe nicht von meinen mails gesprochen, sondern von dem Effekt, den Ihr bei der Männerwelt auslöst. Die besteht aber auch euch sicherlich bekanntermaßen aus sehr unterschiedlichen Exemplaren.
Ich komm zwar
aus Russland,und habe die deutsche Sprache hier nur in der Volkshochschule abends gelernt,aber denkr doch das ich es genau so wie lara Max verstanden habe
@sommerberlin
Wird jetzt jemand grantig? *roll*

Erstens war ich nicht die Einzige, die es anders verstanden hat, als Du es gemeint hattest, und zweitens sollte man immer erst auf die Noten gucken, bevor man bläst (musikalisch!), denn wir antworten ebenfalls IMMER auf Mails!

Diesen Satz
Ich habe nicht von meinen mails gesprochen, sondern von dem Effekt, den Ihr bei der Männerwelt auslöst.

nehme ich mir also schon mal gar nicht an, nä!?
*g*

L.
Schlimm
in den Foren ist es ( egal bei welchem Thema ) das es spätestens nach der dritten Seite mit persönlichen Beschimpfungen losgeht,wo sich die Leute an die Kehle gehen.

Also....

Jetzt alle mal wieder tief durchatmen,überlegen und dann im netten Plauserton weitermachen

und....

bitte das Thema nicht aus den Augen verlieren
Danke...
.... aber zumindest können alle hier zeigen das sie auch Mails schreiben können... ;-)))) Sorry, der war nicht nett...

Es fällt aber schon auf das ein Solomann mit Ambitionen zu realen Teffen hier im JC unter den Typen mit einem Wortschatz von 250 Wörten pro Tag zu "leiden" hat....

aber gottsei dank sind ja nicht alle so!

lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.