Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
368 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?94
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde meine VAGINA abstoßend

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das ist schade und macht mich persönlich traurig, so was macht man nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
bella
genau wissen wir es ja nicht, aber der verdacht liegt schon nahe.
geh doch in das andere forum über enge/weite möse (uns liegt diese ausdrucksweise irgendwie nicht) und spricht die dort darauf an. wieso dort so fleissig gepostet wird und ihr eigener thread hier null beachtung durch sie findet.

ansonsten sei nicht traurig, die haben dafür bestimmt noch ganz andere problematiken und nöte. sonst wäre ihr net-auftritt hier nicht so wie er ist, weisste? *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich scheine manchmal einfach viel zu naiv zu denken, und dachte wenn Frau das schon reinschreibt, dann hat sie das gleiche Problem wie ich....anscheinend ist das nicht so *nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
aber so freu dich doch mal: die andere "dame" hat grössere probleme. also wenn das nicht ein trost ist..
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das ist es wohl *roseschenk*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Meine Damen
der ursprüngliche Thread ist anderthalb Jahre alt. Vielleicht hat sich das Problem der TE erledigt und sie möchte nicht mehr daran erinnert werden? *nixweiss*

Bella ist auf einem guten Weg und newsun haben gelernt, dass es sich lohnt, immer alles zu lesen *zwinker*

Also kein Grund für Aufregungen...
****un Paar
14.774 Beiträge
ups: wer war hier denn aufgeregt? malneugieriggefragt?
*****ite Mann
343 Beiträge
fmuwe
fallst du noch dabei bist

beachte auch die anderen körperteile

gibst da auch probleme

wenn ja dann bist DU das problem

gruss hubert und birgitt
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich mußte den Threat einfach wieder rauskramen, um meine Vortschritte zu berichten.

Bella ist auf einem guten Weg

Ich habe mich mit meinem Mann lange mit beschäftigt, wir haben Mumus im Netz gesehen und ich hab mich getraut meine ablichten zu lassen um zu vergleichen....

Ich muß sagen ich finde sie noch immer nicht hübsch, aber hässlich ist sie auch nicht *freu*

Um sie für mich zu etwas besonderem zu machen, wollte ich mir ein Piercing stechen lassen, ging aber nicht, weil ich zu wenig Haut an dieser Stelle habe....hat mich zwar enttäuscht, zeigt mir aber, wie sehr ich mich mit ihr befasse, und es ist ok so für mich *ja*
Es soll mal eine Sagen, dass sie nicht verstehen kann, das wir Typen Schwanz auf den Tisch packen und vergleichen...

Meine sehr geehrten Damen, solange da unten zwischen den beiden Lippenpaaren nicht gerade eine unschöne Krankheit wuchert oder alles voll Metall gehängt ist, seht ihr da echt gut aus. Egal ob da nun die inneren aus den äusseren wuchern, irgenwas nen bisschen ungleich ist. Es ist schön, auch wenn der ein oder andere einen anderen Geschmack hat!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.