Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde meine VAGINA abstoßend

***we Paar
990 Beiträge
Themenersteller 
Finde meine VAGINA abstoßend
Hallo, liebe User...

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so:

Wir waren im Dezember 07 im Urlaub und haben aus Spaß nen Film gedreht, einfach so...

zuhause dann im Februar 08 sahen wir uns das Video an und ich sah zum ersten mal meine Vagina von unten und innen

Ich konnte gar nicht hinsehen, ich fand es einfach nur eklig, so wie sie aussieht:

• die Farbe
• die inneren Schamlippen
• usw

mein Schatz sagte zwar immer, "schau doch mal hin" aber ich konnte es nicht, es ging einfach nicht

hat jemand von euch, evt ähnliche Erfahrungen?

Ich weiß nicht mehr weiter...


LG Stephanie
Eine Frage an Dich: hast du jetzt das erste mal deine Vagina so nah und "leibhaftig" dir angeschaut?? Warst du nie neugierig und hast dich schon vorher auch mal mit einem Spiegel betrachtet?

Wenn nicht, solltest du dich mal ganz für dich allein hinsetzen und dich betrachten. Was findest du so eklig an ihr??
Was ist mit deinen inneren Schamlippen?? Luschern sie hervor? Was findest du an der Farbe so schlimm?

Setz dich damit auseinander, betrachte dich mit einem Spiegel und stelle fest, dass deine Vagina nicht abstossend ist, sondern genau so wie sie ist, völlig normal!! Sie beschert dir Lust, dein Mann liebkost dich dort gerne, nehme ich mal an, also wie kann sie eklig sein??

Aber ich kann dich auch gut verstehen. Früher fand ich mich auch nicht besonders schön dort, ich dachte ich sei die einzige Frau auf der Welt, deren eine kleine Schamlippe hervorlugte. Mitnichten! Wir sehen alle etws anders aus, das ist auch gut so, aber ich wünsche dir sehr, dass du deine Vagina nicht mehr als eklig ansiehst!

Ganz liebe Grüße von Claudia
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mir ging es wie Dir
*gg*
geholfen hat das ansehen nicht meiner eigenen, sondern andere, viele unterschiedliche...
Das Tor ins Leben von Grit Scholz ist ein sehr schönes Buch mit Abbildungen unterschiedlicher Mösen.
Wenn Du magst, schicke ich Dir einen Link per CM, ich darf den hier nicht einstellen, wo Du mal schauen kannst und ganz sicher feststellen wirst, Du siehst ganz normal aus.

*gg*
***we Paar
990 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eurer Mitgefühl
um das alles zu beantworten:

es ist so, dass ich sie wirklich dass allererste mal so gesehen habe, denn das video gibt mehr preis als der spiegel...

ja die Schamlippen luschern etwar hervor und die Farbe ist nicht richtig Hautfarben, sondern eher dunkel

natürlich ist sie das Zentrum meiner Lust und mein Schatz findet sie auch schön, so wie er sagt

Ich find sie halt unattraktiv, wenn ich das so bezeichnen kann

Aber ich werde denn Tipp mit dem Spiegel mal versuchen und dann evt sogar nochmal das Video ansehen, wenn ich soweit bin



@ Morigane


ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir denn Link per CM mal senden würdest


Vielen Dank nochmal und LG
also
wenn dein schatz sie schön findet ist es doch o.k.,oder ??
Andere sehen auch nicht so viel anders aus !!!
Jede Frau sieht im Genitalbereich anders aus!

Du hast Dich untenrum zum ersten Mal so richtig in dem Video gesehen. Hast Du Dir denn schon mal Bilder anderer Frauen angeschaut? Dann wirst Du nämlich feststellen, dass das, was Du beschreibst, überhaupt nichts Außergewöhnliches ist!

Entweder Du besorgst Dir das von Morigane beschriebene Buch "Tor ins Leben" (Das Buch heißt so, weil es um dieses "Tor", durch das JEDER ins Leben tritt, geht (Kaiserschnitt-Geburten ausgenommen.) oder schaust Dich mal im Internet um. Möglichkeiten gibt es viele. Jedenfalls wirst Du feststellen, dass da nichts Hässliches ist.

Lara
Im alter von ca. 12 Jahren habe ich mir auch die Frage gestellt, ob meine Muschi genauso ausschaut wie die der anderen, oder ob sie abnorm anders ist. Da meine kleinen Schamlippen damals schon herauslugten, wusste ich nicht genau ob das richtig ist, denn es heißt ja "kleine" Schamlippen.
Aber da ich viel Zeit damit verbracht habe heimlich in den Sachen meiner Eltern herum zu kramen und ich mich ausgiebig im Spiegel betrachtet und betastet habe, wurde mir nach einiger zeit bewusst das alles OK ist.
Ich als Frau bin mittlerweile stolz auf meine langen Lippen! Und ich schaue mir auch immer wieder gerne lange Lippen an !

Wenn Du dich hier im Club FSK 18 Freischalten lassen kannst, dann schau Dir mal die Amateurfotos ab 18 an. Dort findest Du auch sehr viele und schöne lange Lippen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es ist ein Teil von dir...
...beschäftige dich ein wenig damit.
Jede Vagina sieht anders aus, das ist wie mit den Genitalien der Männer.
Deine wird ebenso einmalig sein, wie der Schwanz deines Partners.
Dein Partner empfindet sie als schön, das sollte dein Selbstbewußtsein erstmal stärken, denn abstoßend kann sie gar nicht sein *nono*

*blume* *blume* *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte auch nie...
das Verlangen mir meine Muschi genauer zu betrachten was sich allerdings durch meinen Partner änderte der mir immer wieder bestätigt hat das sie wirklich schön ist und nun mal zu meinem Körper gehört.

Im laufe der Jahre habe ich nun viele Muschis gesehen, ob es nun in Pornofilmen war, im Club oder in Magazinen und mal ganz im Ernst,
so unterschiedlich sind sie nun wirklich nicht, O.K...,die Schamlippen variieren schon mal in der Länge , auch ist die Farbabweichung manchmal gravierend aber im Endeffekt nichts außergewöhnliches.

Du hast nichts was andere Frauen nicht auch haben und das deine Muschi schön ist und Lust verspricht ist doch etwas wirklich tolles.

Milliarden von Männern können nicht irren, eine Muschi ist nicht hässlich.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wir haben vor kurzem ein paar Fotos gemacht. Auf der Treppe und ganz bewusst "von unten" mit offenen Schenkeln.

Unsere Sie war von den Fotos sehr angenehm überrascht! Sie hatte zwar vorher auch schon mal mit dem Spiegel experimentiert, aber diese Ansicht war dann doch neu. *ja*

Jede Möse ist - wie auch jeder Schwanz - einmalig. Und so auf ihre Weise schön!

Und Stephanie, vielleicht macht Ihr auch mal ein paar Fotos, um deine Möse erstmal "in Ruhe" zu betrachten. Das ist vielleicht "zum Kennenlernen" besser geeignet als das bewegte Bild.

Viel Spaß wünschen die Carib*knuddel*'s
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich mag meine auch nicht besonders
... nachdem ich mir aber hier mal ein paar andere angesehen habe und auch brüste und ähnliches muss ich sagen ich bin glaub ich doch ganz okay so wie ich bin...

manchmal finde ich mich aber schon noch unerotisch...
******wag Mann
772 Beiträge
Kameramann
Hm, musste gerade etwas in mich hineinschmunzeln, als ich gelesen habe, ws die anderen Empfehlen. Mein erster Gedanke war nämlich anders: Ich habe mich gefragt, welche Kamera ihr verwendet habt, wie gut die "Szene" ausgeleuchtet war und wie stark der kameramann gewackelt hat.

Wenn ich so an die gräußligsten Heimvideos denke, kann ich mir vorstellen, dass man fast alles häßlich darstellen kann.

Aber um weiteren kineastische Katastrophen vorzubeugen, würde ich von weiteren Drehtagen absehen, und, meinen Vorschreiberinnen zustimmend, auf Spiegel, Bücher und Sorglosigkeit zurückgreifen.

homevideohassenden Gruß
Scallawag

P.S.: Warum fällt das hier eigentlich unter "Medizinische Themen?!"
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Jepp
Das hatten wir uns vorhin auch schon gefragt...*zwinker*
Es gibt keine ...
... hässlichen Vaginen. Gerade die ungeheure Vielfalt ist doch interessant.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
hatte ich völlig vergessen...

Was gefaellt euch an der Muschi

*hand* dieser Thread könnte dir auch ein wenig helfen.

*zwinker* vom Frenchlover
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Muschi
wär ja echt schlimm, wenn alle Frauen unten gleich aussehen würden, die Natur hat das Gott sei Dank anders gewollt. Stell dir mal vor, esgäbe nur einen einzigen Typ Frau auf der Welt.
Klar, wenn frau sich kaum intensiv da unten betrachtet, daß das dann ein komisches Gefühl ist.
Was glaubst du, wie wir alle dumm schauen würden, wenn gestern der Spiegel erfunden worden wäre, niemand hätte vorher sein eigenes Gesicht gesehen.
also
ich hatte da früher auch so meine Probleme.
Bei mir ist da zwar alles schön "eingepackt" und schaut nicht raus, aber ich fand mich "da unten" nie wirklich attraktiv.

Da wir eine Fernbeziehung führen und uns nicht so oft sehen können, bat mich mein Freund des öfteren um Fotos. Das war für mich schon ne Überwindung am Anfang, ihm diese "Pussy Pictures" *zwinker* zu schicken.
Aber ich hab's gemacht. und am Anfang ging es mir da wie dir... ich konnte sie mir gar nicht richtig anschauen. Und dann wurde dieser unverschämte Kerl noch dreister und wollte von mir Videos, wie ich's mir selber mache!!!! *lol*
Das war dann die große Überwindung. Hab mich erst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.

Mittlerweile (nach hunderten von Bildern und vielen Videos) seh ich mich gerne auch mal in der Position. Meine Pussy ist eben meine, und die Tatsache, daß mein Freund nicht genug Bilder davon bekommen kann, hilft mir dabei sie auch schön zu finden.

Noch ein kleiner Tipp.... wenn ihr mal Bilder machen wollt... legt nicht den ganzen Fokus nur auf diesen Teil. Es gibt ja auch noch mehr an dir, und nur deine Schatzkiste bekommt dein Mann ja nicht. Er muss ja auch den ganzen Rest drumrum nehmen :zwinker: Wenn ihr die Bilder dann habt.... lass dir von deinem Schatz sagen, was er genau an den einzelnen Bildern toll findet. Das hat mir sehr geholfen. Wir Frauen sehen doch immer zuerst das was in unseren Augen an uns hässlich ist. Unsere Männer dagegen sehen das Schöne, und was sie erregt. Das hat mir massgeblich die Augen geöffnet.

Sorry für den langen Post. Ich hoffe ich konnte helfen *kuss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal...
ist es ein langer Weg sich selbst oder zumindest einen Teil seines Körpers zu akzeptieren und jeder positive Bericht dürfte hilfreich sein für die TE *danke*


*zwinker* von den Frenchlovern
@WildCouple
Für diesen Satz möchte ich dich umarmen, abknutschen, in den siebten Himmel loben, zur Ritterin schlagen, dir jeden Wusch erfüllen, dir gratulieren, dich beglückwünschen, dich loben und dir sagen dass du SO WAS VON RECHT HAST:
Wir Frauen sehen doch immer zuerst das was in unseren Augen an uns hässlich ist. Unsere Männer dagegen sehen das Schöne, und was sie erregt.

Du bist ein Schatz!
na
das ist doch mal was!!!! *grins* Zur Ritterin wollte mich noch keiner schlagen

Aber es stimmt schon. Und für diese Einsicht muss ich wirklich meinem Schatz danken. Er war es, der immer wieder wunderschöne Kleinigkeiten auf Bildern rausgesucht und in den siebten Himmel gelobt hat, die mir nie im Leben selbst aufgefallen wären. Mal war für mich mein Bauch mal wieder im Weg, während er vom Ausdruck in meinen Augen hin und weg war. Mal fand ich, ich guck doof, da sah er wie mir ein BH-Träger verlockend von der Schulter rutscht.... Kleinigkeiten eben, die mir erst auffallen, seit ich nicht mehr nur meine ganze Aufmerksamkeit auf das vermeintlich Hässliche konzentriere....
@ fmuwe
zuhause dann im Februar 08 sahen wir uns das Video an und ich sah zum ersten mal meine Vagina von unten und innen. Ich konnte gar nicht hinsehen, ich fand es einfach nur eklig, so wie sie aussieht:
hat jemand von euch, evt ähnliche Erfahrungen?

also ich nicht, habe sie ja noch nie gesehen...
es ist schon erstaunlich...
...aber ebenso interessant und letztendlich ermutigend.

Da setzt sich jemand -und es werden zunehmend mehr Menschen- mit DER EIGENEN Sexualität auseinander.

Congrats.

Ich denke, der Beitritt zu solch einer Plattform ist wohl der erste Schritt in die richtige Richtung. Die Kommunikation mit Menschen in der Stille der Anonymität des www, ein zweiter. Und dann folgen immer mehr Schritte.

Auch ein schönes Buch: Sex deLuxe...

Die Erfahrung mit sich selbst, seinem Partner und irgendwann auch mit fremder Haut geht nur über Kommunikation und Ausprobieren. Ob das mit einem Spiegel, der Kamera oder den Augen und "Erzählungen" des Partners bzw. der Partnerin ist, ist ja eigentlich egal.

Einige meiner "Klienten" sind genau so. Sie wollen sich gegenseitig noch besser kennen lernen. Dabei geht es oft gar nicht um den Akt sondern vielmehr darum, den eigenen Körper in Szene zu setzen, herausfinden, wie er wirkt, auch auf andere (dann mich). Oft stellt sich heraus, dass gerade die Partien besonders hervorgehoben werden, die einem selbst gar nicht so gefallen. Oder Körper an Stellen schön und erogen sein können, die man eigentlich nicht erwartet hätte.

Institut für erotische Kommunikation und Körperkultur...
eigentlich überfällig...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einigen Tagen...
kommt ein Buch auf den Markt das interessant sein könnte für dich und so bin ich auf den Gedanken gekommen dir mal ein wenig darüber zu senden :

Das Thema

Während der Phallus in unserer Gesellschaft sehr präsent und den unterschiedlichsten Spekulationen über den qualitativen Wert von Größe und Form ausgesetzt ist, ist die Vulva aufgrund ihrer versteckten Physiognomie etwas geheimnisvoller. Viele Männer schauen Pornofilme, in denen Geschlechtsteile – vornehmlich die weiblichen – in Großformat gezeigt werden. Für viele Frauen ist das undenkbar oder doch zumindest nicht nachzuvollziehen.

Auch die geläufige Bezeichnung »Scham« für die externe weibliche Anatomie legt nahe, dass man sich ihrer eventuell schämen müsste. Diese stiefmütterliche Behandlung der Vulva hat sich auf das Sexualleben der meisten Frauen nicht gerade positiv ausgewirkt. Denn die Kenntnis des eigenen Körpers und der Spaß daran sind die Vorbedingungen einer erfüllten Sexualität. Frauen, die ihre Sexualität vor sich selbst und anderen eingestehen und noch dazu wissen, was ihr Körper verlangt, können sich glücklich schätzen. Bis dahin ist es meist jedoch ein weiter Weg. Denn nicht nur die Kenntnis über gewisse Körperregionen, auch das Formulieren und Einfordern der eigenen Wünsche und Vorlieben gegenüber dem anderen Geschlecht möchte gelernt sein.

In dem Buch Ich nenne es »Da unten« erzählen Frauen über sich und ihre Beziehung zum eigenen Körper, ihre Lust, ihre Wünsche und Sehnsüchte.

Auch anderen Frauen ist ihre Scheide fremd. Das wirkt sich auf die Beziehung zu Sex und Männern im Allgemeinen aus. Sie scheuen sich, über Lust und Sex zu reden. Sie weigern sich, über ihr Geschlecht zu reden. Es ist ein vernachlässigter Teil ihres Körpers. Für Dani, 31, ist ihr Unterleib eine fremde Zone: »Ich nenne es ›da unten‹!«


Das Buch ist zum Preis von 9,90 € ab 8 März im Handel erhältlich.



*zwinker* vom Frenchlover
*******You Frau
80 Beiträge
na da gehts mir nich anders....

wirklcih bilder von meiner vagina hab ich nie gesehn - und will ich auch nicht.
mir reicht was ich von da unten gesehn hab.....und ich finds wirklich alles andere als schön.

es hat sich zwar noch keiner beschwert, aber ich schäm mich trotzdem dafür.

lieben gruß
StareAtYou
Wie oder was soll man(n) da raten
Ich weiß nicht ob es nicht das generelle Frauen "Problem" ist! Alles bzw. vieles am eigenen Körper negativ zu sehen.

Ich denke jeder hat so sein eigenes Los zu tragen, ob nun groß oder klein, dünn oder dick, lang oder schmal usw.
Sicher wird es auch Menschen geben die sich auf denn einen Makel versteifen und ihn ebenso abstoßend oder unattraktiv finden.
Allerdings gehört doch zu einem Menschen viel mehr, als einzelne Merkmale, denn das Gesamtbild entscheidet doch letztendlich ob ich den Menschen näher kennenlernen möchte oder nicht und das sind nicht nur Äußerlichkeiten.
Ich habe es mir über die Jahre abgewöhnt, Idealen oder Phantasien hinterherzulaufen, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich die Frage über das Leben stellt und man einsieht das man durch nicht zu erfüllende Phantasien unzufrieden wird, außerdem verschieben sich die Wertgrenzen. Vor einigen Jahren hätte mich noch jede junge gutaussehende Frau, unruhig gemacht und aus der Fassung gebracht. Heute sind es nicht nur die Models sondern sehr oft wirklich interessante Menschen, die irgendetwas an Ausstrahlung, eben das gewisse etwas haben.

Die Aussage von WildCouple kann ich nur unterstreichen.
Wir Frauen sehen doch immer zuerst das was in unseren Augen an uns hässlich ist. Unsere Männer dagegen sehen das Schöne, und was sie erregt.

@*******You
Ich habe Sie ja nu auch nicht gesehen, aber ich denke so schlimm kann es gar nicht sein. Setzt euch mit eurem Körper auseinander, aber bitte nicht kritischer als der kritischste Kritiker. Seid fair, ehrlich und lasst die Messlatte in der angemessenen Position. Ich denke jeder hat seine Vorzüge, die muss man nur mehr hervorheben und dann verschwindet die kleine Ungereimtheit.

Gruß Hexer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.