Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbildung des männlichen Genitalbereiches

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke für den Link...
denn daran kann man sehr gut sehen das es durchaus möglich ist auch Männer mit Schwa.. in ästhetischer Art und Weise zu zeigen.

*zwinker* on der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Schön am Leben ist ja, das man sich auch belehren lassen kann!!!

Danke für den Link! Die Photos sind sehr gut geschossen und absolut ästhetisch anzuschauen *ja*

*top* Danke!
mir gefallen nackte männer nicht
Mir schon *g*


Und ja, ich finde es auch immer absolut einseitig: überall nackte Titten....... ein absolutes Überangebot.
tomschif


mir gefallen nackte männer nicht

das muss ja auch nicht jeden gefallen, ich finde gut gemachte erotische Bilder von Frauen und Männern sehr gut.
ok hab mich da falsch ausgedrückt, nackte männer mit dem gebaumle gefallen mir nicht
Seit vielen Generationen wird dem Mann (unglücklicherweise) die führende Rolle in der Gesellschaft zugeordnet. Das führte zu der Vorstellung, das der Mann stets die völlige Kontrolle über sich selbst und seinen Körper haben müsse. ("Männer weinen nicht")
Typische Männerberufe waren zum Beispiel stets solche, in denen rohe Kräfte (Maschinen, Naturgewalten!) unter Kontrolle gehalten werden müssen.

Was hat das mit der bildlichen Darstellung männlicher Sexualität zu tun?

Wenn ein Mensch sich nackt abbilden läßt, dann weiß er nicht ob sich jemand seiner sexuellen Ausstrahlung "unkontrolliert" bedient. Und das ist mit der oben beschriebenen Rolle unvereinbar.

Der gesellschaftliche Kontext über das männliche Rollenbild und das Verhältnis des Mannes zur eigenen Sexualität führte zu einigen heute seltsam anmutenden Auswüchsen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
In der Diskussion fällt mir auf, das immer wieder darauf eingegangen wird: gefällt mir, gefällt mir nicht. Dies ist ja ein persönliches Empfinden. Als Beispiel: Bei uns gibt es normalerweise im Schimmbad ein oben-ohne-Verbot. Von noch mehr ganz zu schweigen. In Italien dürfen Frauen mit "schönen" Brüsten oben ohne gehen. So, da haben wir den Salat. Wer legt fest was schön ist? Genauso sehe ich die Diskussion um Schwanzbilder. Ob die jetzt schön oder .. äähhh... weniger schön sind ist doch letztendlich dem Betrachter überlassen. Hilft jemanden die Einordnung ob Brian Bild schön ist oder nicht etwas? Brian natürlich schon, das ist ja eine andere Frage. Ich bin doch selbst in der Lage für mich festzustellen, ob ein irgendein Schwanzbild schön oder grottenübel ist. Und wenn es furchtbar ist, bin ich selbsttätig in der Lage es nicht weiter anzuschauen oder mir meinen Teil zu denken. Punkt. Brauche ich jemanden, der mich vor schlechten Fotos schützt? Die Frage mit dem U18 macht das jetzt schon komplizierter. "Dummerweise" gibt es ja Menschen, die U18 sind und damit evtl. nicht umgehen können. (Ü18 gibt es anscheinend auch genügend davon) Und genau die sollen mit der gesetzlichen Regelung vor sich selbst geschützt werden. Eigentlich ist es eine Diskussion wie z.B. wie viele Verkehrschilder braucht man, um einen sicheren Strassenverkehr zustande zu bringen.
Wobei nachgewiesen ist: Je mehr Verkehrsschilder, umso komplizierter, umso gefährlicher.

Das lässt sich sogar fast übertragen. *zwinker*
***an Frau
10.996 Beiträge
Eigentlich ist es eine Diskussion wie z.B. wie viele Verkehrschilder braucht man, um einen sicheren Strassenverkehr zustande zu bringen.

Eben, und darum beteiligen sich alle, auch du, an einer Diskussion zu der jeder seine subjektive Meinung hat.

Aber nun auch dieses noch in Frage zu stellen, na dann könnten doch alle Meinungsforen dicht machen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber nun auch dieses noch in Frage zu stellen, na dann könnten doch alle Meinungsforen dicht machen.
Stimmt, denn was ist schon objektiv?? *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich habe die Diskussion als solche ja nicht in Frage gestellt. Auch die Diskussion mit den Verkehrsschildern gibt es und das ist gut so. Genau so wie die Diskussion um Schwanzbilder gut ist.
Finds auch sehr schade dass Männer teils versteckt werden!
Die Brüste einer Frau sind doch auch Sexualorgane...kleinlich gesehen...und ebenso präsent....?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich sags mal so,
solche bilder (mit dem besten stück) sehen meist nur dann gut aus
wenn es ein professioneller photograph gemacht hat (und der auch weißt was er tut)
wäre zur abwechslung mal was neues- das auch männer alles zeigen
(aber mir persönlich gefällt es eher weniger, kann auch sein das ich nur noch nie schöne bilder davon gesehen hab.... )
kommt noch hinzu, das nicht jeder mann einen schönen schwanz hat... (ok das ist bei frauen wohl auch so, mein mit busen usw.... )
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Dann schau doch einfach mal in den Link eine Seite zuvor und bilde Dir eine Meinung.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lara_Max
danke für den tipp
habs mir grad angesehen, ein paar schöne bilder sind schon dabei *g*
das mit dem weinglas, oder mit dem rad gefällt mir... (ich finds halt bei männern schöner wenns keine frontalaufnahmen sind)
liebe grüße
... war halt schon immer so .....
würde meine erste, bestimmt auch zutreffende Antwort auf die Frage des Fredes hier sein.
Das heisst doch aber nicht das wir an den althergebrachten gesellschaftlichen Normen unbedingt weiter festhalten müssen. *headcrash*

Abgesehen davon ist dieses Verhalten ja nicht nur auf Kalendern zu beobachten ..... sondern auch im Fernsehen ..... da wird ja ein aus dem Bett hüpfender Mann auch nur ab der Gürtellinie aufwärts gezeigt.

Persönlich wäre ich da sofort für die ...GLEICHBERECHTIGUNG ..... , natürlich mit den üblichen einschränkungen .... hässliche Frauen muss ich nicht unbedingt sehen, gleiches gilt natürlich auch für die Männer.
Zu den Verkehrschildern kann ich nur sagen .... bringt alles nix ... aber wir sind ja hier im überreglementierten Deutschland .... da geht's ja wohl nicht anders ....

und ausserdem
Die Brüste einer Frau sind doch auch Sexualorgane...kleinlich gesehen...und ebenso präsent....?

da könnte man(n) eventuell noch diskutieren ob ein harter Schwanz nun für ein Bild wirklich zu hart ist. Aber so im Normalzustand ..... *keinproblem*

HamJay
den nackten Mann abzulichten
ist tatsächlich eine Sache, die nicht allzu häufig gemacht wird.
Aus fotografischer Sicht kann ich sagen, dass der Mann auch in seinen Posen eingeschränkter ist als eine Frau.

Allerdings gibt es viele Beispiele, die auchbelegen, dass ein nackter Mann sehr erotisch wirken kann, unabhängig davon, ob nun der Schwanz zu sehen ist oder nicht.

Beispiele dafür findet ihr auch in meinem Profil hier.

Kleine Eigenwerbung: Bin auch immer auf der Suche nach freiwilligen und willigen Opfern, die sich vor meine Kamera trauen.

LG

kokopelli_photo
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@kokopelli_photo
schöne Fotos, nackter Männer. Hätte ich jetzt schon eine FSK 18 Freischaltung, könnte ich auch zu was zu abgebildeten Geschlechtsorganen sagen. *ggg*
***an Frau
10.996 Beiträge
Schön, doch mal eine kompetente Meinung von fachkundiger Seite zu lesen. Männliche Akte, ob mit oder ohne Genital, sie gleichen sich doch zu sehr. Selbst die Bilder von Spada wirken auf mich etwas eintönig und ich würde sie eher einer bestimmten erotischen Richtung zuordnen.

@**********photo

Deine Fotos sehen wirklich gut aus und werden durch die Licht- und Schattenbildung ins rechte Licht gerückt. Geht doch.

Aber wenn ich mal etwas Grundlegendes dazu fragen darf? Warum vergraben Männer immer ihre Hand in der Hose? Das beim Aktfoto die Hände das Glied abdecken, ok, aber diese Pose mit der Hand in der Hose hat für mich so einen komischen Beigeschmack.

Suche nach freiwilligen und willigen Opfern,

Na, da wirst du wohl hier nicht viele finden die ich dann abgelichtet sehen möchte *aua*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja die Damen, die hier der Meinung sind, ein männlicher Körper hätte für sie keine erotische Ausstrahlung möchte ich folgendes zu bedenken geben und sich dabei selbst fragen.
Was finden sie nun gut oder schlecht:
Einen nackten Mann mit Bierbauch, der aussieht wie ein Maikäfer.
Oder
Einen nackten Mann, der schlank ist und athletisch gebaut ist.

Mögen Sie den Schwanz schlaff und weich
Oder
Mögen Sie den Schwanz steif und hart.

Irgendein Empfinden über gut oder schlecht und schön oder hässlich müssen sie doch haben.
Das es so viele unvollständige männliche Akt...
...aufnahmen gibt, liegt wohl an der Exponiertheit der männlichen Geschlechtsteile. Ich finde sie nehmen zuviel im Bild ein, richten zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich und zerstören deswegen schnell die Bildkomposition. Ein nackter Frauenkörper lässt sich halt dezenter zeigen. Trotzdem gibt es sicher auch gute männliche Akte die alles zeigen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na ja, wenn sich das Bild lediglich auf das männliche Geschlechtsteil ausrichtet, dann exponiert es schon *floet*
******exe Frau
1.473 Beiträge
Spaeti...
nicht vergessen, die grösse, welche das Bild dann haben müsste, damit zur exponiertheit nicht auch noch explodiertheit kommt!

reicht ein poster von 80 x 100????
**********under Frau
16.759 Beiträge
Elfe, das könnte bei manchen Exponaten in anbetracht des potenziellen Exponenten unter Umständen etwas knapp werden ... aber da könnte man ja zur Not die Wurzel ziehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.