Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1677 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Männliches Aktmodel sucht Künstler
Bitte mich gerne als männliches Aktmdel im Rhein-Main-Gebiet an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbildung des männlichen Genitalbereiches

Hust
da wurde vor kurzem was von Rechenschwäche geschrieben und jetzt noch ne Wurzel ziehen? Ne, nich, oder?
**if Mann
2.514 Beiträge
So da wäre man wieder an den Ausgangspunkt angelangt. Die Frau eignet sich eben besser als künstlerisches Objekt, wegen der Komposition und die wird durch den Schwanz zerstört.
Da kann man nix machen, weil es irgendwie stimmt. Und die Realität gibt denen recht, die Kalender verkaufen müssen. Ich würde darin auch keine Männer mit Schwänzen veröffentlichen, da ich dann auf meinen Kalendern sitzen bleiben müsste.
Da helfen auch keine Betrachtungen über Kunst hie und da.
Macht sich da jemand ...
... über mich lustig *hm*
einmal
reicht *rotwerd*
******exe Frau
1.473 Beiträge
eva....
<---- unschuldig bin! schwör

und wenn ich die wurzel ziehe, dann nicht im mathematischen sinne, sondern eher an der wurzel allen übels...

weia....

*rotwerd*

lach!
Ich
bin schon völlig bluna, tschulligung Elfi, *aua*soviel wirrwar und alles wegen einem männlichen Glied, echt....
*******t_nw Mann
14 Beiträge
es gibt gute bilder
nun als Fotograf (und in Ermangelung eines anderen Models)(ich bin ja auch nicht homo oder bie),habe ich mal ein wenig mit Selbstauslöser experimentiert und gegebenenfalls eine Freundin beim gegenseitigen fotografieren gebeten in abzulichten .So wie es gelingt gute Vaginal-oder Venushügel -Bilder zu machen geht das auch anders. Ist natürlich nicht so leicht für einen Mann die Errektion in den Griff zu bekommen und dabei noch an Fototechnik Licht -Blitzanlage selber noch zudenken.
So gibt es auch halbbrave Bilder in meiner kleinen Sammlung.
Mhm Muss mal schauen ob jetzt alles hier so hochzuladen geht . eins nach dem anderen....bi ja noch neu

mhm. wenn die jetztals ü18 eingestuft werden geht es sicher nicht.Hab noch einige. Natürlich auchausgesprochen schöne vom weiblichen Geschlecht. Oder Paarefotos mache ich auch schon mal ganz gerne.Am liebsten in dramatischer sw und klassischer Aktfotoauffassung.

Gruß Fotograf und auch mal privater Genießer aus Wuppertal
Bild ist FSK18
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Darf ich
fragen wegen welchem Glied Du so bluna geworden bist? Ich hätte dann bitte genau dasselbe!

*gg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das untere exponiert definitiv ....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
exponieren (lat.): hervorheben, herausstellen (sich z. B.: Angriffen, der Kritik) aussetzen

exponiert (lat.): in gehobener Position, an herausragender Stelle, vor aller Öffentlichkeit
was genau meinst Du an dieser Stelle mit exponiert?
*ggg*
Lach
@*****ane - ja, Harry und Sally lässt grüßen . . .hoffe, du kennst die Szene mit dem Essen . . .

@****ti - da brauchen wir dennoch kein 80 x 100 Rahmen. Mmh, oder doch? Mist *gr3* habe Kinder, geht nicht.....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@*****ane - ja, Harry und Sally lässt grüßen . . .hoffe, du kennst die Szene mit dem Essen . . .

Ja natürlich Eva!

*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Letzteres nähme ich auch...brauche noch Deko für die Schlafzimmerwand *ggg*
******exe Frau
1.473 Beiträge
mädels...
wollen wirs an der wurzel packen???? *sabber*

*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane, meinst du mich???

Ich bezog mich auf einen Beitrag auf der vorhergehenden Seite ... er bezog sich darauf, dass das männliche Geschlechtsteil ein Bild doch exponiert ...

... diesem Beitrag konnte ich in gewisser Weise zustimmen, und ihn mit meinem letzten Post bestätigt ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch!!!
*traurig* Alles FSK18 *traurig*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ups...
wer lesen kann ist klar im Vorteil *rotwerd*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Die Wurzel aus ??? 16 ????
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das verstehe aber jetzt wer will ... die oberen 2 FSK 18 und das untere nicht *roll*
*******t_nw Mann
14 Beiträge
ups als Fotoabzug?
Nun als Fotograf kann ich natürlich auch limitierte Originale oder Großfotos verkaufen . Denkt an das Urheberrecht also möglicht nicht als Buchtitel verhökern oder so. Ok Bild 2 habe ich kein Copyright draufgeschrieben . Hat natürlich trotzdem eines .

Ich hänge noch eines mal hier herein . Liebe Grüße aus Wuppertal Bernhart
******exe Frau
1.473 Beiträge
lach!
hängen ist gut *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ach so *sorry* habe da was übersehen ... die ersten beiden waren ähhhhm, gemopst ....
Mach
dir nix draus @*****ane - ich war auch verwirrt, leider nur wegen der Wurzelzieherei, nicht wegen irgendwelcher Exponate . . .feine Wortspiele.

Also packen mers - ran an die Wurzel....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Gemöpste Schwänze???? doofguck

Also mit Perlenkette drum hat es wieder was unmännliches, das finde ich nicht so schön...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
an welche Wurzel
denn nun? Die des Übels?
Also an die perlenverzierte will ich jetzt nicht


*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.