Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Masochistisch oder nicht Maso - Bestrafung oder nicht?58
Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass es Doms gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

Bestrafung
welche strafe würdet ihr anwenden bei nicht beachtung der kleider ordnung. tragen eines höschens unter dem rock was aber verboten war.

wie kann ich meine sub bestrafen?
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
****bti Frau
6.069 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo Keule,

ich habe vorab eine kleine Frage. Du läßt Deine Sub jetzt ohne Slip herumlaufen???

Nun zur der Bestrafung, kann ich Dir nur das sagen. Du kennst Sie wir nicht. Jede Strafe sollte auf die Sub angepaßt sein.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ keule
Da kann ich AuK nur recht geben.
Was nützt dir hier ein Tip oder eine Anregung von einem Dom,
wenn genau diese Bestrafung dann die Grenze deiner Sub
erreichen oder überschreiten würde?
Du kennst sie am besten und wirst wissen wie weit du gehen
kannst.
Sie hat sich dir wiedersetzt, ohne Strafe sollte das nicht bleiben.
LG
Blackangel36

Wieso darf sie bei der Kälte keinen Slip anziehen?
Jetzt mal im Ernst, was hast du von einer kranken Sub?
so kalt war es auch wieder nicht, war auch nur vom haus ins auto und vom auto ins lokal. ein strimg hält ja auch nicht sonmderlich warm.
****bti Frau
6.069 Beiträge
Hallo Keule,

es ist Deine Entscheidung was Du mit Deiner Sub machst, nur bedenke Du hast die Verantwortung.

Gibt es denn etwas was sie nicht besonders gerne macht oder was Du besonders gerne hast?

Gruß

AuK
**rk Mann
366 Beiträge
es gibt bestimmt dinge die ihr peinlich sind oft reicht doch schon eine androhung
ich zb lass mal gern mit mir über ne bestrafung verhandeln ihre angebote sind da oft sehr reizvoll und werden auch gern angenommen
im grunde soll doch alles ein spiel bleiben und kein tierischer ernst
die verantwortung liegt bei dir
hmmm...
Moin,

wie sieht eigentlich die "Strafe" für einen Top aus, der nicht weiss, wie er Bottom wieder "auf den rechten Pfad zurückführen" kann?

Aber 'mal ernsthaft: Das hier Geschriebene kann ich nur unterstützen, jeder Top sollte seine(n) Bottom zu Genüge kennen und einzuschätzen wissen, um bei Bedarf auch eine angemessene Strafe finden zu können.

Gruss

Flloyd
vielen dank für die vielen antworten.
weiß schon wie ich meine sub bestrafen kann, wollt nur ein paar neue anregungen erhalten. viel dank an alle.
******_rp Mann
226 Beiträge
Frage
Falls du es ncoh weißt kannst du doch vllt. schreiben wie du sie nun bestraft hast?!?!? Ich weiß es kommt etwas spät aber cih habe den Beitrag nciht früher gesehen, würde jedoch gerne wissen wie sie für diesen ungehorsam bestraft wurde... Falls es zu lange her ist macht auch nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.