Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bademode für seinen Po, auch im Schwimmbad tragbar?

Sexy Bademode für seinen Po, auch im Schwimmbad tragbar?
Hallo,

da ich zu diesem Thema nicht viel gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.

Ich wollte mir für den Alltag eine neue Badehose zulegen. Klingt einfach? Ist es nicht.
Denn es sollte eine enge Boxershorts sein. Aber die "normalen" aus dem Kaufhaus finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Meine Kriterien waren:
1. eng anliegende Boxershorts
2. etwas erotischer als die Standard-Form MUSSTE es schon sein.
3. ein Suspensorium sollte vorhanden sein (schon damit unterscheidet sie sich vom Standard).
4. Qualität sollte gut sein und trotzdem nicht 100€ kosten.
5. Die Farbe sollte eigentlich nicht unbedingt Einheits-Schwarz sein aber auch nicht Neon-Pink.

Letztlich bin ich (hoffentlich) fündig geworden. Es wurde das Model BLU 1351-15 von Olaf Benz in schwarz. Habe mich doch dafür entschieden, da der Saum oben Petrol ist und damit nicht zu langweilig wirkt.

Warum kann man solche Badehosen eigentlich nicht im Geschäft kaufen?
Die Damenbademode hat mit Standard-Bikini, Brasilianischem-Bikini, String-Bikini, Boyshort-... usw. so ziemlich alles parat, was man möchte. Bei Männern wird das sehr viel schwieriger.

Noch schwieriger wird es, wenn es eine Stufe erotischer werden soll.
Habe außerdem das Model BEACH SPORT Beach-Hippants von OBOY. Das hatte ich mir eigentlich gekauft, damit ich für das Freibad etwas erotischeres habe, was trotzdem "normal" genug ist um nicht wirklich aufzufallen. Allerdings war mir das dann doch etwas zu brav und ich habe zum einen vorne die Fütterung entfernt und zum anderen die "Beinlänge" um etwa 1cm kürzen lassen. Damit verdeckt sie nicht mehr ganz den Po, was sich für mich sehr sexy anfühlt. inzwischen habe ich mich auch getraut, diese im Hallenbad fürs Bahnen ziehen anzuziehen. Hat sich gut angefühlt *zwinker*

Als nächsten Schritt wollte ich mir von Olaf Benz eine Apropo-Badepant zulegen. Diese bedeckt noch weniger den Po und das Suspensorium ist noch deutlich offensichtlicher.
Allerdings gibt es die in meiner Größe nur in grellen Farben und/oder Lackoptik. Das sagt mir nicht so zu. Mal sehen, vielleicht finde ich noch was vergleichbares von anderen Marken.

Wie sieht es bei Euch aus?
Tragt ihr so etwas auch im Schwimmbad auch im Hallenbad/Therme?
Finden Frauen solche Badehosen bei Männern gut, wenn sie einigermaßen den Körper dazu haben?

Schöne Grüße, Euer Giogo
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ne ich find die Badehosen schrecklich...ich persönlich empfinde die als möchtegern Bikini für männer...ne liebe ne normal Badehose gern eher locker als diese enganliegenden!
Ich stimme Linda zu!

Selbst einen Mann, den ich gerne nackt sehe (/sehen würde) mag ich nicht in halbarschfreier Badehose sehen. Lockere Boxershorts sind definitiv die schönste Badehosenform.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*********affee:
halbarschfreier Badehose sehen.

zumal man auch überlegen sollte ob man das Kindern und anderen Badegästen antun muss nur weil man selber soetwas toll findet. Schließlich befindet man sich in einem öffentlichen Bad... und da entscheidet auch so ein Bademeister ob er einen halben freien Männerarsch sehen will oder nicht
Ich selber finde die Shortsform toll, ich kann mir vorstellen wie das drunter aussieht was ich mag... und muss nicht zusehen wie die hälfte schon raus hängt *zwinker*
mmh
wieso muss man sich denn als Mann überlegen, ob man so etwas der Allgemeinheit zumutet? Frauen dürfen doch auch in den knappsten Höschen und mit Bikinioberteilen rumlaufen, wo gerade das nötigste bedeckt ist. Da fragt doch auch niemand, ob andere das sehen möchten.
Davon abgesehen rede ich nicht von Stringtangas sonder davon, das gerade mal ein bischen mehr als die Pofalte zu sehen ist. Etwa so, wie auf meinem Profilbild (nur weniger durchsichtig). Ich denke also nicht, dass Kinder bei dem Anblick Schaden nehmen würden.

Giogo
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****o81:
Ich denke also nicht, dass Kinder bei dem Anblick Schaden nehmen würden.

Und das entscheidest du? Was worauf basiert? Über die Damen die ihre 5 Rollen in einen Größe 38 Bikini drücken brauchen wir uns nicht unterhalten. Ihre Muschie samt Nippeln und Pofalte ist bedeckt... denn im Tanga hab ich noch keine im Schwimmbad gesehen. Und ein Mann der in einem Höschen zum Schwimmen kommt wie auf deinem Bild zusehen ist.... ich möchte keinen Mann im halben Tanga oder Hipster oder wie man auch immer diese Form nennt nicht sehen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ob Kinder beim Anblick dieser Shorts Schäden nehmen, gehört nicht ins Diskussionsspektrum unserer erotischen Community *zaunpfahl*

Um auf die Frage des Eingangspostings zurückzukommen: ein bisschen weniger Stoff, wenn der Mann die Figur dazu hat - warum nicht?

Einen String find ich im Schwimmbad oder in einer Therme jedoch nicht passend, erotische Badekleidung passt für mich besser an einen geeigneten Strandabschnitt *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja schaden nimmt da aicher keiner..

Die wenigsten finden das sexy vorallem nicht in öffentlichen schwimmbad denke sowas in bestimmten club ect...


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte unsere Netiquette beachten

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Für mich...
liest sich das Eingangspost so als Hätte der Verfasser einen sehr speziellen Fetisch und iss auf der Suche nach gleich gesinnten...

Das da regelmäßig + Gebetsmühlenartig die üblichen Einwände gemacht werden iss auch zu erwarten gewesen...

Mich würde in erster linie mal interessieren ob es denn außer bedeutungsvollen Bliken schon mal positive Reaktionen auf diese spezielle Sexyware gab???

oder ob die vielen Erwägungen einzig dem Ego schmeicheln *dance*

ich persönlich bade am liebsten versteckt, heimlich + naggisch oder mit vielen FKK lern im Verein... wenn schon denn schon...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
also, ich denke weder, dass dies ein besonders spezieller Fetisch ist, noch dass es besonders anstößig wäre.
An Neujahr war ich in der Titania Therne in Neusäß. Niemand hat sich an mir gestört und ich denke auch nicht, dass ich besonders aufgefallen wäre.
Andererseits lief dort ein Mädel (schätzungsweise um die 20 Jahre) im Stringtanga rum und mind. 2 etwa 35 bis 40 Jährige Frauen mit sehr knappem Höschen, welches sich letztlich ebenfalls zwischen die Pobacken zog und sich somit nicht wesentlich von einem Tanga unterschied.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na dann...
iss doch Alles Logger... Schwimmbad ist sowieso ein Grenzbereich...

Allerdings der Übergang zum Exhibitionismus ist auch dabei ein schmaler...

letzten Endes... nur eine Frage des Mutes... wer hat der hat...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.