Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Erotische Träume mit dem Partner teilen18
Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stunden im Traum

Habt ihr schon mal träume gehebt, in dennen ihr zum Höhepunkt gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
Erotische Stunden im Traum
Hallo an alle erst einmal...

ich hab da mal eine etwas persämlicherere Frage, was eure Träume betrifft...
Also dass Männer feuchte Träume haben und im schlaf kommen ist ja bekannt...

Mein Partner erzählt mir immer, dass er dannn von mir träumt...dann kann ich ihm leider nicht so etwas schönes erwiedern [b]schnüff[/b]
Ich kann mich nächmlich noch nicht einmal daran erinnern einen wirklich erregenden Traum gehabt zu haben, geschweige denn im Traum zu kommen....

wie seht ihr das? Ich finds eigentlich richtig schade... bin ich damit die ausnahme? Oder habt ihr das auch nicht?
*******east Frau
216 Beiträge
also...
...bei mir war es schon des öfteren das ich nach einem heissen traum
fast "weggeschwommen" bin *zwinker*

ich denke das bei so einem traum die finger nicht an der richtigen stelle aktiv genug sind.....

gruß
beast
Im Traum
... gekommen bin ich zwar noch nicht, aber ich bin doch schon aufgewacht und dachte, ich hätte gerade Sex gehabt. Ist dann immer etwas depremierend, wenn dann niemand nebendran liegt, mit dem man den Traum dann auch ausleben könnte.
darf mich...
...nicht nur zu "den glücklichen" zählen, die relativ oft in den genuss erotischer träume des nächtens KOMMEN, sondern auch zu denen die sich nach dem aufwachen noch meist en détail daran erinnern können...die träume selbst sind mitunter auch so intensiv, dass ich nicht nur im traum kam, sondern davon erwachte, da dem auch real so war *rotwerd* naja...beklage mich nicht über diese "fähigkeit" *zwinker*
Tja, Mann hat leider das Problem die Träume nur dann zu haben, wenn er eine längere Sexpause hinter sich hat! Hmmm, von daher ist das bei mir wohl schon über 10 Jahre her. Aber schön wars! *lol*
ja habe ich, nur immer kurz vorm knall bin ich wach geworden.

Schade hätte gerne mal gewusst wie es sich im Traum anfühlt *snief*
ja das kenn ich auch kurz bevors kommt wacht man auf und dann.....
nicht nett aber wozu hat Frau ihre Finger bzw ihren Mann.... smile
Hmm..

Ich hatte da mal vor einigen Jahren ein Erlebnis..
Was ich damals geträumt habe, weiss ich nicht mehr, aber Fakt war:
Ich hatte einen Orgasmus und bin davon auch aufgewacht.

Das weiss ich aus dem Grunde so genau, weil mein Herz wie wild schlug und ich noch die letzten Zuckungen gespürt hab *schock*

Das war absolut genial......
Leider ists wie schon oben erwähnt nur einmal vorgekommen [b]schnüff[/b]
*schnüff*
Dann gehöre ich also zu den wenigen armen, die so was nicht erleben durft *snief*

ich denk doch schon immer vorm sschlafengehen so lieb an schöne stunden aber das klappt nicht *snief*
hab dies auch noch nicht erlebt..
..jedenfalls nicht in der form..
ein ex hat sich mal während ich geschlafen hab an mir ausgetobt und ich bin dadurch zum orgasmus + aufwachen gekommen *zwinker*

ansonsten hab ich es paar mal erlebt, dass ich nass und die klitoris reibend aufgewacht bin *cool*
richtig heftig hatte ich das bisher nur einmal... da bin ich aus einem absolut gigantischen traum aufgewacht, und bin im nächsten moment gekommen, ohne irgendwas dazu tun zu müssen... - so würd ich gern öfter aufwachen... *cool*
gerade noch letzte nacht hatte ich einen mit meinem freund.das war sehr aufregend *cool* bis das der wecker geklingelt hat *hae*
In letzter Zeit hab ich immer wieder solche Träume.
Aber wenn man dann von anderen erfährt, dass man solche Geräusche von sich im Schlaf gibt...
Aber einen Höhepunkt im Schlaf hab ich 2 oder 3 mal wirklich intensiev wahrgenommen.
auch ich habe solche träume ... mal öfter mal nich so oft.. mal intensiv und mal eher wischi waschi... tja... zum höhepunkt komme ich nie und selten erkenne ich die person (vielleicht liegts auch dran) das ungewisse was mich daran hindert *baeh*
Oh ja, kann man wohl sagen!!
Ich hatte schon solche Orgasmen im Schlaf (also so dass ich davon aufgewacht bin), wie ich sie gewollt bzw. wach nie gehabt habe!

Besonders extrem waren diese Träume in der Schwangerschaft, in einer bestimmten Zeit wurde ich alle paar Tage morgens von einem so heftigen Orgasmus geweckt, dass es fast weh getan hat.. unglaublich, aber wahr! Mein Freund beneidet mich schon wahnsinnig um meine Träume *rotwerd*

Ich frage mich oft, wo der Schlüssel zu einem solchen Orgasmus liegt, und warum ich nicht im Wachzustand zu solchen Höhepunkten komme...
...
die besten träume sind die, die so intensiv sind, dass man aufwacht und nur eines im sinn hat:

*pimper*

und es macht.

egal wie früh oder spät.

lg ama
Ja...
... ich hatte letzte Woche so einen Traum!!

Das war aber auch das erstemal, dass ich so einen Traum hatte. Ich kann nur sagen, dass es sehr schön war.

Gib die hoffnung nicht auf, bestimmt hast du auchmal so einen Traum!!

Lieben Gruß

Bärenpaar Weibchen
hmmmmmmmmm
also ob ich wirklich gekommen bin oder es nur ein traum war weiß ich nicht. aber erotische träume habe ich des öfteren und wenn ich aufwache und mir zwischen die beine lange ist das doch ziemlich feucht. wie gesagt obs nur im traum war oder real weiß ich nicht. trotzdem ein geiles gefühl.
oh jaa...
...das kenn ich auch, ein total geiler Traum, ich spür, wie ich feucht werd... und dann plötzlich, wenns "so weit" ist, daß .... na ihr wißt schon.... werd ich wach. *snief2* Was bleibt? Zumeist die Fingerchen auf die Reise schicken, um noch zum "Happy-End" zu kommen *hand2*
Erotische Stunden im Traum
Ich habe ein sehr bewegtes und intensives Traumleben. Die Erfahrung im Traum einen Orgasmus zu bekommen habe ich schon sehr oft erlebt. Beim ersten mal war ich schon sehr verunsichert, und wollte es mir eigentlich selber nicht so richtig eingestehen, weil ich keine klaren Bilder erkannt hatte und mir die Person fremd war, aber die Erregung und Herzklopfen waren für mich der Beweis das ich es wirklich im Traum erlebt habe.
Heute geht es mir immer noch so, dass ich die Person nicht erkenne, aber es beunruhigt mich nicht mehr, im Gegenteil, es gefällt mir und vielleicht treffe ich denjenigen irgendwann mal.


LG Delia *lol*
Erotische Stunden im Traum
Ich habe ein sehr bewegtes und intensives Traumleben. Die Erfahrung im Traum einen Orgasmus zu bekommen habe ich schon sehr oft erlebt. Beim ersten mal war ich schon sehr verunsichert, und wollte es mir eigentlich selber nicht so richtig eingestehen, weil ich keine klaren Bilder erkannt hatte und mir die Person fremd war, aber die Erregung und Herzklopfen waren für mich der Beweis das ich es wirklich im Traum erlebt habe.
Heute geht es mir immer noch so, dass ich die Person nicht erkenne, aber es beunruhigt mich nicht mehr, im Gegenteil, es gefällt mir und vielleicht treffe ich denjenigen irgendwann mal.


LG Delia *lol*
Träumen tu ich ziemlich häufig was anregendes, vor allem, wenn ich meinen Schatz ein paar Tage nicht gesehen habe. Orgasmen habe ich dabei wohl eher nur im Traum erlebt, zumindest könnte ich nicht unterscheiden ob es real war oder nicht, aber spätestens wenn ich dann aufwache mit tierischem Herzklopfen und total spitz, wird dann das nachgeholt, was ich im Traum vll nicht ganz erreicht habe *rotwerd*
na klar und wie schön das ist hmmmmmm

lg kitkat
****ccu Mann
49 Beiträge
Oh ja davon hatte ich schon reichliche in meinem Leben aber leider gab es auch genug Träume bei denen ich mich hinterher nicht daran errinnern konnte von wem ich Geträumt habe,in den Fällen war das einzige was davon übrig blieb die Sauerrei im Bett *flop*
****ccu Mann
49 Beiträge
@ALL WOMANS
Sorry jetzt bin ich wohl im falschen Forum gelandet,hätte eher lesen sollen das das fragen an Frauen sind *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.