Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Erotische Träume mit dem Partner teilen18
Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stunden im Traum

Habt ihr schon mal träume gehebt, in dennen ihr zum Höhepunkt gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
*******n_by Frau
216 Beiträge
Feuchte Träume habe ich öfter, aber ich bin bisher nur ein einziges Mal zum Orgasmus gekommen. Es war eine schrecklich erotische Szene und ich war so erregt, dass ich durch das Zusammenpressen meiner Schenkel gekommen bin (was mir bis dahin nie gelungen war). Leider bin ich dadurch aufgewacht und der ganze schöne Traum war futsch...!

(Und kein Mann zur Hand...!)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn ich erotische, bzw. richtig geile träume habe, dann komme ich auch
wenn ich aufwache läuft mein weißer saft aus der muschi, mein kitzler ist groß, einmal bin ich aufgewacht da hab ich "noch gezittert"
aber was da genau abging im traum daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
liebe grüße
jaaa-öfter schon
ich träume über sex mit einer frau...dabei werd ich geil..im halbschlaf schrupp ich mir dann einen..und schlafe sehr entspannt weiter..passiert meistens wenn ich aus irgendeinem Grund wenig Sex hatte.
*ggg*
Ich (w)
habe noch nie wirklich sexuelle Träume gehabt, was ich sehr bedauere - immer hören sie auf, bevor etwas passiert.

Und trotzdem ist es mir 3 Mal passiert, dass ich dadurch aufgewacht bin, dass ich einen Orgasmus hatte - obwohl im Traum keine sexuellen Handlungen stattgefunden hatten.

*ja*
G.
es kommt...
schon vor das ich was erotisches Träume....ich kann mich zwar auch nicht immer so genau dran erinnern, aber man merkt es ja beim wachwerden, das man irgendwie extrem scharf ist;-)
*******thme Frau
60 Beiträge
Hmm.. also heisse Träume hab ich auch ab und an mal.. aber das ich wirklich nen Orgi hatte ist noch nicht vorgekommen..

aber so ein wohliges Gefühl in der mittleren gegend..
und wenn dann jmd nebendran liegen würde.. der müsste dran glauben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.