Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume mit dem Partner teilen

Erotische Träume mit dem Partner teilen
Hallo alle Beisammen!

Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit eurem Partner / eurer Patrnerin?
Erzählt ihr ihm/ ihr von euren sexuell erregenden Träumen?

Ich finde es sehr schön, wenn man morgens aufwacht & die Freundin erzählt mir von ihrem Traum. Und sie (sowie ich!) träumen erstaunlich oft sehr behagliche & schöner erregnde Dinge....
Für uns ist das ganz natürlich geworden so offen & verspielt wie möglich & wie es uns gerade behagt mit unserer Sexualität umzugehen. Und da zählt für uns auch das träumen dazu. Auch wenn sie mal von ganz anderen Kerlen in ihrer Phantasie träumt! *g*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Da ich in den letzten 30 Jahren höchstens 3 erotische Träume hatte (an die ich mich erinnern konnte) - gab es da wenig zu erzählen.

Mit den Tagträumen sieht es ein wenig anders aus - diesen Schweinkram erzählt man schon öfter mal - gerade auch, weil man den Sex dadurch schön abrunden kann.

Al
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich wollte fragen: Teilt ihr eure erotischen/feuchten Träume mit eurem Partner / eurer Patrnerin? Erzählt ihr ihm/ ihr von euren sexuell erregenden Träumen?

Bedingt.

Punkt 1 ist, dass er so gut wie nie träumt, ich schon, aber meist nur Schrott. Also nichts, was erzählenswert wäre, weil nicht sexuell.

Punkt 2 ist, dass ich - wenn ich denn solche Träume habe - nicht sehr detailliert erzähle, aus Angst, es kommt falsch rüber. Wenn ich erzähle, dass ich (nur ein fiktives Beispiel) im Traum Sex mit dem heißen Nachbarn hatte, denkt er möglicherweise, dass ich auf den Typen stehe, obwohl es gar nicht der Fall ist. Man träumt halt viel wenn der Tag lang ist. Und kann es nicht beeinflussen. Daher erzähle ich nur knapp, um was es ging.

Punkt 3 - viel besser finde ich fiktive Situationen. Diese erzählen wir uns schon mal gegenseitig im Bett oder ich verarbeite sie in erotischen Geschichten, die ich für ihn schreibe.
Wenn wir aneinander gekuschelt liegen und (wieder fiktives Beispiel) er erzählt über (s)eine Geschäftsreise und sein Hotel, würde ich dann sagen: "Stell dir mal vor, du triffst eine süße Asiatin, die du mit aufs Zimmer nimmst..." Dann erzählt er, was er machen würde und schon bleibt es nicht beim Kuscheln! *gg*
Ich träum auch nur immer Blödsinn,also irgendso ein Zeugs ich würd auf den Mond fliegen und dann dort Brombeeren pflücken und son Quatsch
naklar --da kann man gleich die träume in die realietät umsetzen
*******010 Paar
10 Beiträge
Na klar..
...wenn es sich denn lohnt, erzählen wir einander davon. Aber nicht immer ist das der Fall, weil wir beide auch manchmal ziemlichen Schrott zusammenträumen und da lohnt es sich dann doch nicht groß was zu erzählen.
Was aber immer gut ist: die Fantasien aus Tagträumen auszutauschen. Und ggf umzusetzen.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Was aber immer gut ist: die Fantasien aus Tagträumen auszutauschen. Und ggf umzusetzen.

Genau. Wie übermittelt ihr eurem Partner denn eure Tagträume? Schreibt ihr anzügliche sms, hinterlegt ihr Zettel, schreibt ihr Geschichten oder sprecht ihr ganz einfach darüber? Macht ihr gar Rollenspiele mit den Phantasien?
*******010 Paar
10 Beiträge
Die "weibliche Hälfte" schreibt es als Geschichte und gibt sie ihm. Dann wird darüber gesprochen. Unser "er" hingegen erzählt es direkt. Was dann draus gemacht wird ist unterschiedlich. Bei Gefallen wirds probiert.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich schlafe sehr tief das ich nix mehr am morgen weis was ich geträumt habe
******167 Paar
555 Beiträge
Sollte Grundvoraussetzung sein
Wie soll man sexuell klar kommen, wenn man nicht seine Phantasien (Neudeutsch: Fantasien - list sich scheiße) mit dem Partner teilt! Kein Mensch empfindet nach DIN oder anderen Normen, jeder hat Phantasien und wünscht sich individuell nach seinen Bedürfnissen Berührungen, Küsse und Sex! Erfahrungen sind schön und hilfreich, aber individuelle Vorlieben können sie nie ersetzen. Über Wünsche sprechen und dabei dabei zuhören sind doch schon so Erotik pur. Wenn es dann gelingt sie in Einklang zu bringen, - ja nur dann kann Sex zum Wahnsinn werden! Ohne Ehrlichkeit, ohne Offenheit wird es in der Regel immer nur ein simpler Fick sein!
wichtiiiig
Wir reden über unsere Träume, sind sie auch noch so abwegig. Sex mit dem Nachbar oder der Nachbarin kann im Traum ja ganz toll sein, aber real unvorstellbar. Und da wir solche Träume auch als das ansehen können was sie sind, Träume, ist es kein Problem für uns. Es gibt auch sehr lustige erotische Träume die wir uns dann gerne mitteilen.
Aber eins bleibt immer. Reden, reden und träumen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Leider
habe ich selten erotische Träume aber wenn, dann können sie sehr intensiv sein, so intensiv, dass ich im Traum auch einen Orgasmus bekomme. Klar erzähle ich dann meinem Schatz was ich geträumt habe und meisst macht ihn das so an, dass wir dann weitersexeln *zwinker*.
Aber wie gesagt, sind sie leider viel zu selten was aber auch daran liegen kann, dass wir viele unserer Träume real ausleben*ja*.

LG

Sabrina*wink*
********us86 Frau
11 Beiträge
Immer
erzähle meinem Schatz immer was ich geträum habe, sofern ich mich dran errinnern kann...

obs eine Freundin/Freund, Fremde/Fremder oder er war, der in dem Traum vor kam... egal

auch wenns andere Sachen sind von denen ich Träume erzähle ich es ihm
ja mache ich
Ich bringe meine Träume und Phantasien zu Papier und lese sie ihr dann bei besonderen Gelegenheiten einfach vor *g* sie träumt leider so gut wie nix *snief*

Es werden von uns aber auch andere Träume und Gedanken ausgetaucht, nicht nur die Erotischen !!

LG
dream come true????
Ja dann könnt ihr euch ja relativ glücklich schätzen, all die Paare die über ihre (erotischen) Träume berichten (dürfen)

Bin/war eigentlich auch immer jemand der gerne und vorallem ehrlich über seine Träume gesprochen hat/hätte.
In meiner letzten Beziehung jedoch habe ich schnell "gelernt" dass ich dies wohl besser unterlassen sollte. Sie deutete das ganze nähmlich als eine Art von Fremdgehen....wenn ich sexuelle Träume hatte bzw.vom Sex mit ner Anderen geträumt und ihr das erzählt habe. *streit*
Dabei sind für mich Träume und Realität definitiv zwei Paar Schuhe
und nicht unbedingt auf Wunschdenken oder irgendwelche Defizite in der gemeinsamen Sexualität zurückzuführen!! *vogel*

Ich denke jeder kennt und weiß das.....naja bis auf ein paar beschränkt denkende Ausnahmen!!
Naja....und so musste ich eben lernen meine Träume nicht mehr mit ihr zu teilen...Schade eigentlich!

Auf jeden Fall hat es mich echt gefreut dass der Großteil genau wie ich, so darüber denkt und sich offen u ehrlich mit dem Thema auseinandersetzt!!

in diesem Sinne....."angenehme Träume" *heia*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Die "weibliche Hälfte" schreibt es als Geschichte und gibt sie ihm. Dann wird darüber gesprochen. Unser "er" hingegen erzählt es direkt. Was dann draus gemacht wird ist unterschiedlich. Bei Gefallen wirds probiert.

a traum... *ja*

gruß, grisu

KEIN MENSCH IST ILLEGAL!
****ni Frau
161 Beiträge
Tagträume/erotische Phantasien
Sich erotische Phantasien zu erzählen, dem Liebsten diese vielleicht aufschreiben, ihm ins Büro schicken und in Aussicht stellen, diese am Abend in die Wirklichkeit umzusetzen kann doch sehr reizvoll sein.
*********ream Frau
513 Beiträge
Da wir eh über alles reden, tauschen wir uns natürlich auch darüber aus. Wobei ich eher diejenige bin, die mehr träumt (allen möglichen Blödsinn! *aua*). Und wie schon einmal erwähnt, kann so ein Traum auch eine tolle Grundlage für die Realität werden. *zwinker*
Halten es damit wir Ihr Beiden.
Was für einen triftigen Grund sollte es geben dem Partner nicht von sexuellen Träumen zu erzählen? Es sei denn das ein Teil dieser, Profilmässig natürlich völlig eifersuchtsfreien, Paare in der Realität gar auf die Träume des Anderen eifersüchtig ist.Was für ein Paradoxum.
warum sollte man sich denn nicht von seinen Träumen erzählen?Es kan doch letztlich auch zur Luststeigerung beitragen erotische Träume und Tagphantasien in die Realität umzusetzen und diese unterbewusste Lust auszuleben.
Für uns also kein Thema mit dem man hinter vorgehaltener Hand oder durch Schweigen umgehen muss.Im Gegenteil finden wir es mitunter sehr erregend.

liebe Grüsse
Darkhawk59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.