Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
in den clubregeln eines clubs haben wir das gefunden:

Durch streicheln der Dame kann man einen Kontaktwunsch signalisieren.

woher kommt das?
ist das in jedem club so?

warum begrabschen die die Männer wahllos die frauen die sich im club bewegen? auf der matte würden wir das ja noch verstehen aber doch nicht wenn frau einfach mal von A nach B geht?

finden andere swinger diese art der kontaktaufnahme mehr als seltsam bzw nervig?

kann man den kontakt nicht durch ein gespräch beginnen?

[falls es das thema schon gibt sorry, waren gerade so verärgert über diesen brauch das wir nicht gesucht haben]
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Urzeiten der ersten Clubs
In den Urzeiten der Clubs war ein untrügliches Zeichen für JA oder "Finger weg" das Berühren der Frau am Arm und deren Reaktion.
Lies sie es zu war es die unausgesprochene Zustimmung(für was auch immer..*ggg*). Entfernte sie die HAnd oder schüttelte den Kopf hatte sich der "Bewerber" gefälligst zurückzuziehen.........Eine Sitte die in manchen
Clubregeln tatsächlich noch zu finden ist.

Das heutige Selbstbewusstsein der meistens Clubbesucher, egal ob jung oder alt, lässt deren Lippen tatsächlich ein Nein oder Ja mit den Lippen formen(Gottseidank).......

Manchmal beängstigend wie sich in den Anfängen der Swingerei enstandenen schüchterne Verhaltensweisen tatsächlich noch in heutigen Regeln wiederfinden.......

Wir lieben das klare Wort im "Vorfeld", und den dezenten deutlichen Hinweis auf den Spielwiesen.......

Knutschis Biggi und BArny
denke mal, das soll lediglich dazu dienen, dass man sich peinliche fragen ersparen kann. handeln ist fuer manche menschen eben leichter als sprechen.
ja aber doch nicht wenn man sich im club bewegt.
das ist doch ekelhaft wenn man von jemanden berührt wird der einem nicht zusagt bzw den man mehr als ... findet

und was fällt 50 jährigen solo männer ein eine 20j. frau zu befummeln?
damit ist ja nur ein leichtes streifen gemeint und nicht gleich ein befummeln oder begrabschen
ja wie man das auch nenne mag wenn einem an den arsch gefasst wird
@HN
das geht zu weit *g*

aber darauf gibt´s ja ne andere art der antwort: leichtes beruehren des gesichtes desjenigen mit der flachen hand (auch ohrfeige genannt)
****ce Mann
13.766 Beiträge
regeln
anfassen ist nicht und küssen ist auch nicht! *gr2*

das sind doch klare worte. also mit den händen kontakt aufnehmen klingt sehr sinnlich, aber ich würde mir da etwas blöd vorkommen. wozu kann man sprechen?
und was fällt 50 jährigen solo männer ein eine 20j. frau zu befummeln?

bis zum 50. fehlen mir noch einige monate, aber ich bin gewarnt.
zum glück bin ich nicht auf den mund gefallen und würde auch nicht ohne weibliche begleitung in einen club gehen. *zwinker*
es gibt Solche und Solche
Also unsere bisherigen Erfahrungen hatten unterschiedliche Ergebnisse:

-mal waren es besonders aufdringelich Herren, die trotz mehrerer Ablehnungen nicht locker ließen, bsi man alles beendete, und schroff wurde

-mal aber waren es auch sehr nette Jungs, die weder auf "Testosterongeschwätz" noch durch ein allzu aufdringliches Verhalten daneben benahmen.....also echt nette Gesellschaft

...egal, ob man sich dann letztlich entschied, was miteinander passierte, oder ob es beim Gespräch blieb
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich kann mich erinnern, dass das vor etwa 10 Jahren noch üblich war, also kein begrapschen, sondern das leichte Berühren am Arm oder am Bein.

Ich fand es schon damals vollkommen albern und altmodisch. Ich glaube, einen Club mit diesen Regeln würde ich heute nicht mehr besuchen. *g*

Tiana
Ich fand es schon damals vollkommen albern und altmodisch. Ich glaube, einen Club mit diesen Regeln würde ich heute nicht mehr besuchen.

wir kennen kein club wo das nicht so ist
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Grabschclub??? Nein Danke
@*********ar_HN
wir kennen kein club wo das nicht so ist
Dann besucht ihr definitiv immer die falschen oder euch hat jemand ein Schild auf den Rücken geklebt mit "Grabsch me" *snief2* *snief2*

Wir kennen nur zwei clubs wo das Gang und gebe ist, die outen wir hier natürlich öffentlich nicht. Aber dort sind wir auch nicht mehr zu sehen.

Und dann müssen wir doch nochmals was zitieren von Euch
Durch streicheln der Dame kann man einen Kontaktwunsch signalisieren.
Hier steht ausschliesslich "streicheln" (so war das eben früher) und nicht angrabschen...oder befummeln lassen von 50jährigen .....


Unsere persönliche Meinung:
Ihr habt ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und fangt an diese zu verallgemeinern. Nicht gut........
Ihr hab ausschliesslich (siehe erstes Zitat oben) Grabscherfahrungen gemacht in Clubs und geht trotzdem hin??? Nicht gut

Lernt daraus und schlachtet nicht wegen einem Liter saurer Milch gleich die ganze Kuh das wär gut......

In diesem Sinne
Grüße von Biggi und Barny
das sind nicht nur unsere erfahrungen sondern die einiger jungen paare.
und wenn das sovielen frauen passiert da wird da auch was dran sein.

ausserdem geht es darum ob die kontaktaufname immer durch das oben genannte streicheln vollzogen wird.

wie gesagt uns ist zumindest von solo männern nichts anderes bekannt.
toll wäre es ja, wenn sich mehr männer an der bar trauen würden...dann würden sie auch schneller zum erfolg kommen und wir als paar hätten nicht nur den sex, sondern können auch die andere person besser kennen lernen
und was fällt 50 jährigen solo männer ein eine 20j. frau zu befummeln?

Momentmal 21 bitte und der Typ war schon scheintot. *flop*
Allerdings ist es wirklich eine eklige Sitte. Wir glauben wenn wir nicht so perplex gewesen wären hätte es geknallt. *aua*
ich glaub das nächste mal geht ihr schwer bewaffnet in den Club so wie sich das anhört *zwinker*
über 50
Bin zwar nicht über 50 ( aber fast) und war auch erst einmal in einem Club, aber ich habe mir schon vorher eines zur Regel gemacht: Erstmal locker dazustellen und abwarten, dann mal neben und zwischen weibliche Gesellschaft stellen und wieder warten. Es hat keine halbe Stunde gedauert, und sogar die Dame meiner "Begierde" hat den ersten Griff getan. Somit war das Eis gebrochen. Warum sollten nicht alle Männer sich erstmal vorsichtig ranschleichen. Wenn Bedarf besteht, wird auch ein entsprechendes Gebot aufgerufen, oder?
@ lebaron
auch, wenn wir keine clubgänger sind und somit keine eigenen erfahrungen wiedergeben können, denke ich (W), dass du mit deiner methode zu recht erfolg hast...so fühlen sich die frauen erst gar nicht belästigt..aber leider haben eben mit diesem abwarten doch viele männer ein problem..!? einigen kommentaren und wiedergegebenen erfahrungen in diesem thread nach zu urteilen...
Kontaktaufnahme
ob im Club oder woanders sollte doch erst mal durch Blicke oder Gespräche stattfinden, einfach ein Gegrabsche oder so finden wir nicht so klasse.
Selbstverständlich hatte ich mich mit der Dame, ihr Mann stand rechts von ihr, die gesamte "Wartezeit" über unterhalten. Da deren beider Urlaub anstand, und ich zufällig dienstlich schon einmal dort war, konnten wir natürlich über diese Basis ein sehr angeregtes Gespräch führen. Aber ich glaube, es findet sich immer eine Gesprächsbasis, man muss nur suchen können und auch wollen. Man(n) muss halt die "Schwanzsteuerung" überbrücken---dann geht´s
einfach formuliert finde ich diese regel nicht schlecht, natürlich setze ich voraus, daß beide seiten "wortlose signale beherrschen" und sich daran halten , anders gesehen ist mir das zu ungewiß und ich mag das nicht, wenn fremde finger mich anfassen, das ist auch der grund warum wir garnicht in clubs gehen, und den kontakt in privater atmosphäre auch zu viert schätzen. damit ist ein clubbesuch für uns nicht ausgeschlossen, aber bisher hat uns die phantasie noch nicht dahin entführt,
lg,
ulla von thule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.