Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme bei Privatparties

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme bei Privatparties
Meine Frage richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste Schritt bei Privatparties genauso wie im echten Leben eher vom Mann auszugehen hat.

Folgende Situation: Ihr seid bei einer Privatparty und alle stehen locker zusammen oder sitzen und quatschen oder feiern je nach Party. Jetzt sitze ich neben dir, und wir reden etwas. Wie würdest du gerne haben dass ich dir signalisiere dass ich gerne mit dir auf die Matte möchte?
Einfach anfassen und am Bein oder Arm streicheln oder es vielleicht sogar direkt sagen?

Bin da immer ziemlich verloren wenn wir auf Parties sind was dazu führt dass ich natürlich nicht so ganz viel erlebe.
Bin halt ein Kopfmensch *g*

LG Er von Hornycouple_BW
**********_Club Mann
224 Beiträge
Jeder ist anders, aber eines ist gleich, als Mann sollte ich meine Umgebung bewusst aufnehmen und genau deine Signale wahrnehmen, die unterbewusst von dir kommen.

Da muss kein "ich will" von dir kommen, man sieht es jemandem an, ob Interesse besteht oder nicht.
Selbstverständlich kommt dann der erste Schritt von dem Mann.

Einfach so sein, wie man ist. Einfach authentisch sein.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Bei den Privaten Swingerpartys, wo wir bisher waren, war das recht unkompliziert, obwohl wir teilweise nur die Gastgeber kannten.
Es geht dort lockerer ab als im Swingerclub. Letzten Endes haben wir untereinander gar keinen Sex gehabt, sondern alle Paare, mein Schatz alle Frauen und ich alle Männer gehabt........
Sind eben geladene Gäste, die auch schon ihre Erfahrungen haben.
**C Mann
12.057 Beiträge
...einfach reden? "Du, ich hätte Lust auch Dich? Du auch?"
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich verstehe Dich gut. Ich bin bei sowas auch eher unbeholfen und behelfe mir dann mit Direktheit. Wenn Du mich also fragen würdest „Hast Du Lust, mit mir auf die Matte zu gehen?“ wäre das völlig in Ordnung für mich.
Ich stehe bei „subtil“ manchmal auf dem Schlauch 😅🙈
*****183 Paar
264 Beiträge
Meine Meinung: Auf keinen Fall gleich berühren, für mich als Frau ist es sehr schwierig gleich berührt zu werden. Gerade wenn zb mehrere Männer um einen stehen und man nicht weiß wessen Hand es ist. Ein nettes Gespräch anfangen und vielleicht irgendwann nett nachfragen ob sie Lust auf mehr hätte. Das ist, glaube ich, der beste Weg . Oder ich als Frau sage irgendwann, ich gehe auf die Matte und normal fragen die Männer dann ob sie mich begleiten dürfen. Natürlich gab es auch schon Mal ein nein ,aber da muss Mann damit klar kommen.😇
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir schätzen direkte Fragen und ebenso gerade Antworten *g*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich mag klare, freudliche Kommunikation.

Ungefragtes Anfassen, und/oder irgendwelches zweideutiges Gequatsche sind für mich Abturner.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; mich stört bereits in dem ersten 2 Beiträgen die Ansicht, dass der erste Schritt vom Mann kommen muss.

Dies spüre ich unbewusst und nimmt mir das Reizvolle sn derartigen Situationen - meine Jagdfreude.

Ich spreche gerne Menschen an, berühre im Gespräch dann leicht und eher zufällig, so dass nonverbale Zeichen deutlich sind.

Wie und ob der Weg zu privaten Räumen führt, kann durch unterschiedliche Möglichkeiten stattfinden; der 1. Kuss und somit das Eingangstor für eventuell weitete Aktivitäten beim Gespräch. Im Gespräch das an die Hand nehmen und in die Räumlichkeiten führen - langsam, sachte, um beiden Seiten einen Rückzug zu lassen.

Dies und viel mehr kann und sollte sowohl der Frau, als auch dem Mann vorenthalten sein.
**C Mann
12.057 Beiträge
@******978

zuerst einmal: Es ist ein Riesenunterschied, ob die erste Berührung oder das an die Hand nehmen von einem Mann oder einer Frau initiiert wird.. Kommt es von einer Frau, kann man das als Einladung interpretieren. Kommt es vom Mann, wird es sehr oft als übergriffig gewertet. Das gilt sowohl im Club als auch Privat. Natürlich kannst Du als Frau die Initiative ergreifen. Viele Männer wünschen sich das. Nur sind die meisten dann doch kurz irritiert, wenn das mal wirklich passiert...
Ich bin da eher zurückhaltend, non-verbale Signale sind da viel schöner und gehören zum Vorspiel.
Eine Frage wie "willst du mit mir auf die Matte" würde mich eher abtörnen und klingt nicht viel besser als "Ey, ficken?"
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von **C:
@******978

zuerst einmal: Es ist ein Riesenunterschied, ob die erste Berührung oder das an die Hand nehmen von einem Mann oder einer Frau initiiert wird.. Kommt es von einer Frau, kann man das als Einladung interpretieren. Kommt es vom Mann, wird es sehr oft als übergriffig gewertet. Das gilt sowohl im Club als auch Privat. Natürlich kannst Du als Frau die Initiative ergreifen. Viele Männer wünschen sich das. Nur sind die meisten dann doch kurz irritiert, wenn das mal wirklich passiert...

Sie schreibt; dahinter kann man sich aber auch immer wieder verstecken ...

Ich rede hier nicht von Berührungen nahe der Brust, im Gesicht oder an den Intimbereichen/Arsch.
Ich spreche von Berührungen, die sich ergeben können - Knie berührt Knie, kurz am Arm anstupsen. Automatisch, ohne das ich mich darauf konzentrieren muss, registriere ich nonverbal Zeichen, die für weitere Annäherungen oder Ablehnungen sprechen.

Allerdings nehme ich im Alltag wahr, dass Männer oftmals Schwierigkeiten haben, Zeichen zu spüren, kleinste Schwingungen aufzunehmen und daraus Schlüsse zu ziehen. Meine Vermutung dahingehend ist; das manche Menschen so in ihrer Welt sind, dass sie ihre Umwelt nicht oder kaum wahrnehmen. Beispiel im Kleinen; sie schlendern übern den Bürgersteig, ein Auto möchte abbiegen, muss über den Bürgersteig - blinkt.

Ich laufe schneller, damit das Auto den Verkehr nicht aufhält, mit der Dankbarkeit, dass er mich erst vorbeilaufen lässt. Ein Anderer schlendert weiter mit der Bemerkung "oh, der will ja abbiegen".

Mir fehlt bei einigen Menschen meines Umfelds die "soziale Kompetenz", Sachen wahrzunehmen, daraus Schlüsse zu ziehen ohne überzogen oder gar nicht darauf zu reagieren.

Das wiederum, so meine ich, spiegelt sich auch in Annäherungen zwischen den Menschen wieder.
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von ******978:
Ich rede hier nicht von Berührungen nahe der Brust, im Gesicht oder an den Intimbereichen/Arsch.
Ich spreche von Berührungen, die sich ergeben können - Knie berührt Knie, kurz am Arm anstupsen. Automatisch, ohne das ich mich darauf konzentrieren muss, registriere ich nonverbal Zeichen, die für weitere Annäherungen oder Ablehnungen sprechen.

...nochmal, wenn es von einer Frau ausgeht, kann das für eine Einladung, für Interesse an mehr interpretiert werden. Berührt ein Mann ein Knie mit dem Knie oder stupst einer Frau kurz am Arm, auch unabsichtlich, wird das heutzutage bereits oft als Übergriff wahrgenommen. So sind die heutigen Zeiten leider nun mal. Hier im Joy gibt es einige Themen über Berührung vom Gegenüber. Vielleicht liest Du Dir die mal durch. Könnte bestimmt interessant für Dich sein, wie Frauen teilweise darauf reagieren und warum Männer in dieser Hinsicht eher zurückhaltend sind...
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Wie wäre es mit Flirten?

Darunter verstehe ich das - meist anfangs nonverbale - Signalisieren von Interesse. Wenn Interesse zurücksignalisiert wird, kann der nächste Schritt (egal von wem übrigens) gemacht werden. Das ist doch bitte kein neues Konzept.
****du Frau
423 Beiträge
Tanzen ist doch eine hervorragende Gelegenheit um sich näher zu kommen. Ich nehme mal an, dass auch auf privaten Partys getanzt wird. Würde mir ein Gast gefallen, probiere ich es mal unauffällig mit Antanzen, dann sehe ich ja, wie er reagiert. Alles selbstverständlich erstmal ohne Körperkontakt. Reagiert er nicht, oder eher teilbahmslos, ist der Käse gegessen und ich ziehe mich zurück. Lacht er und tanzt aber nicht mit, ist auch klar, dass kein Interesse von ihm besteht. Harmoniert man beim Tanzen nicht, hat es auch wenig Sinn mit ihm weiter zu kommunizieren. Fühlt es sich gut an beim Tanzen, würde ich die ersten Berührungen zulassen.
Nur über Gespräche und Blickkontakt ergibt sich meiner Auffassung nach nichts, da kann man auch aneinander vorbei reden.
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Zitat von **C:
@******978

zuerst einmal: Es ist ein Riesenunterschied, ob die erste Berührung oder das an die Hand nehmen von einem Mann oder einer Frau initiiert wird.. Kommt es von einer Frau, kann man das als Einladung interpretieren. Kommt es vom Mann, wird es sehr oft als übergriffig gewertet. Das gilt sowohl im Club als auch Privat. Natürlich kannst Du als Frau die Initiative ergreifen. Viele Männer wünschen sich das. Nur sind die meisten dann doch kurz irritiert, wenn das mal wirklich passiert...

Ein unerwünschtes Berühren ist ein unerwünschtes Berühren. Auch Frauen können übergriffig sein. Egal in welcher Geschlechterkonstellation. Die meisten Männer (also zumindest die, die ich so kenne) wollen auch nicht einfach angetatscht werden, bevor sie keine Zustimmung signalisiert haben.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von **C:
@******978

zuerst einmal: Es ist ein Riesenunterschied, ob die erste Berührung oder das an die Hand nehmen von einem Mann oder einer Frau initiiert wird.. Kommt es von einer Frau, kann man das als Einladung interpretieren. Kommt es vom Mann, wird es sehr oft als übergriffig gewertet. Das gilt sowohl im Club als auch Privat. Natürlich kannst Du als Frau die Initiative ergreifen. Viele Männer wünschen sich das. Nur sind die meisten dann doch kurz irritiert, wenn das mal wirklich passiert...

Ein unerwünschtes Berühren ist ein unerwünschtes Berühren. Auch Frauen können übergriffig sein. Egal in welcher Geschlechterkonstellation. Die meisten Männer (also zumindest die, die ich so kenne) wollen auch nicht einfach angetatscht werden, bevor sie keine Zustimmung signalisiert haben.

Sie schreibt; wie beschrieben, ich differenziere sehr wohl Berührungen, Kontext und Umgebung. Auch im Club würde ich einem Mann nicht einfach aufs Knie fassen und meine Hand verweilen lassen.

Ohnehin bin ich ein Mensch, der eine Ausstrahlung hat, die nicht zu übergriffigen Berührungen führt, zumindest ist mir das noch nicht passiert, egal in welcher Umgebung und welchem Kontext.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Was wird hier ein Geschiss und Mimimimimimimimimi um so ein Thema gemacht *kopfklatsch*
Bis wir das alles inne haben, vögeln wir lieber alleine, bis dahin ist ja jegliche Lust vergangen.
Leider spiegelt es den Zeitgeist des Joyclubs wieder, in Clubs gibts nur noch Partyvolk, jede Menge Alkohol und die Mehrheit tut nur so als ob. Dann lieber kleine, feine private Partys mit Leuten die wissen, was sie wollen ohne dass man vorher seinen Namen tanzen muss oder sowas *lol*
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Zitat von ****a54:
Was wird hier ein Geschiss und Mimimimimimimimimi um so ein Thema gemacht *kopfklatsch*
Bis wir das alles inne haben, vögeln wir lieber alleine, bis dahin ist ja jegliche Lust vergangen.
Leider spiegelt es den Zeitgeist des Joyclubs wieder, in Clubs gibts nur noch Partyvolk, jede Menge Alkohol und die Mehrheit tut nur so als ob. Dann lieber kleine, feine private Partys mit Leuten die wissen, was sie wollen ohne dass man vorher seinen Namen tanzen muss oder sowas *lol*
Öhm nur weil man auf swinger Partys etc geht und auch srx mit anderen will heißt es NICHT dass man wahllos mit jedem vögeln will wir sind richtige swinger haben sogar ne offene beziehung trotzdem passiert auf partys selten was außer mal ich mit frauen öfters weil ich einfach bei Männern schwierig bin da reicht kein schwanz ..der mensch muss mich reizen tun halt nicht viele hsbe ich deswegen kein Recht auf so partys weiter zu suchen? Blt solltest du mal bestehen dass swinger swin nicht heißt mit jedem f..zu wollen danke. Wenn wir n abend nkr tanzen und quatschen weil nunmsl nichts passendes dabei ist ist das unser gutes Recht
****nn Frau
89 Beiträge
einfach anfassen, am besten ohne dass ich es kommen sehe die nackten Beine, ist zu 100% der sichere Weg eine Abfuhr von mir zu kriegen. sofort und unumkehrbar.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
*haumichwech**kopfklatsch* … wir schweigen und genießen gerade *ggg*
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Zitat von ****nn:
einfach anfassen, am besten ohne dass ich es kommen sehe die nackten Beine, ist zu 100% der sichere Weg eine Abfuhr von mir zu kriegen. sofort und unumkehrbar.
definitiv bei mir sind die aber immer so dreist wenn mein freubd oder sonst wer am lecken ist ubd ich augen zu habe direkt an brudt zu fassen was ich natürlich nicht mitbekomme wer es war dem nächsten scheuen ich eine geht gar nicht aber gerade brin ubd so wird ja leider sogar von swinger empfohlen . Funds einfach nur übergriffg
***n2 Frau
798 Beiträge
Könnte für mich mal jemand das Geheimnis hinter diesen sagenumwobenen nonverbalen Zeichen lüften, die in den Kreisen der Swinger immer wieder zur Sprache kommen? Ich raffe die nicht. Offensichtlich leide ich tatsächlich an mangelnder "sozialer Kompetenz"!

Fasst jemand an mein Knie? Wie muss ich mir das vorstellen? Wäre ich dann an der Reihe? Ist das nicht irgendwo total hinterlistig? Ich glaube, da möchte ich doch lieber angesprochen werden. Ein Kompliment für den Einstieg fände ich nett und könnte der Beginn eines Gespräches werden. Der Rest ergibt sich ja dann von ganz alleine.
****rph Paar
32 Beiträge
Zitat von ***n2:
Könnte für mich mal jemand das Geheimnis hinter diesen sagenumwobenen nonverbalen Zeichen lüften, die in den Kreisen der Swinger immer wieder zur Sprache kommen?

Da ist die Spannweite sehr groß: von mit geöffneten Beinen in deiner Richtung und einer "Komm-her"-Fingerzeigbewegung bis hin zu einem kleinen Lächeln.

Zitat von ***n2:
Ein Kompliment für den Einstieg fände ich nett und könnte der Beginn eines Gespräches werden. Der Rest ergibt sich ja dann von ganz alleine.

Und da haben wir wieder die Schwierigkeit, welches Kompliment MANN machen soll. *nixweiss*
"Du hast tolle Brüste." "Ach, und der Rest ist nicht toll?"
"Dein Outfit sieht super an dir aus." "Aha, und in anderen Outfits sehe ich nicht super aus?"

Das Internet ist voll mit diesen Szenarien, wir Männer wissen Bescheid.
(Natürlich cum grano salis zu verstehen) *goofy*
***n2 Frau
798 Beiträge
Ah, vielen Dank *zwinker* Ich dachte tatsächlich, es würde sich um so eine Art Geheimsprache unter Swingern handeln *grins* So in der Art: Wenn du nach 7 sec die Hand nicht weggeschoben hast, bedeutet das ein "Ja" ... oder so *smile*

Und hey, Komplimente kann sogar ich. Aber die Brüste eines Mannes interessieren mich da nicht so. Wie wärs mit: "Hübsch siehst du aus."?

"Du hast tolle Brüste." *nene* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.