Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasenschläuche

********mi22 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Nasenschläuche
Wer hat Erfahrung mit Nasenschläuche?
Wo gibt es welche zu kaufen?
Kann man die wirklich bis in den Rachen schieben ohne gesundheitliche Schäden?
Braucht man da Schmiermittel?
Atmet man dann wirklich nur noch durch die Nase, wenn der Mund geschlossen ist?
Aus welchem Material sind sie am Besten?
Kann man Nasenschläuche auch so dicht bekommen, daß man nur noch durch sie atmet ohne sie bis in den Rachen zu schieben?
Hi, ich habe zwar keine AHnung, was das ist, würde aber nur sterile bzw medizinische Matreialien nehmen, wegen Schleimhautkontakt und so
Maske mit Nasenschläuchen
Hallo Latexgummi,

die Nasenschläuche muss man nicht bis in den Rachen schieben. Ich besitze ein paar Latexmaske (teilweise aufpumpbar) die Nasenschläuche eingearbeitet haben. Man siebt sie so weit in die Nasenflügel wie es einem angenehm ist. Wenn dann der Mund mittels eines Butterflyknebels verschlossen wird, dann kannst Du ganz leicht durch die Nasenschläuche atmen. Am Anfang ist es aber schon etwas gewöhnungsbedürftig. Bei Schnupfen würde ich von Spielen mit Nasenschläuchen eher abraten, da diese sonnst eher hinderlich sind.

Gruss Michael
Latexmaske mit Nasenschläuchen und Trinkknebel!!
********mi22 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wahrscheinlich besonders, weil ich sowieso so leicht niesen muß grins.
Wie gehts?
Hallo Latexgummi,

wie gehts, hast Du schon Nasenschläuche?

Gruss Latexmichl
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hallo hat jemand nen tipp wo ich nen trinkknebel herbekomme den ich auch an einen urinbeutel anschließen kann
*******_ni Mann
9 Beiträge
Trinkknebel
versuch es mal in gut sortierten Sexshop... z.B. in Hannover gibt nette Teile, da bleibt dir nix anders über als zu schlucken..grins
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Trinkknebel
ok danke, gibts auch onlineshops wo ich sowas bekomme?
sorry, aber...
hat ein bisschen was von *pfeil* angriff der killerinsekten

*roll*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Trinkknebel
ich habe meinen Trinkknebel inklusive Schlauch bei Kunzmann (mal Googeln) gekauft - das Teil ist schon einige Jahre alt und sieht noch 1A aus. in den nächsten Tagen stelle ich mal ein Foto davon hier ein.
LG
Dino

PS - Wird bei mir an einen Slip mit Schlauchanschluss angeschlossen und ist super für NS Spiele geeignet
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Trinkknebel dino
ich habe meinen Trinkknebel inklusive Schlauch bei Kunzmann (mal Googeln) gekauft - das Teil ist schon einige Jahre alt und sieht noch 1A aus. in den nächsten Tagen stelle ich mal ein Foto davon hier ein.
LG
Dino

PS - Wird bei mir an einen Slip mit Schlauchanschluss angeschlossen und ist super für NS Spiele geeignet


cool dino und wie is das sao? WIE FUNKTIONIERT DEN DAS GENAU?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexboy
Dein Slip sieht auch super aus *g*
tja, wie funktioniert es -da werde ich nächste Woche (bin momentan unterwegs und komme nicht an meine Bilder heran) ein paar Bilder zu einstellen - es ist eine Radlerhose (Latex mit großem Reservoir und Schlauchschluss inklusive einem Ventil - dann kann man NS Spiele besser gestallten und auch timen *g*
Der Schlauch geht zu dem Knebel im Mund - ich habe auch eine Knebel-Ganzmaskenvariante - die ist noch besser, denn wer nicht schluckt, der fängt an in seinem NS zu schwimmen - jedenfalls der Kopf.
Bis nächste Woche
Dino
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@dino2000
ok danke, kannst mir auch gern ne pn schick für nähere infos

würde mich freuen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Dann werde ich nächste Woche mal auf Bildersuche gehen (notfalls mache ich neue Bilder) - die Teile sind jedenfalls sehr spannend.
LG
Dino
*****_TV Mann
1 Beitrag
Ich möchte nochmal zu der Anfangsfrage zurückkehren.

Kennt jemand einen Shop wo man Nasenschläuche einzeln kaufen kann bzw. kann man auch einen einfachen Latexschlauch verwenden?

Ich hatte überlegt an den Enden welche in der Nase liegen die Schläuche durch einen kleinen Gummiball zu führen, sodass sie nicht weit rein müssen und die Luft nur durch die Schläuche geht. Gibts sowas?
********_Nbg Mann
213 Beiträge
Also fertig kenne ich sowas nicht.

Aber wenn's einer hat dann bei Studio Gum in Wien/Österreich...
Die machen sowa.. einfach mal googeln und anfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.