Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Zu nass beim GV was tun???15
Ich hab an euch.Wenn meine Frau und ich GV haben, wird sie schon nach…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?

Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen? Nein

Spürt Ihr das Abspritzen an sich? Nein

Was empfindet Ihr generell dabei? Gar nichts, außer ein unangenehmes Gefühl wenn hinterher die ganze Suppe wieder raus läuft..
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ist zwar viel zu lange her, als dass ich das erleben durfte, aber:

Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?
Nein.

Spürt Ihr das Abspritzen an sich? Ja, wenn es eine "ordentliche" Ladung ist, dann spüre ich die zusätzliche Wärme und Nässe.

Was empfindet Ihr generell dabei?
Große Befriedigung - es ist mehr ein inneres Fühlen als ein Körperliches. Das Wissen, DASS er es grad tut - ist das Schöne dabei, sehr mitreißend.
Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?

Du wolltest ja das rein vaginale Empfinden wissen. Also manchmal merke ich es, wenn er härter zustößt. Ansonsten bin ich auch auf die anderen Anzeichen angewiesen wie andere Atmung, Veränderung im Stöhnen.... am liebsten mag ich es aber, wenn er es ankündigt *smile*

Spürt Ihr das Abspritzen an sich?

Ja, da ist zu allererst das Pumpen. Wie andere Frauen auch, stelle ich dann meine Beckenbodenmuskulatur eng, um ihm größeres Vergnügen zu bereiten. Wenn ich einen festen Partner habe und mit ihm Sex ohne Kondom möglich ist, habe ich dann manchmal das Gefühl, eine "Füllung" zu bekommen, da ja durch das Anspannen der Muskulatur noch nichts auslaufen kann *floet*

Was empfindet Ihr generell dabei?

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, meinem Partner den Orgasmus zu schenken und dafür sein Sperma zu bekommen. Würde schon sagen, es ist ein Glücksgefühl, dass ich auf jeden Fall sehr genieße. *top*
MissLJ
Was empfindet Ihr generell dabei? Gar nichts, außer ein unangenehmes Gefühl wenn hinterher die ganze Suppe wieder raus läuft..
Kann man mit Kondom vermeiden - oder den ganzen Mann als Spezies vermeiden, wenn er nur als Lebensmittelverkleckerer empfunden wird)
(Motzen ist zwar nicht das Thema, aber das zu lesen, hat mir den Atem verschlagen)

Zum Thema: bei einigen Männern spüre ich deren Zucken und Pumpen vor und auch während deren Ejakulation - das sind allerdings auch die, bei denen man das auch heftiger als bei anderen fühlt, wenn man sie mit der Hand oder oral befriedigt.
Sehr viele Männer machen den Eindruck, als würden sie jede weitere Bewegung außer den Fickbewegungen beim Orgasmus unterdrücken.... Schade
Hallo MissLJ...
... eine Wohltat, dass andere Frauen schönere Empfindungen und positivere Erfahrungen haben und darüber auch berichten!
die Momente, in denen ein Mann wirklich spürbar seinen Orgasmus genießt... fantastisch und auch für mich sehr befriedigend...
So ist es *top*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?
an der Atmung und dem "schmerzverzerrtem" Gesicht*gg*
Spürt Ihr das Abspritzen an sich?
nein, nicht unbedingt... nur halt das "habe fertig" *g*
Was empfindet Ihr generell dabei?
freut mich dass es noch klappt und ich nicht seine Bettwäsche waschen muss
weiaaa schatziii ,nicht mitlesen... *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?

Ja, ich kann das spüren, aber das kommt nicht immer vor. Meist nur wenn meine Muskeln sehr stark angespannt sind. Dann fühle ich das Pulsieren seines Schwanzes wenn er kommt. Und wenn ich dabei selbst gerade mal wieder komme, dann ist das Empfinden noch stärker.

Spürt Ihr das Abspritzen an sich?

Ich spüre das Abspritzen an sich nur seeehr selten. Das kommt aber auch darauf an, wieviel Sperma dann fließt. Aber meist eher - wie gesagt - das Pulsieren und Pumpen des Schwanzes.

LG Euer Knallbonbon *herz*
******ild Frau
14 Beiträge
spühren
Ich kann zwar nicht das Sperma fühlen, wohl aber das starke pumpen und pulsieren. Ich kann fühlen wenn er kurz davor steht. Es ist ein wunderbares gefühl. Warm und hart.
wenn das sperma fliesst, kann ich fühlen wie es in mir wärmer wird. Ein irres Gefühl ♡
Aus der sicht eines Mannes
Bei mir und meiner Frau ist es so das wir immer einen gemeinsamen Orgasmus haben, von daher ist immer bei beiden die Beckenboden Muskulatur aktiv *top*
Ist bei jedem Mann anders und bei jedem abspritzen anders. Aber meistens habe ichs gefühlt.
******yss Frau
243 Beiträge
Also das Pumpen an sich spüre ich eigentlich immer. Ich liebe es es, es gehört einfach immer zu meinen Lieblingsmomenten beim Sex.
Das Sperma-Empfinden merk ich teilweise auch mit kondom, weil sich die form des Kondom danach irgendwie anders anfühlt.
Ich liebe es wenn er in mir kommt, spüre das Pulsieren.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Mit Precum zum gemeinsamen Höhepunkt?
Das sich gegenseitig spüren kann sehr unterschiedlich sein, mal ist vielleicht er drängender und ein anderes mal sie? Ich fand es mit einer Partnerin manchmal gut in sie einzudringen obwohl sie noch nicht sehr feucht war, die sich langsam steigernde Erregung hat auch seinen Reiz. Und wenn nach den ersten Tröpfchen Precum feucht genug für die beherzteren Stöße wird, dann kann man gemeinsam dem Höhepunkt entgegenarbeiten. Man kann es sogar absprechen wann es sein soll oder es auch etwas hinausschieben, falls einer noch nicht ganz so weit ist, das macht doch Spaß und man spürt es gegenseitig, wie gepumpt und empfangen wird.
****teR Mann
20 Beiträge
Ein weiterer Beitrag aus männlicher Sicht
Ich persönlich finde das in ihr kommen am besten da es sich einfach am besten anfühlt und da meine Freundin dann meistens auch mitarbeitet zusätzlich. Da ich die Art von mann bin dem man glasklar anmerkt das er kurz davor ist und wenn ich in ihr komme haben wir auch eigentlich immer einen gemeinsamen orgasmus was das ganze nochmal doppelt so gut macht und mir persönlich einfach jedesmal die Sicherungen rausfliegen lässt so gut ist es *g*

MFG.Chris *g*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
interessant....
aber in diesem Thread sind tatsächlich die Frauen gefragt, ob sie den Erguss eigentlich in sich spüren.

Das können tatsächlich nur die Damen selbst beantworten *liebguck*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
******tte Frau
177 Beiträge
Leider merke ich es nicht immer wenn er kommt... Das Pulsieren des Penis kann man manchmal sehr deutlich spueren, aber sonst nichts.
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Das muss ja nicht immer spürbar sein .

Ich sehe es eher als " Zugabe" " Bonbon" , oder " Sahnehaube" des ganzen Spiels .

Sobald ein " Muss" dazu kommt, klappt eh nix mehr *zwinker*
Ich mache es ganz kurz, ich spüre das überhaupt nicht und habe es auch noch nie gespürt...
Ich spüre
da eine ganze Menge und wenn ich fühle wie mein Partner beim Kommen pumpt ist es nur Eins und zwar unbeschreiblich schön! Das Gefühl möchte ich nie mehr missen!
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Meine Erfahrung
Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?

ich merke es ein bisschen, aber suggeriert durch die auesseren Signale, sein Rhythmus und sein Atem


Spürt Ihr das Abspritzen an sich?
Eigentlich nicht das Abspritzen sondern dass sich das Stossen verändert


Was empfindet Ihr generell dabei?
Ich empfinde es wunderschön, wenn ich merke dass mein Partner in mir kommt. In der Missionarstellung habe ich meine Beine hinter seinem Hintern überkreuzt und halte ich ganz tief in mir bis alles gekommen ist. Dann will ich dass es noch ein bisschen im mir bleibt...

**57 Mann
6.897 Beiträge
Für meine zweite Freundin war es - bei ausreichender Erregung - ein spezieller Kick, wenn ich mit der Eichel ihren Muttermund berührt habe, das war dann quasi die Fahrkarte für sie, daß sie kommt.
Einige wenige Male haben wir es geschafft, daß ich gekommen bin, während die Eichel am Muttermund anstieß bzw. besser gesagt einige Sekunden anlag, und das war für sie dann nochmal eine Stufe mehr, die sie sonst nicht erreicht hat.
Sie beschreibt es so: Der Druck, wenn die Eichel dagegen drückte, war leicht stechend, aber auch sehr erregend. Wenn dann die Ejakulation kam, verschwand das Stechen und es war alles nur noch eine pochende und glitschige gemeinsame Masse, in der man nicht mehr weiß, wo der eigene Körper aufhört und der andere anfängt.

Ohne diese spezielle Berührung merkte sie es an meinen Bewegungen und dem Pumpen und daß weiter innen dann alles "flutschiger" wurde.
Sie
Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?
Ja, das merke ich. Viele haben schon Anzeichen genannt: Äußerlich ist da der schnellere und heftigere Atem, dann der "Sex-Flush" (die Röte an Kopf und Brustbereich), seine Gesichtszüge ändern sich und je nach Stellung drückt er einen stärker an sich und sein Griff wird fester. Man merkt, wie er gedanklich langsam abdriftet. *grins* Die Bewegungen werden irgendwie mechanischer und seine Muskeln spannen immer mehr an. Dazu dann die schnelleren und heftigeren Stöße, die zunehmende Härte und das Pulsieren.

Was empfindet Ihr generell dabei?
Es ist kein Muss, dass er kommt, Sex kann auch so unheimlich schön und erfüllend sein, trotzdem freue ich mich ihn so weit zu bringen und ihm so einen Genuss zu verschaffen. Da gibt es so viele kleine Details und ich liebe es, sie alle wahrzunehmen. Außerdem zieht mich seine Erregtheit immer auch unheimlich mit.
*****ear Mann
616 Beiträge
Einerseits mich selbst bestätigend...
Der entscheidende Satz, doch warum kommt der bisher nur einmal? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.