Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu nass beim GV was tun???

Zu nass beim GV was tun???
Hallo zusammen,
ich hab ne Frage an euch.Wenn meine Frau und ich GV haben,wird sie schon nach sehr kurzer Zeit so nass,das wir beide nichts mehr richtig empfinden können.Ich hab dann noch einen Dicken,während sie ausläuft.Das Ergebnis
ist dann,das wir uns gegenseitig bis zum Orgasmus streicheln,dabei möchte sie genau wie ich sie mehr spüren.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht *frage* *frage*
Was habt ihr geändert *frage* *frage*
Ich habe neulich von Kondomen gehört,die Reiznoppen b.z.w.Rillen besitzen.
Sind diese Kondome zu empfehlen,oder evt.anderes Sexspielzeug *frage* *frage*

Bis demnächst
Himmelblau
******_be Paar
162 Beiträge
feucht
Wir finden das schön wenn sie richtig feucht wird, und ausläuft
zu nass?
hmmm.....kann ich gar nicht verstehen, daß sie zu nass sein soll bzw. daß sie es stört? Man (Frau) kann doch gar nicht nass genug sein. Ist doch besser als trocken oder?
wie wäre es, wenn man kurz mal abtrocknet und dann weiter macht??
dann
nutze die nässe und klopf doch mal an die hintertür!? *fiesgrins*

im ernst habt ihr es schon mal versucht?

lg
lego
Magnesium bindet - glaub' ich jedenfalls! *g*

Aber mal im Ernst. Viele Frauen haben doch eher das gegenteilige Problem, "zu trocken" zu bleiben. Andererseits könnte das natürlich eine Warnfunktion ihres Körpers sein.

Vielleicht liegt die Ursache auch psychisch etwas tiefer in der Art, dass sie früher mal Probleme mit der Feuchtigkeit hatte und dann in Gedanken (auch unbewusst) sich "falsch" bzw. "übertrieben" gepolt hat.
Eine Autosuggestion könnte helfen und ist dazu absolut ungefährlich. Das einzige Problem ist, man muss halt an die Wirkung glauben, auc wenn's mal etwas längfer dauert. Glauben im Sinne von Überzeugung. Ist nicht immer leicht. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Wenn das nicht hilft vielleicht mal sicherheitshalber beim Arzt checken lassen?

(Üblicherweise nach ca. 30 Tagen Anwendung sollte das Unbewusste soweit trainiert sein und die Körperfuktion darauf angepasst haben; kann aber je nach Empfänglichkeit der Psyche für solche Suggestionen auch schon früher sein.)
wenn das bei euch schon immer so war, keine ahnung.. auf jeden fall ma beim arzt vorbeischaun, der weiss wahrscheinlich am besten was man da machen kann.. nich das man sich hier mit irgendwelchen haushaltstipps noch verletzungen zuzieht oder so....

zu den kondomen sind nich so der bringer, is meine meinung (zumindest das was mir die dame mit der ich die mal ausprobiert hab gesagt hat).. und vorsicht die meisten davon sind keine "sicheren" kondome.. d.h. sie sind nicht zur verhütung / schutz gedacht sondern nur zum spass..
stimmt. Lümmeltüten mit Noppen sind nicht gerade der Bringer.
Bei eurem Problem könnt' ich mir sogar vorstellen, dass die Noppen auch noch Kontraproduktiv sind, weil dadurch eine empfindliche Schleimhaut noch mehr gereizt werden könnte. Und ihr mögt's ja eher trockener.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
zu nass kann es doch gar nicht geben
*ggg* *ggg*
Zu nass geht nicht
Hallo!
Also wir wundern uns ein wenig darüber, dass es stört, wenn Frau zu nass wird. Bei uns ist es auch so, dass Sie sehr schnell und nicht gerade wenig feucht wird, aber wir finden das eher positiv.
Wieso macht ihr denn dann nicht einfach weiter an der Stelle?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hm, das kennen wir auch, aber das ist bei uns nicht immer so, nur manchmal, dann ist sie so nass, dass kaum noch Reibung vorhanden ist. Dann wird sie erstmal zum Orgasmus geleckt (un schön fleissig dabei geschlürft). Danach geht es dann und in der 2. Runde ist der Saftfluss dann herunter reguliert.
@*******zen

ja genauso machen wir es auch! *lol*
Zu Nass gibt es nicht...
Ich bin der Meinung, dass eine Frau nie zu nass bzw feucht sein kann. Denn schließlich tut es dann beim GV der Frau nicht weh weil alles gut flutscht.
Und für einen Mann gibt es doch nichts schöneres als eine Frau durch Worte und Taten so richtig feucht zu machen. - Mir macht es richtig Spass eine Frau so richtig zum auslaufen zu bringen.
Und ausserdem, der Saft einer Frau hat doch was...
Gibte es da nicht noch die berühmte Beckenbodenmuskulatur ?????? *roll*

Wenn meine Frau so richtig super feucht ist und dann das Gefühl vielleicht nicht so intensiv ist (da kann man dann doch länger *baeh* ) dann benutzt sie ihre Beckenbodenmuskulatur, das ist dann für beide wieder super intensiv.
Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge.Das meine Frau sehr nass wird beim GV,
finde ich auf der einen Seite ja auch nicht so schlecht,das Problem ist nur,
das sie ausser die "normalen Stellungen" nicht viel mehr akzeptiert,und höchst selten,das ich ihr die Muschi lecke. Ich dagegen bin da aufgeschlossener und liebe es die Muschi einer Frau zu lecken,oder auch andere Stellungen sowie
Hilfsmittel zu benutzen.

Bis dann,

Himmelblau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.