Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Zu nass beim GV was tun???15
Ich hab an euch.Wenn meine Frau und ich GV haben, wird sie schon nach…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?

****la Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim Geschlechtsverkehr keine Kondome benutzen (die Gründe, warum sie diese nicht nutzen, sollen hier nicht thematisiert werden):

  • Spürt Ihr das, wenn Euer Partner beim GV kommt, bezogen auf den Moment vor dem Abspritzen?

  • Spürt Ihr das Abspritzen an sich?

  • Was empfindet Ihr generell dabei?

Bitte beachtet, dass es bei den ersten beiden Fragen rein um das vaginale Empfinden geht!

Ich werde mich später natürlich auch noch dazu äußern.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Nö ich spüre da nix
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das hängt vom Partner ab *g*

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich das Sperma in mir spüren kann, möglicherweise ist es die reine Einbildung.
Aber es kickt mich ganz gewaltig, wenn ich zum einen weiß, dass er in mir abspritzt, und er es zum andern zusätzlich noch ankündigt, kommentiert oder einfach nonverbal bemerkbar macht. Manche kommen ja eher lautlos, bei anderen ist es wirklich sehr deutlich.

Ich hab auch das deutliche Gefühl, dass ich ihn so viel intensiver spüre, sowohl seine Härte davor als auch das Pumpen währenddessen. Aber wie gesagt, könnte reine Kopfsache sein *nixweiss* Ich stelle mir das sehr gern auch in dem entsprechenden Moment bildlich vor!

Wobei es auch noch interessant wäre, herauszufinden, ob es Unterschiede gibt, je nachdem, wie weit bzw. mit wieviel Druck der Mann ejakuliert. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte dazu? *g*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
spüre das Pumpen sehr intensiv, aber nicht jedes Mal.
Mehr bekomme ich nicht mit, zumindest vaginal, aber die Optik und das Körpergefühl und das Akustische...wow!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hat
man
[/quot
e] einen Menschen im Arm?
Interessante Wahrnehmungen.
**********26127 Paar
107 Beiträge
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in kommt.
Ich spüre das sehr intensiv es geht mir durch den ganzen körper und ich möchte auch nicht darauf verzichten.
****la Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
So....nun dann auch was von mir dazu....

Ob ich den Moment des Kommens spüre, ist von zwei Faktoren abhängig. Zum einen davon, wie stark er pulsiert und zum anderen davon, wie stark ich meine vaginale Muskulatur angespannt habe. Pulsiert er stärker, spüre ich es intensiver. Spanne ich meine Muskulatur zusätzlich an, spüre ich es ebenfalls stärker.

Das Abspritzen an sich spüre ich nur gelegentlich.
Und auch wenn er bereits abgespritzt hat, spüre ich das nicht jedes Mal, weil ich ohnehin meistens recht feucht bin und es manchmal kaum einen Unterschied macht, ob noch mehr Feuchtigkeit hinzukommt. Allerdings gab's den umgekehrten Fall auch schon häufig genug.

Generell ist es für mich ein äußerst befriedigendes Gefühl, wenn er in mir gekommen ist. Einerseits mich selbst bestätigend und andererseits aber auch emotional sehr intensiv für mich.
Emtional ist es für mich auch viel intensiver, ich mag es sehr mit ihr zu verschmelzen nach dem Orgasmuss.
*******ere Frau
528 Beiträge
Die TE hat sich jedoch an die Frauen gewandt und fragt nach deren Empfinden dabei *huch*
****la Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Da haste allerdings Recht. Trotzdem freut es mich zu lesen, dass es auch für einen Mann bezogen auf das Emotionale einen Unterschied machen kann. *g*
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im hinteren Bereich der Vagina kaum noch Wahrnehmungrezeptoren.
Keine Frau muss sich also "Vorwürfe" machen, wenn sie da nichts merkt.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich habe das bis dato selten gespürt.
Wenn nur am "pulsieren" , aber das ist ja auch nicht bei jedem Mann gleich.
In einer langen Beziehung kennt man sich einfach und weiß einzuschätzen wann er soweit ist.
Aber ich denke das fängt im Kopf an und dann, ab und an spürt Frau es auch.
Aber generell? *nachdenk* .....ich glaube eher nicht.
******940:
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es im hinteren Bereich der Vagina kaum noch Wahrnehmungrezeptoren.
Keine Frau muss sich also "Vorwürfe" machen, wenn sie da nichts merkt.

Also ich fühle überall in der Vagina, ob da was los ist. Nicht dass jede Stelle gleichermaßen für sexuelle Lust sorgen würde. Aber fühlen kann ich da ja schon. Ganz besonders am Muttermund sind doch viele Frauen sehr empfindlich.

Nur beim Abspritzen frage ich mich, was ich da genau (körperlich) fühlen soll?

Spritzt euch doch mal auf den Oberschenkel oder die Hand. Die Wucht des Aufpralls ist jetzt nicht wirklich vorhanden. Wenn überhaupt ein warmes, feuchtes Gefühl. Was ja in der Vagina meist eh schon vorhanden ist. In den meisten Fällen findet das auch noch während heftiger Bewegungen statt. In so einer Situation nehme ich auch nicht jeden Schweißtropfen wahr, der mir irgendwo auf den Körper tropft.

Rein körperlich empfinde ich also nichts, was durch das Abspritzen (kurz davor oder währenddessen) ausgelöst würde.
Es gehört in einer intakten Beziehung doch auch völlig dazu, wenn der Mann erst seine Frau befriedigt, das dann anschliessend auch entweder beim gleichzeitigen Höhepunkt oder später in mir kommt.

Eine gesunde Mischung macht es halt aus.
Ich
für meinen Teil bin schon darauf angewiesen, dass der Mann es sich auch anmerken lässt, was er empfindet. Das heißt, wenn er stumm wie ein Fisch und wie ein Brett daliegt, dann bekomme ich natürlich auch nichts mit.
Lässt er sich allerdings auch fallen und ich höre und fühle wie weit er ist, dann ist es phantastisch ihn zum Höhepunkt zu bringen. Für mich die absolute Befriedigung und das erregendste überhaupt. Vaginal dagegen spüre ich im besten Falle wirklich nur das pumpen (spüre ich das, dann spanne ich die Muskulatur noch ein bisschen mehr an, um ihn besser zu massieren) und dann eben die zunehmende Feuchtigkeit.
Mit meinem Guten habe ich da ein ganz anderes Problem, welches mich beschäftigt. Dazu müsste ich ein neues Thema mal aufmachen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ja das Pumpen ist meistens zu spüren , und ich liebe das auch sehr .

Sobald ich es spüre, spanne auch ich den Beckenboden mehr an, dann ist es echt noch schöner .

Und auch ich mag es sehr, wenn der Mann mal ein Zeichen von sich gibt *zwinker*
Nur stumme Männer kommen mir eher merkwürdig vor.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich spüre schon wenn er in mir kommt, es wird dann ja auch direkt glitschiger und auch intensiver, wenn er anal in mir kommt, dann spüre ich auch sein Sperma.
*******ness Frau
10 Beiträge
Ich hab das am Anfang garnicht so wahr genommen (liegt vielleicht an meiner eher geringen sexuellen Erfahrung) aber als wir aufgehört haben Kondome zu benutzen meinte mein Partner mal zu mir ob ich es merke unmittelbar bevor er kommt. Ich bin da dann wohl immer etwas lauter geworden und ab da hab ich dann drauf geachtet und es stimmt. Wie genau ich das Gefühl beschreiben soll weis ich nicht aber ich spüre das schon wenn er kurz vor'm orgasmus ist. Das abspritzen selber spür ich aber nicht.
*******tti Frau
7 Beiträge
safe
Dazu kann ich nur
Sagen wenn es mein fester
Freund ist dann ist es sehr
Schön und geil.
Aber Affären oder ONS
Immer Safe.
ein angenehmes Gefühl von Wärme würde ich es nennen was ich spüre,
ist aber nicht immer so liegt wohl am Partner
LG Rose
Das ist wirklich unterschiedlich . das pulsieren spüre ich öfters mal , aber auch nicht immer .
Das Abspritzen als solches sehr sehr selten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spüre ihn intensiv
das stossen , den saft, den orgasmus

für mich ein hochgenuss, eine wahre geilheit und leidenschaft für mich *top*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich merke da gar nichts, weder kurz davor noch währenddessen.

Und gerade beim Reiten fand ich es doof, wenn ich dann weitergemacht habe, während er schon fertig war. Ich habe dann nachgefragt oder habe es daran gemerkt, dass es wieder schlaff wurde.
Das Sperma in mir spüre ich nicht, jedoch ab und an die Härte, kurz bevor der Partner kommt. Was ich aber immer spüre ist das "Pumpen", während mein Partner kommt. Bei Analsex spürt man das noch intensiver, wie ich finde.

LG
*********ture Mann
683 Beiträge
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht habe.
Es wurde nicht bemerkt.
Nur weil fast nichts rausgelaufen war, wurde sie stutzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.