Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Zu nass beim GV was tun???15
Ich hab an euch.Wenn meine Frau und ich GV haben, wird sie schon nach…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?

****n66 Frau
10 Beiträge
Recht unterschiedlich...
Das kommt auf den Mann an...

Beim meinem vorherigen Partner war es so, dass ich einfach NICHTS davon gespürt habe. (Vom GV natürlich schon!) Aber keine Anzeichen für einen Orgasmus.
Das war eher unangenehm. Da er auch sonst recht ruhig war, musste ich immer raten, wie weit er ist... Das hat mich ab und zu verunsichert. Kam mir irgendwie blöd vor, weiter zu machen und dann zu merken - upps es ist wohl vorbei... Und ich fand es schade, den Moment nicht so richtig teilen zu können...

Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich ganz genau weiß, wenn er gleich kommt. Er wird einfach kurz davor noch viel größer und deutlich härter. Das fühlt sich meist sooo erregend für mich an, dass wir ganz oft gemeinsam kommen. Super! *love2*

Spritzen, Pumpen oder Sperma spüre ich allerdings nicht. Habe ich auch noch bei keinem Partner - ich weiß also nicht, ob mir da was entgeht. *zwinker*

Grundsätzlich finde ich es wunderbar, Anzeichen des Orgasmus spüren zu können, da man dann den Moment einfach viel wunderbarer miteinander teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.