Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentenkalender 2008

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Studentenkalender 2008
Hallo liebe Gemeinde,

heute präsentieren wir euch 4 Aktkalender, die uns Deutsche Studenten und Studentinnen mal ganz anders zeigen - und zwar als Kalendermodels.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken und vielleicht kurbeln wir so ja auch ein wenig die Immatrikulationszahlen an ;-).

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/studentenkalender_2008.html

Im Übrigen gibt es auch etwas zu gewinnen ... mehr in dem Beitrag!

In diesem Sinne:
freeman
Als einer der Fotografen von "Geist ist geil 2008" möchte ich anmerken, dass dieser Kalender aus einer Zusammenarbeit von mehreren Fotografen entstanden ist, wo jeder seinen eigenen Stil rübergebracht hat entsprechend den verhandelten Rahmenbedingungen. Es war ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Fotografen (wie auch bei dem anderen beschriebenen charAKTere-Kalender). Die obige Beschreibung ist eher missverständlich.
Einzig die Bearbeitung lag in der einzelnen Hand von Toni Kretzschmer.

Auch 2009 sind wieder mehrere Fotografen für dieses Projekt zur Teilnahme herzlich eingeladen (Bedingung: Student). *g*

René (TRISIGN-graphics)
danke fürs update *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch ... Ehre wem Ehre gebührt ...

In diesem Sinne:
freeman
**********2Nuts Paar
4 Beiträge
Geist ist geil
das is wirklich "stilvoll" *g*
selten einen Kalender gesehen, der mich so begeistert hat.

Gruß
Sven
Sehr Stilvolle Erotik!!!!
Hallo, ich muss ein riesigs Kompliment für die Models und den Künstler ausprechen!!
Ich habe selten so schöne und künstlerisch stilvolle Fotos gesehen.
Es sind sehr schön die Models und die Umgebung in Szene gesetzt!!!
Würde mich freuen im Besitz so eines Kustwerkes zu sein!!!!

Grüße von betaeuben!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wirklich...
da hat uns doch so eben das Fräulein Noverber fast vom Hocker gehauen. *genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, ist halt ein kalender wie es viele gibt, ne? sind natürlich auch nur menschen drauf, die modelmaße haben und nirgendwo ein kleines stückchen fett. aber sollen ja nur attraktive und gutgebaute studenten sein, und keine grauen mäuse.
******a12 Frau
355 Beiträge
Geist ist Geil
Mir gefällt ja der "Geist ist geil" Kalender besonders gut, weil es so unterschiedliche Charaktere in den Bildern sind. Außerdem war's ne prima Idee, einen Wendekalender draus zu machen - eine Seite für Männlein und eine für Weiblein. *zwinker* Obwohl: man kann sich eigentlich eh nicht wirklich entscheiden, wen man denn nun lieber anschauen will...

Eine Frage am Rande: wer hat eigentlich den ersten dieser Studentenkalender erstellt? Ich weiß, es war eh ziemlich in den Medien, aber ich habs trotzdem vergessen... ich glaube, es war eine Sporthochschule. *frage*
profis im team
das ist ja wirklich ein sehr anregendes werk, das monatlich erneut erinnert an dieses profi-team
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schöne Idee
Im "Geist ist geil" Kalender fand ich besonders den
Mister Study März und Misses Study Juni gelungen.

Gefällt *blume*
Etwas spät für 2008er Kalender, oder?
Die Kalender sind unbestreitbar gut.

Aber ist es nicht etwas spät, erst jetzt diesen Beitrag zu bringen? Wir haben schon bald März und haben auch nicht ansatzweise vor, noch einen weiteren 2008er Kalender zu kaufen. So ein Beitrag gehört in den Dezember - nur so als Anregung für den 2009er Studentenkalender *zwinker*
******the Frau
12 Beiträge
Mir persönlich gefällt der OFFSTAGE-Kalender von allen hier gezeigten am besten. Miss November kann sich sehen lassen *zwinker*
ein solcher Kalender
hängt sicher nicht da, um das Datum abzulesen, dazu gibt es primitive Hochglanz- und umweltunfreundliche Kalender der Sparkasse oder vom nächsten Autohaus... Abgesehen davon gibt es nur 14 verschiedene Jahre, sodass sich eine Investition in den Kalender auch unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten lhnt *zwinker*

LG aus C
Geist ist geil
kann sich absolut in die Reihe der erotischen Kunst einreihen, wie auch die anderen Kalender hier. "Geist ist geil" ist der Stil der uns gefällt. Dieser Kalender ist auch nach 2008 noch als Hingucker an der Wand eine Bereicherung für jede Wohnung. Wie wäre es mal mit einem Pärchenkalender für 2009. 2008 hat leider kein Fotograph einen herausgebracht.

Liebe Grüße an alle aus Salzburg

A und C
**********scheh Mann
120 Beiträge
gelungen und wunderschön anzusehen
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ IsabelTom
Aber ist es nicht etwas spät, erst jetzt diesen Beitrag zu bringen? Wir haben schon bald März und haben auch nicht ansatzweise vor, noch einen weiteren 2008er Kalender zu kaufen.

Und genau darum verlosen wir ja auch 4 Stück ... *zwinker*

Und ansonsten gilt: Ein Beitrag ist leider immer erst dann fertig, wenn er fertig ist ... *snief* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Als Düsseldorfer (auch wenn ich woanders studiert habe) gefällt mir natürlich der Kalender aus "meiner" Stadt am besten!
Besonders dieses Unterwasser-Foto - wirklich eine geniale Idee und sicher nicht einfach in der Umsetzung!
Ich finde die Kalender toll!!
Vor allem den Dresdner.

Wer von Euch würde sich denn auch für so einen Kalender fotografieren lassen?
Die Kleinen werden immer vergessen...
Auch in den tiefen Wäldern des Oberharzes gibt es eine kleine Technische Universität, deren Studierenden sich mal von Ihrer nackten Seite in einem Kalender zeigen. Aber leider wurden die übersehen. Ach ja.....

alpha(m)
******a12 Frau
355 Beiträge
Na dann sag uns doch einfach mal, wo man Infos drüber findet! Wir werden ihn uns dann "zu Gemüte führen". *ja*
*********fotos Mann
73 Beiträge
Der Dresdener Wende-Kalender ...
gefällt mir auch am besten.
Auch wenn ich für Akt eher S/W-Bilder bevorzuge, sind hier die Farb-Bilder doch recht ansprechend gelungen, kein Hauch von Billig-Illustrierte, wie er leicht entstehen kann.
Vor allem die Idee des Wende-Kalenders mit weiblichen und männlichen Modellen finde ich sehr gut. Das spricht natürlich ein breites Publikum an, für jeden (weiblichen wie männlichen) Geschmack dürfte etwas dabei sein. *zwinker*
Gruß
Thomas
Eigentlich sind Links im Forum ja nicht gestattet, Aber vielleicht hält dieser der Überprüfung ja stand.

http://www.kino.tu-clausthal.de/kalender/

Falls nicht, müsstet Ihr Google mal mit folgenden Suchworten füttern: AStA Clausthal Akt-Kalender 2008

Leider sind nur vier Kalenderblätter zu sehen (zwei auf der Pressenseite).

Einen schönen Sonntag
alpha(m)
Studentenkalender für Regenwaldprojekt
Einen ähnlichen Kalender, der ein Regenwaldprojekt auf Borneo unterstützt findet Ihr auch hier:

http://www.art-of-you.de/shop/index.php?cat=KAT03&product=P000011
die sind alle so schön...
..und vor allem witzig und frisch... es wirkt alles nicht wie schon x mal durchgekaut und man entdeckt so unheimlich viele tolle details... schade das ich nicht studiere, bei so einem kalender würd ich auch gern mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.